Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was ist los in Pattaya?

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
[h2]Hallo in die Runde,[/h2]
Ein Mädel aus Pattaya, mit der ich so lockerern Kontakt pflege, schreibt mir, das es zur Zeit in Pattaya echt tot ist. Keine Gäste, viele Bars sind bereits geschlossen. Wer ist gerade vor Ort und kann das evtl bestätigen? Wenn es stimmt, an was könnte es liegen? Sie sagt, letztes Jahr war es nicht so extrem. Sogar in der WS sind diverse Bars geschlossen.
Liegt es am starken Bath? Momentan liegt er ja gerade mal bei 34,78. Oder was ist da los? Ich wollte die Tage eigentlich meinen nächsten Trip nach Patty buchen. Weil ich etwas Schwierigkeiten habe in den Monaten Januar bis April Urlaub zu bekommen, wollte ich evtl Anfang bis Mitte Mai dorthin. Bin jetzt unsicher. Was meint ihr? Wünsche Euch eine schöne Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Siebert und Alexistda

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
[h2]Hallo in die Runde,[/h2]
Ein Mädel aus Pattaya, mit der ich so lockerern Kontakt pflege, schreibt mir, das es zur Zeit in Pattaya echt tot ist. K...
Ist doch relativ normal,daß es um diese Jahreszeit tot in LOS ist.Ich fühle mich dort in den Sommerferien auch nicht wohl....da gibt es wesentlich angenehmere Reisezeiten....und der schlechte Wechselkurs sowie die ewig steigenden Preise machen es auch nicht attraktiver...
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Alles halb so wild. Gibt immer wieder Bars die schliessen und woanders machen welche wieder auf. Ich flieg nächstes Jahr am 20 Mai rüber.
Wenn ich da bin ist es immer gut, kannst dich mir ja anschliessen :trinken
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Mich würde es auch interresieren wie es zur Zeit aussieht...

August/September ware für mich immer die besten Monate die letzten 3Jahre...freie Auswahl..Insomnia gefühltes Vehältnis 20/80... Bargirls/Freelancer 800/1000baht LT standard..
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und cabriojoe2

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Finde die Nebensaison auch ideal.
Ich brauche keine 1000 anderen Europäer und noch mehr Inder sowie Asiaten, um meinen Spaß zu haben.
An den Hotspots ist immer was los und die Auswahl an Mädels ist absolut wohl etwas geringer, aber in Relation zur „Konkurrenz“ viel grösser.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich würde mir auch keine Sorgen machen, vor allem nicht wenn es ein working girl von dort sagt ;)

Low Season würde mir auch taugen. Ich fliege aber immer im November und März/April. Einfach weil da das Wetter in D mies ist.

Ansonsten gibts doch nichts besseres als jetzt. Günstige Flüge, große Auswahl usw. Wobei ob die 800/1000 LT im insomnia aktuell Standard sind, würde ich nicht so stehen lassen :D
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also ich war schon mehrmals High sowie Low dort.
Ich finde Low ebenfalls besser.
Da kämpfen die Männer nicht um die Frauen sondern umgekehrt.
Auch die Preise sind durchschnittlich besser als in der High.
Mit dem Wetter hatte ich eigentlich auch immer Glück und ich habe kein Problem wenn es am ein oder anderen Tag mal regnet...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
August/September ware für mich immer die besten Monate die letzten 3Jahre...freie Auswahl...
Freelancer 1.000baht LT standard.


@patric09

Gratulation, super Preis :daume

Poste mal Fotos von deinen Girls, die du für 1.000 Baht LT mitgenommen hast :D oder waren die alle nicht Tageslicht tauglich?
 

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Also ich fand es bis jetzt auch nicht störend in der low Season unterwegs zu sein. Kann da meinen Vorrednern nur recht geben, da ich auch kein Fan von zu überfüllten Clubs bin.
Aus diesen Gründen werde ich auch 2020 Ende Mai dort wieder aufschlagen und meinen Spaß haben :).
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Ganz ehrlich je weniger Urlauber da sind umso besser. Geh nächstes Jahr wieder ende Mai. Der Flieger ist halt leer die Hotels sind günstig und Frauen ohne ende für mich :bigsmile Was will ich im Dezember in Pattaya da ist es so voll da bekommst nur noch Reste xD
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.006
3.815
Jo, die Mädels klagen wie schon lange nicht mehr.

Ich glaube, nach dem was ich gerade vor Ort sah und hörte und per Internet durch Bekannte lese ebenfalls an eine echte Pattaya! (nicht Thailand)-Flaute die gerade was Europäisch ausgerichtete Dienstleistungsbetriebe sowie das Horizontale Gewerbe angeht diesmal doch sehr deutlich ausgeprägt ist

Da die Highseason selbst auch immer kürzer ist und selbst in den Spitzen nicht mehr mit dem Pattaya früherer Zeiten zu vergleichen ist fehlen Mädels (Optische 9er und 10er mal ausssen vor) und Betreibern auch die notwendigen Reserven für die extreme Low Season.

Aber momentan ist das im Fazit noch alles positiv für den Pattayaurlauber....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär anschaffen sind ;)

Die gutaussehenden Girls warten auch nicht in der iBar auf einen D.A.CH.-Schaden für 1.000 Baht Longtime.
 

Ähnliche Themen