Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was ist los in Pattaya?

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Aktuell soll es toter als tot sein. Ich schaue es mir ab dem Wochenende mal an. Kumpel berichtet von maximal zwei Farangs in der Soi Made in am Abend.

Starker Baht, immer weiter steigende Preise und low season. Das ist keine gute Kombination. Ob’s besser wird in der high season bezweifle ich bei der Wechselkursentwicklung etwas. Aber bald sollen ja 10 Mio Inder pro Jahr das auffangen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
muss ich nicht als veganer

Hab gerade deine paar Beiträge überflogen. Lernst du noch Groß- und Kleinschreibung für deinen A1-Test?

Immerhin, dass K-Hotel reicht dir und das VT6 findest du sehr gut :daume :bigsmile also auf weitere tolle Beiträge von dir! :bigsmile

Meinst du, du kommst mit den 2 Schnelltests aus, die du immer dabei hast? ;) :bigsmile
 

Bangcock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2019
31
5
418
bei mir war das flugzeug mal voll und mal halbvoll
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Aber bald sollen ja 10 Mio Inder pro Jahr das auffangen

Da wird die Kasse dann aber richtig klingeln....wenn die Schlümpfe sich die Mädels dann longtime holen und in der Bude dann 6 weitere Kunden auf ihren Einsatz warten....nur müssen die Mädels es dann noch gebacken kriegen,daß auch alle 7 Schlümpfe bezahlen....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

war das flugzeug er mal voll

Ein Anhänger der konsequenten Kleinschreibung mit seltsamen Dialekt.....
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Habe für November gebucht.
Mach ich natürlich:bigsmile
Die High und Low verstehe ich nicht???
War natürlich noch nie an Weihnachten und Sylvester.
Die letzten Jahre April / Mai und Oktober / November
Alles Gut!
Nicht gut der Preis beim wechseln!:eek:
Bin am überlegen für nächstes Jahr was anderes zu machen!

Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Habe für November gebucht.
Mach ich natürlich:bigsmile
Die High und Low verstehe ich nicht???
War natürlich noch nie an Weihnachten und Sylvester.
Die l...
High season ist Dezember-Februar da brennt die Hütte und die Preise. Dezember ist am meisten los. Low Season ist Alles andere ich bevorzuge Mai bis Juli. Wetter war im Juni Top.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Pattaya kämpft seinen Krieg in der heutigen Zeit,

wir haben auf der einen Seite die Politik, die Pattaya redlight abstellen will,
anderes Land, anderer Ort, Boracay, die Geldmaschine auf den Phills,
wer käme jemals auf die Idee, die Politik muss die Einnahmequelle abschalten,
undenkbar, trotzdem haben sie es gemacht ... oder mussten es machen.

Dieselbe Frage kann man der Politik stellen,
- den arabischen Touris haben sie ihre Schischas weggenommen,
- den langfeiernden Europäern haben sie mit der strikten Überprüfung der Schliessungszeiten, einen grossteil der Clubstimmung weggenommen,
- den Mopedvermietern haben sie ihre Stellflächen weggenommen, und jetzt mit hohen Strafen, wenn kein Führerschein,
- den Strandstuhlvermietern haben sie die Fläche drastisch verkürzt, und ihnen erstmal 300 Meter Sand bis zum Wasser vorgesetzt, (inklusiver Liegestuhlfreiem Tag)
- den Bars, Hotels, Kleinbetrieben haben sie die billigen Burmesen und Kambodschanern weggenommen, nun müssen hochbezahlte Thais die Jobs machen,
- durch verschärfung der Education Visa Regeln, Verschärfung der Festgeldregeln für Rentner, und ü 50 Ruheständler, hat man die Zahl der Langzeitgäste drastisch reduziert,
(man wollte die finanziell kurzatmigen nicht haben, auch nicht den grossen Freundes-, Verwandten- und Bekannten-besuch, den sie generierten)
Damit ist ein nicht unwesentlicher Teil der Leute weg, die Pattaya das Geld brachten,

die Frage in den Medien, ... ja warum ist es in Pattaya so leer ???

ist nur geheuchelt, weil das das Programm ist und war.

Auf der ganzen Welt werden die roten Teppiche eingerollt,
selbst das Palace Hotel in St. Moritz Schweiz, hat keinen roten Teppich mehr,
https://goo.gl/maps/DfH4yfYRFYJQ3Ybe9
die grosse Beleuchtung wurde abmontiert, die Läden sind leer geworden,

wenn das so weiter geht, wird aus Pattaya auch St. Pattaya,
und durch die Walking Street führt der Jakobsweg für die Pilger - LoL

was die Phills angeht, da darfst Du heute keinen Witz mehr erzählen, mit sexueller Anspielung.
In der deutschen Geschichte hiess es, konnte ein Soldat die besten Titten Witze erzählen,
der wurde daraufhin geadelt und hiess fortan, ... von Zitzen-witz,
später wurde daraus kurz ... von Zitzewitz, ... so erzählt man,
Zitzewitz – Wikipedia

ohne Zitzen-witze wäre das Leben langweilig, Holz vor der Hütten, - nun auf den Phills alles verboten,
wer kommt auf so eine Idee ?

Kommt alles aus den USA
global strategy - Amsterdam ebenso betroffen,
The proposals range from closing the curtains of windows so that prostitutes are not on public display,

closing down brothels

with display windows altogether, and moving prostitution somewhere else in the city.
https://eu.usatoday.com/story/trave...trict-may-see-fundamental-changes/1638132001/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bin ja echt mal gespannt im August/September zwecks Auslastung der Flugzeuge. Ich bin jetzt schon so etliche Male die Strecke von Düsseldorf über Dubai bzw. Abu Dhabi nach Bangkok geflogen und nur ein einziger Flug (von Düsseldorf nach Dubai mit Emirates im Juni) war leer! Dort konnte sich jeder lang machen. Alle anderen Flüge waren bis auf vllt. 10 verteilte Plätze auf den ganzen Flieger IMMER VOLL! Hatte mich schon gewundert das ein älteres Ehepaar neben mir sagte, dass sie bisher immer leere Flüge hatten, was ich in den letzten 2 Jahren zu unterschiedlichen Jahreszeiten nie hatte... Hoffe wieder auf Leere dann bin ich wenigstens ausgeschlafen wenn ich ankomme.

Seit 14 Tagen durchgehend Sonnenschein.
Hoffe das ich im September Glück auf Phuket habe. Da sollen ja die meisten Regentage im Monat sein. In Patty danach ist mir Regen egal, denn da gibts nur Barbräune :D

- den arabischen Touris haben sie ihre Schischas weggenommen,
Die findest du immernoch an jeder Ecke...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen