Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich wußte es schon immer, ihr habt keinen Arsch in der Hose :bigsmile
Manch einer scheint zu glauben das seine Madam blöde sei..... auch wenn das manchmsl evtl. Zutreffend ist, sooo blöd, naiv zu sein ist schon die Ausnahme.
Aber egal ist euer Leben und Gewissen ;)

Die Leute die mich über TH fragen bekommen normale Antworten, die Fragen sind aber auch selten dumm, eher neugierig und unerfahren...auch meist logisch wenn man noch nie in LOS war.
 

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
57
Also wenn ich immer erzähle das ich im Januar mit meinem Cousin nach Thailand fliege, bekommen die meisten immer so ein hämisches Grinsen ins Gesicht mit dem Kommentar "Ah, zum poppen".

Ich bin dann immer so ehrlich und sag dann, "Ja klar. Mit dem Bumsbomber nach Thailand, saufen und jeden abend mindestens 2 Weiber aufs Zimmer und poppen bis die Nudel schrumpelig wird." Danach lachen alle und das Thema ist gegessen. :) Ich hab dann nicht mal gelogen. :)
 

CarlGustav84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2016
8
6
413
34
Ich mach da kein Geheimnis draus und in der Kaserne is es dann so als würde man vom letzten Einsatz erzählen noch besser wenn ein par Kameraden dabei waren
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
824
1.223
Bayern
Bin Witwer und niemandem Rechenschaft schuldig,wer mehr wissen will soll sich selbst umschauen,wenn er kann/darf.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Also wenn ich immer erzähle das ich im Januar mit meinem Cousin nach Thailand fliege, bekommen die meisten immer so ein hämisches Grinsen ins Gesicht mit dem Kommentar "Ah, zum poppen".

Ich bin dann immer so ehrlich und sag dann, "Ja klar. Mit dem Bumsbomber nach Thailand, saufen und jeden abend mindestens 2 Weiber aufs Zimmer und poppen bis die Nudel schrumpelig wird." Danach lachen alle und das Thema ist gegessen. :) Ich hab dann nicht mal gelogen. :)
Und mir glaubt keiner das ich nicht hier bin zum Ficken ! :echt Ja !!!!!! Hab ja eine Frau aber die ist in Deutschland ob die es auch glaubt das ich nicht Ficke?????:mua
 
  • Like
Reaktionen: gue100

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Meine Reisen gehen niemanden etwas an und daher muss ich auch niemanden etwas sagen. Punkt
Fragen werde allgemein beantwortet
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Ich schiebe eine Asien-Rundreise vor, start in BKK, da passt dann auch der Flug, dann Kambodscha und Vietnam. Habe auch einen passenden Tripanbieter gefunden. Paar Bilder der HaLong-Bucht und von Ankor Wat bei google suchen und aufs handy und schon langweilt man damit alle Neugierigen.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

MikeyDread

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2016
19
5
163
43
Ich sage einfach immer ich hab die Selle baumeln und es mir gut gehen lassen. Wie weit das dann gefasst ist kann sich jeder selbst ausmalen
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Es hilft bei mir schon mal einfach die Mitteilung, dass ich in Thailand mit einer Freundin unterwegs sein werde.
Dass ich mit besagter Freundin keinerlei sexuelle Beziehung pflege und mich daher vor Ort anderweitig umsehen werde, das braucht ja keiner wissen.
Kommt irgendwie anders rüber als das "männlicher Single reist alleine nach Thailand", wo sich jeder schon wieder sonst was denkt. Bin da weniger offen als einige hier. :D
 
  • Like
Reaktionen: cruiser66

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich fahre nicht mehr ausschließlich nach Thailand. Ich habe jedes mal mindestens eine Woche Kambodscha oder Laos mit dabei. Und das kann man sehr gut mit "Kultur und ferne Länder" argumentieren.

In Siem Reap gibt es zwar Möglichkeiten, willige Mädchen kennen zu lernen. Aber man kann es nicht mit Thailand vergleichen. Ich war im November 1 Woche dort - wirklich fast nur Kultur :D - und bin dann zurück nach Thailand. Einer Woche Pattaya, hab mir dort ein nettes Girl geangelt und war mit ihr anschließend noch 1 Woche im tiefsten Isaan (So Phisai - kennt das wer?). Habe in der Woche dort keinen Farang gesehen.

“Na fliegt ihr wieder zum Kinderschänden nach Thailand?“

Ein weit verbreitetes Vorurteil.
 

TuneZ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2017
27
23
593
31
@dreamlover War ich auch nicht, aber gebucht ist der Urlaub schon und demnach überlegt man sich ja auch was man seinem Umfeld so erzählt. Ja gibt hier in dem Forum nunmal endlos viele Threads, ob die nun uralt sind oder nicht ändert ja nichts daran das sie auch interessant sind und man evtl. etwas beisteuern möchte ;)
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
ich hab mich gefragt was die Wiederholungstäter ;) Nachbarn / Kollegen / Familie erzählen wo es hingeht?

Ich mache immer einen Dia - Abend. Gibt doch wirklich genug kulturelle Highlights in Thailand, mit denen man die hohe Zahl der Reisen argumentiert. Und wer nur Pattaya besucht und kaum aus dem Bett heraus kommt, der kann sich die passenden Bilder aus den "Wer kennt Thailand" - Thread herunter laden. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
41
Hi
In der Sicht bin ich direkt bei mir wissen es die besten Freunde und Kumpels.
Und bei der Arbeit wissen es auch alle von der Putzkolonne bis zur obersten Chef Etage. Das ich nach Thailand ( Pattaya ) und wissen genau was ich da mache.