Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Woher kommt das Wort, "Wahrum"? :bigsmile
Oder Wahr-scheinlich? Oder Wahr-haftig? Oder Wahr-zeichen? Oder Wahr-nehmung? Oder Wahr-sagen? usw. usw.

"Warhum" gibt es soviel Worte mit "Wahr"? Eben, weil man der Wahrheit nicht traut.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Um was geht es hier? Poesie? Literatur? Linguistik?
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich verstehe nicht warum es immer noch Menschen gibt, die sich mit der Wahrheit so schwer tun. Erzaehlt wird kurz und buendig: War in Pattaya (kennen sowie...

Nö.lieber @Thai-S . Sorry , kommt nicht mehr vor.:) Ausrutscher.:bigsmile. Es geht nicht wirklich um Literatur,sondern nur so eine Idee, das wenn man nicht so richtig eine Lösung für etwas findet , mal bei den Menschen nachschaut , die in der Richtung uns weit voraus waren und davon etwas verstanden haben.. Dazu gab es ja die Dichter und Denker.

@Juergen hat "seine" Wahrheit gefunden. Ich zweifele aber an das es für andere genauso gilt , er meint wohl ja, Wahrheit sagen ist ein muss. Ich sehe es eben anders. Man muss es nicht. Frei nach "Reden ist Silber....."
Ich glaube bei vielen Themen hier und Threads spüre ich ,wie versucht wird eine allgemeingültige Schablone oder Wahrheit zu finden. Gibt es die ?
Manchmal gibt es deswegen auch richtig Knatsch :bigsmile . Dann machts manchen auch Spass :daumen. Ich finde soll jeder so machen, wie er es für richtig hält. Er wird schon seine Gründe dafür haben.
Das es so ist,kann man in diesem Thread auch wunderbar herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich war wie jedes Jahr in Südafrika beim Golfen.
Wenn Nachfragen kommen erzähle ich gern und ausführlich von meinem fantastischen Golfschwung unter der Sonne, spätestens nach 5min ist jegliche Nachfragerei beendet :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich sage auch, dass ich nach Thailand fliege. Pattaya ist für viele zu vernebelt. Die wissen da ja nix drüber. Freunde bekommen auch die ehrlichen Geschichten und sind recht neidisch. Es geht ja nicht nur um das Geschäft mit den Frauen, auch wie man in einem Lokal behandelt wird. Ich war total überrascht, wenn man zum Beispiel in eine Bar mit Livemusik geht, dass man begrüßt und verabschiedet wird. nach seinem Lieblingslied gefragt, was vielleicht auch gespielt wird. Hammer. Geh doch mal hier zum Konzert in einer Kneipe. da denken die Musiker, die wären die Größten. Kleine Geschichte am Rande, ich war in einer kleinen Bar in der Nähe von der Beachroad Seitenstrasse, wo viele Mopedtaxis stehen. Der Sänger fragt mich, was ich hören will und ich sagte Dream on von Aerosmith. Er lächelte und sagte, hey - geiler song, können wir aber nicht. Aber komm morgen vorbei, dann spielen wir den. Wir am nächsten Tag da rein und wurde begrüßt, als wären wir Ehrengäste. Und nach 2 Liedern sagte er - hey, das ist für meinen Freund aus Deutschland und hat es gespielt. Wer macht sowas? Die Jungs haben das Lied extra geprobt und den Text gelernt in einem Tag. Sowas habe ich noch in keinem anderen Land erlebt. Und es gibt noch viele schöne Erlebnisse zu berichten. Jetzt weiß man als Mittelklasse Typ, wie sich die geilsten Weiber in Deutschland fühlen müssen. Ist doch auch was. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ich sage wie es ist- musik party girls ficken...
es gibt pikierte die können mich eh kreuzweise...
es gibt neugierige die fragen nach- da sage ich was ich treibe
und es gibt die gutmenschen- die reden nicht mehr mit mir *55555*

bin mit mir im reinen und habe noch nie gelogen darüber was
ich mache. auch dann nicht wenn ich ich beziehungen war
und fange damit in meinem alter sicher nicht mehr an!!!
 

CJ86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2018
27
114
808
37
Es ist doch ganz einfach es ist ein Spaß Urlaub mit inkl. Sprachkurs :bigsmile....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Ich bin in SOA eh geschäftlich immer wieder unterwegs und Freunden und Bekannten erzähle ich nichts genaueres. Privat bleibt privat. Dezember und Januar bin ich aber Komplett in Asien und da wird auch eine Velotour gemacht und davon erzählt. Natürlich geht diese auch nicht 2 Monate sondern eher 7 Tage durch TH.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
Wenn TH/Pattaya dann sollte man auch dazu stehen. Es ist doch nicht Verboten und was jeder aus seinem Urlaub macht ist auch seine Sache.
Denn wenn es raus kommt kann das Stress bedeuten wenn man in einer Beziehung/Ehe ist.
Und da wären wir wieder bei dem Tollen Thema Bilder ungefragt ins Netz stellen .
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ich bin beruflich in Qatar. 4 Stunden ausserhalb jeglicher Zivilisation in einem Militär Camp und muss dort an der IT arbeiten.
Dort habe ich kein Handy Empfang und kein Internet. Kann nur mal aus dem Camp raus davor ist ein kleines Internet Café. Da muss ich hin laufen und kann dann von da mal an einem der dortigen PC’s ins Internet gehen um e-mail und FB Chat zu machen für ne halbe Stunde.
Niemand ist Neugierig und fragt nach Flügen und so.

Habe das schon 5 oder 6 Mal gemacht und entsprechende Routine.
 
  • Like
Reaktionen: cybercom und tongshi

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
29
11
583
Allgäu
In Asien unterwegs. Wenn dann die Frage kommt, wo in Asien, sage ich dann Vietnam oder Kambodscha
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
ich sage wir sitzen schon alle nackig im Flieger. Und Kondome gibts da noch nicht ist zu weit weg ^^
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Dan



Danke Dir für Deinen Rat. Ich kann aber gar nicht´s überstürzen will die Reihenfolge schon einhalten. Zuerst mal der kommende Urlaub .....

hi... bin seit einem Jahr von meiner Frau getrennt und immer noch glücklich mit meiner Thai - Freundin. Sie war 3 Monate hier und wir haben 3 x 1 Monat Urlaub zusammen gemacht .
Bis jetzt passt alles...
Bin echt glücklich...
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus