Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Auf der Arbeit wissen Sie, wo ich in den Urlaub hin gehe und RTL haben die alle, damit Sie wissen was ich treibe :cool:

Komm ja auch immer recht entspannt und bleich zurück :bigsmile:D
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

trememilo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2017
6
7
413
39
Ich erzähl nur das was die Leute wirklich wissen müssen.
Wenn jemand sagt ich fahr nur zum bumsen nach Thailand dann sage ich nur: Deswegen brauche ich nicht nach Thailand fahren. Das bekomme ich auch in Deutschland und überall. - Und das Thema ist vom TIsch.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

glean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Da ich grad eine Inaktivitätswarnung bekommen habe MUSS ich ja was schreiben. Mein letzter Thailandbesuch ist mehr als 10 Jahre her und ich war überhaupt erst einmal da.
Jetzt wo ich in Altersteilzeit bin gelobe ich Besserung und werde alles nachholen.
Was ich meinen Verwandten sage ? Eltern hab ich nicht mehr und meinen Bruder möchtet Ihr nicht einmal geschenkt.... Bin in Urlaub und maximal die Himmelrichtung.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und ketzer74

urbietorbi0815

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Da ich grad eine Inaktivitätswarnung bekommen habe MUSS ich ja was schreiben. Mein letzter Thailandbesuch ist mehr als 10 Jahre her und ich war überhaupt...
Dann wird es ja mal wieder Zeit in's gelobte LOS zu fahren. Und wenn Du erst einmal dort warst, kannst Du noch viel von Thailand besichtigen. Es ist ja schon etwas größer als Bad Taya.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Früher , in alten ostdeutschen Zeiten , hatte ich in meiner Freizeit mit meinem alten 65 jährigen Partner am Wochenende , Häuser mit gebaut oder restauriert.
Gustav , der alte Ostpreuße ,hatte den Krieg in vollem Umfang mitgemacht und war in Stalingrad mit einer der letzten gewesen die aus dem Kessel geflogen wurden, weil nach einigen Nahkampf-Tagen doch zu schwer verwundet.
Wenn ich ihn mal locken wollte etwas zu erzählen , kam nach einen Hauch von in sich gekehrt sein, der schon fast mürrische Satz :
"Das muss man selbst erlebt haben." Wenn er gesprächig war kam höchsten noch der Satz: "Kann man nicht erzählen"

Aus der Hütte konnte ich ihn nur locken , wenn ich ihm erzählte das bei uns im Betrieb Russen-Weiber arbeiten. Da lebte er auf und warnte mich: "Russen-Weiber" sind das gefährlichste was es auf der Welt gibt" :eek::bigsmile

Nun,mit dem berichten über Erlebnisse, ich mache es nicht hundert Prozent genau wie er, aber Recht hatte er schon .Es taugt nichts groß zu erzählen.Eher wenig. Es sind Erlebnisse eng mit Gefühlen verbunden , das kann man nicht wirklich verständnisvoll weitergeben. Außer solche Erkenntnisse, wie mit den Russinnen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
... ich erzähle, was ich mache. Je nach Auditorium mal mehr oder weniger. Aber immer die Wahrheit...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich lüge nicht gerne, ich finde es unangenehm und es lohnt sich nicht.
Wenn mir jemand aber zu sehr vorwurfsvoll mit seinem Reportagen-Wissen über Thailand und dortige Kontaktsportarten kommen möchte, räume ich gerne ein, dass das mit der Prostitution da fast so schlimm wie bei uns in Hamburg ist, die Thais aber etwas prüder sind und deshalb bspw. kleine Nacktdarstellungen draußen an Gebäuden als Werbung erlaubt sind.
Ansonsten habe ich manchmal das Gefühl, dass man manches aber alleine deshalb keinem erzählen könnte, weil die Leute es schlichtweg nicht glauben würden, wenn sie es selber nicht kennen.
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
ich erzähle wie ich mit flip flops, Roller, Bermudas und Sonnen Brille
im Dezember meine Ferien günstig verbringe....
Tempels, Fremde Kulturen usw.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile