Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS WARNUNG !!! Diebstahl aus Zimmersafe im Hotel Galaxy Suite Pattaya !!!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.857
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Auch der Safespezialist in der Soi 16, South Pattaya Road, sagte mir das es es nicht kann. Wenn kein Masterkey vorhanden ist, bohrt er das Schloss aus.

Klar bohrt er, denn das bringt ihm sicher mehr als das Oeffnen mittels Zahnstocher.


Es wurde ja schon die Hausratsversicherung erwaehnt.
Dazu brauchst du auch das Protokoll der Polizei.
Solltest du noch keins haben, dann lass es dir geben - notfalls auch ueber die Touristenpolizei.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
ist schon kraß die Geschichte,Danke für Deine Warnung,sollte man überall verbreiten
z.B. auch bei Facebook,was in dem Hotel so abgeht
 

Schmiede1705

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2017
30
95
598
39
Kleine zwischen info. War nochmal bei der Polizei aber der zuständige Polizist war schon Zuhause und ich soll morgen ab 10 wieder hinkommen.

Bei Tripadvisor wurde meine Bewertung zwischenzeitlich veröffentlicht und uch schaue das ich das noch weiter veröffentliche für die Frechheit allein des des Hotelmanagers.

Bei booking und agoda kann man leider nur eine Bewertung schreiben wenn man dort gebucht hat

Ich habe diesen Thread im Galaxythread verlinkt.
Wo findet man den Galaxythread?
 
  • Like
Reaktionen: poppfan und neitmoj

Schmiede1705

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2017
30
95
598
39
Update:

War nochmal bei der Polizei ubd habe mir dem Polizisten gesprochen der die Angelegenheiten bearbeitet. Er sagte mir nur das die Anzeige bearbeitet wird und es Zeit benötigt.

Also passiert nix. Schade aber war ja zu erwarten.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Und was kommt raus? Aussage gegen Aussage. Da kannst du allenfalls nach deinem Abschied die noch ein wenig ärgern.

Das Verfahren wird dann eingestellt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das ist doch in Thailand nicht anders zu erwarten. Thai Rack Thai. Hier hast du (leider) als nicht Thai die A......Karte. Es sei denn, du begibst dich auf dieses Niveau herunter und handelst wie ein Thai.
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Spare dir die Zeit zur Police zu gehen, die juckt das alles nicht! War gestern vor Ort wegen eines kleinen Problems. Obwohl ich alles beweisen konnte dass ich Recht habe passierte... Nichts. "That´s the Problem from you and her" war die Antwort. Als ich fragte ob sie wissen dass die Situation eskalieren könnte, meinte sie nur, ja dann kannst du ja dann die Police rufen. Ich solle die gute Frau überreden mit mir zur Police zu kommen hahaha. Ne ohne Spaß jetzt, in dem Land musst alles alleine regeln, erwarte von keinem Hilfe...
 

Schmiede1705

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2017
30
95
598
39
Naja ich kann auf jedenfall sagen ich habe es probiert. Sobald ich in Deutschland bin werde ich die Sache weiter publik machen. Am Ende schadet sich das Hotel nur selbst mit seiner Einstellung aber daran scheinen die nicht zu denken. Allein wenn wegen der Warnung nur 1 oder 2 leute nicht dort buchen ist der schaden am ende für sie größer als hätten sie was unternommen.
 
  • Like
Reaktionen: Patty und neitmoj

Mirgrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
59
98
598
36
Toll wie einem hier geholfen wird. Ich werde auf keinen Fall in dieses Hotel gehen.
 

Schmiede1705

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2017
30
95
598
39
Am Ende ist vieleicht auch System dahinter und alle stecken unter einer Decke. Verwundern würde es mich nicht.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Am Ende ist vieleicht auch System dahinter...

Wir werden es wohl nie erfahren.

Vielleicht macht es umso mehr bzw. gerade in Pattaya Sinn, auf eines der "renommierten" Hotels zurückzugreifen.
Hier im Forum und anderswo gibt es ja genügend Feedback zu vielen Hotels in allen erdenklichen Preisklassen.
Da sollte für Jedermann mehr oder weniger was vernünftiges dabei sein.

Eine Garantie gibt es natürlich nirgendwo und das Geld kommt duch diese Anmerkung leider auch nicht zurück...
Schöner Mist, sowas braucht natürlich kein Mensch.

Danke für die Warnung.