Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS WARNUNG !!! Diebstahl aus Zimmersafe im Hotel Galaxy Suite Pattaya !!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@fossi, ich geb es auf, hat keinen Sinn bei dir. Hast du dir deinen Link mal durchgelesen oder haperts mit dem englisch? Da steht nichts anderes als ich vorher geschrieben habe, du kannst an dich selbst Geld senden. Mit der My WU-Karte kannst du nur Punkte sammeln, wenn du Geld überweist, Geld bekommst du damit nirgendwo, ist halt ein Bonus-Programm. Und wie gesagt, ich trete nicht nach, ich zähle nur die Fakten auf, welche du nicht kennst. Ich mach´s dir jetzt mal einfach du Schlauberger. Du bist doch überzeugt, das es diese Schecks gibt, da du die ja laut eigener Aussage verwendest. Dann sollte es dir doch ein leichtes sein, hier mal ein Foto von solch einem WU-Scheck zu posten, oder? Leider wird dann wohl jeder hier mitbekommen, das du Unsinn schreibst.
Manchmal (oder eigentlich immer öfter ) frage ich mich, warum sich jemand so in etwas reinsteigert, was es nicht gibt?
 
  • Like
Reaktionen: haraldf