Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
Mein Bekanntenkreis genießt allerdings das Inselfeeling. Strände sind leer, bisschen was an Nightlife mit Bars / Ladybars gibt es auch
Eine Tür geht zu, andre Türen öffnen sich.....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Da kommt ja keine Vorfreude auf ! Stornieren ???

Ist der Foodmarkt ca. 150 Meter hinter dem Baan Samui Hotel (vom Flughafen kommend) geöfffnet ?
Hab auch gerade das Video gesehen, bringt aus die Dauer sicher auch keinen Spaß wenn auch die meisten Restaurants zu haben.

Meine Meinung
 

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
361
770
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
So ist es an der Chaweng Beach Road. Aber sonst haben viel Restaurants, Pubs und Bar geöffnet.
Natürlich nicht so wie es einmal war. Aber es gibt genug Möglichkeiten.
Gruss Koh Samui
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...schaut Euch die Videos von Florenz an, sagt mehr al 1.000 Worte...Außer Ihr wollt einsam sein, dann ists perfekt...
...und wird nie wieder so günstig sein ;) , alles verhandelbar...UND ! nicht übers Internet buchen, sieht vielleicht in Natura schlimmer aus...
 
  • Like
Reaktionen: blyes

meaw2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2011
48
78
378
...schaut Euch die Videos von Florenz an, sagt mehr al 1.000 Worte...Außer Ihr wollt einsam sein, dann ists perfekt...
...und wird nie wieder so günstig sein ;) , alles verhandelbar...UND ! nicht übers Internet buchen, sieht vielleicht in Natura schlimmer aus...
Ich gehe das du nicht Vorort bist, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Hush Chaweng.
Anhang anzeigen 20210130_000004.mp4
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...aber genug Expats und Interntionationale you tuber...(YT)...
...hatte vor 2 Jahren einen ca. 50ig jaerigen aus D Land kennengelernt der 7 Jahre auf Samui gelebt hatte...war dann einige Wochen in Pattaya und ist dann weitergezogen...
...Er zegte mir genug Bilder von seiner Zeit und meinte, es ist vorbei...es sperren immer mehr zu (Er auch) und das war vor Corona...
...und eine Bar oder eine Schwalbe macht keinen Sommer oder Urlaubs feeling...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Wie ist es derzeit in Chaweng ? Tote Hose und alles geschl. oder geht es ? Habe fúr 20. 02. 14 Tage Chaweng Hotel Baan Chaweng geplant kann aber kostenfrei stornieren.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
Lamai ist Aufgrund seiner Lage und geringeren Größe gegenüber Chaweng ziemlich Gut besucht.
Sylvester Nacht alleine in der Soi Moon geschätzte 800 bis 1000 Falangs.
Hotels haben aber auch hier Probleme geeignetes Personal auf zu treiben.
Zu Chaweng kann ich wie immer, nichts sagen, gefällt mir persönlich schon seit über 15 Jahren nicht mehr., der Ort
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Lamai ist Aufgrund seiner Lage und geringeren Größe gegenüber Chaweng ziemlich Gut besucht.
Sylvester Nacht alleine in der Soi Moon geschätzte 800 bis 1000 Falangs.
Hotels haben aber auch hier Probleme geeignetes Personal auf zu treiben.
Zu Chaweng kann ich wie immer, nichts sagen, gefällt mir persönlich schon seit über 15 Jahren nicht mehr., der Ort
Schade. Meine Frau und ich, wir mögen halt Chaweng lieber als Lamai. Ist auch gewohnheitssache, kommen seit gut 30 Jahren dorthin.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Umd muss man auch überall testen oder ist das noch nicht durchgedrungen ?

PanTau
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.097
8.279
3.415
Berlin / Koh Samui
was muss man hier auf Samui testen ?
man muss eine Maske tragen, wenn man Moped fährt oder zu Fuß unterwegs ist, wenn man Supermärkte wie MACRO, Big C, Lotus und die kleinen 7/11 und Family Marts betritt und natürlich im Hotelbereich
Das ist eigentlich schon alles......
 

Ähnliche Themen