Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Wir haben in Maenam eine recht gute DACH Community, trotzdem gehe auch ich hin und wieder beim Wolfie in Lamai frühstücken. So schlimm ist die Blindenstraße nun auch nicht @joleg
 

hidalgo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2013
30
16
418
Ich bin mitte April auf Samui. wenn da noch jemand von Euch ist können wir ja mal einen Anfang machen ...
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Bin vom 05. - 20. April dort, allerdings mit Anhang. Kannst mir gerne mal ne PM schreiben.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bin gerade in Lamai. Die Bar, die mir beim letzten Besuch besonders gefallen hat, ist jetzt dunkel und die Bars am Boxing Ring sind noch immer schräg drauf (kein LT vor Mitternacht und so)
Heute checke ich mal die Gegend südlich davon ab (Mai Ling1+2, etc).

Gibt es in Lamai eigentlich einen "Freelancer Pickup Spot"? Etwas in der Art habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
744
4.106
1.995
Neumarkt St. Veit
auch ich bin vom 06.04. - 30.04. auf Samui/Lamai. Bis zum 16.April mit Anhang, danach bin ich wieder frei u. für ein Treffen jederzeit zu haben.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bin gerade in Lamai. Die Bar, die mir beim letzten Besuch besonders gefallen hat, ist jetzt dunkel und die Bars am Boxing Ring sind noch immer schräg drauf (kein LT vor Mitternacht und so)
Heute checke ich mal die Gegend südlich davon ab (Mai Ling1+2, etc).

Gibt es in Lamai eigentlich einen "Freelancer Pickup Spot"? Etwas in der Art habe ich noch nicht gefunden.
Das klingt aber nicht gerade so toll.
Vielleicht kannst du ja noch was aktuelles zu den Barfines, Preisen für die Ladys und Ladydrinks schreiben.
Geht noch was ab an der Billabong Bar und drum herum? Preise dort?

In Lamai kenne ich auch keinen größeren Pickup Spot. Nachts haben sich beim Cozy Corner/Outback Grill noch ein paar Damen oder LB rumgetrieben und gegenüber Marina Villa am Supermarkt standen LBs.
 
  • Like
Reaktionen: Joe75

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Die Billabong Bar ist noch in Betrieb, hat mich aber noch nie gereizt. "Drum herum" habe ich jemanden zum mitnehmen gefunden.
BF war bei 300, LD 150-180(Breezer) und LT 1500.
Die Zeiten haben sich aber irgendwie verschoben. Früher konnte ich schon um 18:00 oder sogar 16:00 Uhr fündig werden, jetzt sind um diese Zeit nur wenige Bars geöffnet. Die meisten starten wohl erst gegen 20:00
Auswahl ist auf jeden Fall noch da.
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999 und wwuff

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ploy Bar in der "Soi kaputt " ist wohl angesagt..also Soi Moon. Die Bar befindet sich schräg gegenüber vom Samui Pub und ist auch unter Schweizer Führung. Ladydrinks sind da eher hochpreisig, dafür hat man dort keine Rundumbeschallung wie im "Stangenwald" um die Ecke und hört nur eine Mucke.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nachdem das Fusion geschlossen hat eher nicht. Evtl in der One Bar hinter dem Fusion, da war ich aber im letzten Urlaub auch nicht drin.
Die One Bar macht um 3:00 Uhr auf und ich war um 3:30 da. Außer einem Ladyboy und dem Bierpreis (120THB) habe ich nichts gesehen. Vielleicht wird es ja später noch voll, aber so lange wollte ich nicht mehr warten.
Auch auf den Straßen waren nur ein Ladyboy und eine ältere Dienstleisterin zu sehen.
Meine Lehre daraus ist: Freelancing ist nicht
 
  • Like
Reaktionen: Sangsom Coke

mineral

Neuer Member
    Neuling
23 März 2016
24
15
313
59
hast du mal cebu ins auge gefasst? girls gibts in DIA ne menge und nimmst ne eigene bude.. geht auf den markt und kocht selber oder geht essen.. gibt alles.. thai food, japanisch, deutsch..
und echt gut. nur mal als vorschlag
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Hallo......
.....kennt jemand das Samui Green Hotel in Chaweng und war schon dort??' Wie ist mit Joiner Fee?
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.379
1.643
Hallo......
.....kennt jemand das Samui Green Hotel in Chaweng und war schon dort??' Wie ist mit Joiner Fee?

Das Hotel kenne ich gut. Hat als preiswerte Bleibe einen guten Ruf. Liegt auf der Hauptpromenade eher weiter unten (Ark Bar = oben) und 3 Gehminuten vom großen Chaweng Strand entfernt (einmal um die Ecke laufen). Zu Fuß hat man im 10 Minuten-Radius mehr oder weniger die Partymeile erschlossen.
Staff und Management sind sehr freundlich und hilfsbereit, Räume angenehm groß. Ich bevorzuge diejenigen nach hinten und nicht vorn zur Straße. Ob es nach vorn laut ist, weiss ich allerdings nicht, da ich immer rückseitig war, wo totale Stille herrscht. Die Betreiber sind Franzosen.

Mein Bestpreis war 700 Baht die Nacht, allerdings mit ein bisschen verhandeln vor der Hauptsaison und für eine drei Wochen Buchung. Der Preis ist für das Doppelzimmer ohne Frühstück, also auch für die Anwesenheit von zwei Personen. Dass dort Joiner Fee verlangt wird, kann ich nicht völlig ausschließen, habe ich aber zumindest nie selbst gesehen oder gehört, auch wenn Gäste dort immer mal "eine neue" Freundin mitbrachten.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch
Thailernen.net

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Die Billabong Bar ist noch in Betrieb, hat mich aber noch nie gereizt. "Drum herum" habe ich jemanden zum mitnehmen gefunden.
BF war bei 300, LD 150-180(Breezer) und LT 1500.
Die Zeiten haben sich aber irgendwie verschoben. Früher konnte ich schon um 18:00 oder sogar 16:00 Uhr fündig werden, jetzt sind um diese Zeit nur wenige Bars geöffnet. Die meisten starten wohl erst gegen 20:00
Auswahl ist auf jeden Fall noch da.
Meinst du da in dem selben Komplex wie die BB oder in der Soi ?