Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Radeberger

Schreibwütig
    Aktiv
23 Juli 2015
116
76
808
Das Hotel kenne ich gut. Hat als preiswerte Bleibe einen guten Ruf. Liegt auf der Hauptpromenade eher weiter unten (Ark Bar = oben) und 3 Gehminuten vom großen Chaweng Strand entfernt (einmal um die Ecke laufen). Zu Fuß hat man im 10 Minuten-Radius mehr oder weniger die Partymeile erschlossen.
Staff und Management sind sehr freundlich und hilfsbereit, Räume angenehm groß. Ich bevorzuge diejenigen nach hinten und nicht vorn zur Straße. Ob es nach vorn laut ist, weiss ich allerdings nicht, da ich immer rückseitig war, wo totale Stille herrscht. Die Betreiber sind Franzosen.

Mein Bestpreis war 700 Baht die Nacht, allerdings mit ein bisschen verhandeln vor der Hauptsaison und für eine drei Wochen Buchung. Der Preis ist für das Doppelzimmer ohne Frühstück, also auch für die Anwesenheit von zwei Personen. Dass dort Joiner Fee verlangt wird, kann ich nicht völlig ausschließen, habe ich aber zumindest nie selbst gesehen oder gehört, auch wenn Gäste dort immer mal "eine neue" Freundin mitbrachten.

Danke für die Info
 

David89

Schreibwütig
    Aktiv
25 Januar 2017
51
288
893
31
War jetzt in den letzten Tagen fast immer in Lamai unterwegs und versank in den Bars beim Billabong!
Sehr hübsche Mädels 500B Barfine und dann nochmal 1500B für Sie!
Scheinen da wohl alle die selben Preise zu haben... Also da "Dragon- Chilli- Billabong" die Ecke meine ich!
Die Mädels immer sehr jung und hübsch... leider auch genauso schüchtern! (find ich immer komisch wenn sie sich erstmal unter der Bettecke verstecken...von Fotos ganz zu schweigen)
Kennt jemand ähnliche Bars auf der Insel??
Ich meine wo genug Mädels auf einem Haufen sind und schön an der Stange tanzen!?! Vorzugsweise keine
a-gogos sondern so wie eben das Eck um das Billabong herum!
Welche Lokalität würdet ihr mir da empfehlen???
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
140
172
1.023
55
Koh PhaNgan
War jetzt in den letzten Tagen fast immer in LamaiAlso da "Dragon- Chilli- Billabong" die Ecke meine ich!
Die Mädels immer sehr jung und hübsch... leider auch genauso schüchtern! (find ich immer komisch wenn sie sich erstmal unter der Bettecke verstecken...von Fotos ganz zu schweigen)
Kennt jemand ähnliche Bars auf der Insel??
Ich meine wo genug Mädels auf einem Haufen sind und schön an der Stange tanzen!?! Vorzugsweise keine
a-gogos sondern so wie eben das Eck um das Billabong herum!
Welche Lokalität würdet ihr mir da empfehlen???
Also da "Dragon- Chilli- Billabong" die Ecke meine ich!
..................
Vorzugsweise keine
a-gogos sondern so wie eben das Eck um das Billabong herum!
Welche Lokalität würdet ihr mir da empfehlen???
Jetzt hast du aber meine "Stammbar" vergessen, die Smoothie ist die letzte vor der Billabong und immer mal einen "Abstecher" wert. Sind zwar einige der Mädels die letzte Zeit verschwunden, aber auch der Rest ist nicht unsympathisch.
Zu den "Qualitäten" kann ich nichts sagen, da ich dort immer in Begleitung aufgelaufen bin, aber man bekommt ja viel mit und eine absulute Empfehlung ist die Bammy,solltest du dir mal anschschauen :daumen
 

David89

Schreibwütig
    Aktiv
25 Januar 2017
51
288
893
31
@ lonesome Rider
Ja stimmt die Smoothie hab ich jetzt nicht erwähnt... da ist es im Verhältnis zu den anderen Bars aber doch recht ruhig! (Das ist jetzt nur meine Subjektive Wahrnehmung der letzten 2 Wochen wo ich hier war... ich kenn mich hier sonst nicht aus)
Ich sitz halt gern vor einer Stange wo ein paar hübsche Girls tanzen. :)
Bammy werde ich mir mal anschauen... danke für den Tip!
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
140
172
1.023
55
Koh PhaNgan
Wenn du dir dort einen Drink bestellt, grüsse die Bammy von Andy und Bommy. Natürlich auch die Nicki, Nut und ..... Die Mädels kennen uns.
Ich habe schon gehört, daß einige tolle Mädel dort die Bar verlassen haben, werde mir das im Laufe des Mai mal selber wieder anschauen müssen :)
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

waltons

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2014
72
29
428
Stuttgart
Froooge : Habe bei meinem letzten Urlaub große Reklame-Schilder für einen neuen Wasserpark gesehen , so ganz grob mal wo der geplant ist /
hinter dem Boxring /oder neben dem I-Samui Hotel . Kommt das wirklich , wird schon gebaut ? Hat da jemand mehr Infos ?:(

Waltons
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.542
5.556
2.915
Berlin / Koh Samui
@waltons

Warst wohl schon ein paar Jahre nicht mehr in Lamai ^^
Der Wasserpark den du meintest, war nähe der Beachroad, ca 400 Meter die Straße an der Brücke rein.
"War" deshalb, weil er schon wieder Geschichte ist, wurde letztes Jahr abgerissen.

Gibt aber nähe Maenam einen "Neuen" Wasserpark. In der Nähe der neuen Imigration.
"Pink Elephant" heißt er und wird bei Eintrittspreisen von 1000 Baht pro Person und Tag eher wenig besucht
.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und blyes

waltons

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2014
72
29
428
Stuttgart
Hmmm , ne du das war im September 2017 ...:( ... is nicht sooo lange her . Da soll ein neuer gebaut werden !!!
Aber vll hab ich auch die Lage schlecht beschrieben . ca 50m neben dem I-Samui Hotel . ( die kleine Soi vor Sarina Mopedverleih rein )

Waltons
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
3.542
5.556
2.915
Berlin / Koh Samui
Gestern geschafft, mal die kleine Straße abzufahren.
Da war wohl mal etwas im Bau und ist jetzt eine Bauruine. Schaut auch nicht so aus, als ob es da noch irgend wie weitergeht. Bin mit meiner Karre dort erstmal abgesoffen. Die Straße ist ja quasi dauergeflutet und ich hätte nicht gedacht, das es dann doch 80 cm tief ist. Man könnte dort auch schon angeln, die Fische kommen schon mal schauen, was da los ist, wenn Motor und Auspuff komplett unter der Wasserlinie sind.
 

waltons

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2014
72
29
428
Stuttgart
Upps ... , dumm gelaufen .. die kaputte Strasse inkl. Wasserloch kenn ich nur zu gut ...
Aber trotzdem vielen dank für deine Mühe , geb dir im Februar ein Bier aus .

Waltons
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
31
7
468
Im Februar geht es endlich mal wie auf Samui, Lamai Beach.

Nun hat mir ein Kollegen erzählt das die Rock Bar in Koh Samui geschlossen hat.
Stimmt das?

Danke und Gruss
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
31
7
468
Viel Danke für die Info, war in dem Fall wieder mal ein Gerücht....
Werde dort auf jedem Fall vorbei schauen
 

Thailibar

Me lieeeee....
   Autor
18 August 2017
406
3.489
1.795
Tirol
Hoffe hier richtig zu sein. Thema, Hotel suche:

habe mir jetzt 3 Hotels rausgesucht.
1.) Behind The Scene Boutique Hotel @ Samui: https://www.booking.com/hotel/th/be...359f7d0d4aa404e9;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl

2.) AI´s Resort: Al's Resort Chaweng Beach Koh Samui Thailand

3.) COSI Samui Chaweng Beach: https://www.booking.com/hotel/th/co...f06a7d3be6030245;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl

Die Frage ist nun, wie es mit girlfriendly und joiners fee aussieht.
Habe im internet gefunden, dass das AI´s ohne joiners fee ist.
Mein persönlicher favorit wäre aber das COSI, da preislich noch OK, und bewertung gut.
Das Behind the scene ist zwar das günstigste, aber aus den bewertungen geht hervor, dass es dort sehr sehr laut ist.
Das AI´s ist eig unsere letzte Wahl, da wir nicht gerne mehr als 45€ pro nacht ausgeben.
In BKK hatten wir letztes mal das Pech in einem Hotel mit joinersfee zu landen. Da wir aber prinzipiell nur Doppelzimmer buchen, habe ich den Damen an der Rezeption klar gemacht, dass ich hier ja schon für 2 Personen bezahlt habe, das haben sie dann auch so akzeptiert. Funktioniert das in jedem Hotel, oder war das eher Glück.
Gerne bin ich auch für andere Hotel/Appartement/Condovorscläge offen.
Unsere Kriterien: Sauber, WLAN, Klima, max. 45€ die Nacht, girlfrindly, möglichst in der Nähe des nightlifes in Chaweng, aber dennoch nicht in der khaosanroad lautstärke, dass man nicht schlafen kann, ohne vollrausch.

Danke einstweilen.
lg thaili
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.169
8.404
3.215
Ostwestfalen!
Hoffe hier richtig zu sein. Thema, Hotel suche:

habe mir jetzt 3 Hotels rausgesucht.
1.) Behind The Scene Boutique Hotel @ Samui: https://www.boo...
[/QUOTE]


Besser spät als nie! In Chaweng ist am Beach für mich eins wichtig: die Location!

Behind the Scenes: hat so wie es aussieht, keinen eigenen direkten Strandzugang. Ergo, du musst dir zusätzlich eine Liege mieten, oder legst dich in den Sand. Darüber hinaus, dieser Strandabschnitt hat ein kleines, vorgelagertes Riff. Das bedeutet 0 Wellen und super seichtes Wasser, zum Schwimmen völlig ungeeignet. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Ark Bar, das kann nachts auch mal lauter sein.

Cosi: Wäre nichts für mich, da wie gesagt auch hier weit ab vom Strand.

Al's Resort: bin öfter dran vorbei gelaufen und es ist auch auf Nachfrage ohne Joiner Fee (hatte mal per Email gefragt). Von der Lage her wäre es mein Favorit, da der Strandabschnitt hier besser ist. Wellen, tiefes Wasser usw. Auch weit genug weg von der Ark Bar, so dass man nachts nichts hört.
 
  • Like
Reaktionen: sandfloh und wwuff

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
170
370
853
Ich werde im November auf der Insel sein. Suche für meine Thai-Reiseleiterin und mich noch
ein lauschigen ruhigen Übernachtungsort mit Seaview, Pool und möglichst eine Tauchschule in der Nähe.
Wer kann weiterhelfen.
Über die Suchportale habe u.a. das Samui Diving Resort gefunden. Ruhig und lauschig stelle ich mir
jedoch anders vor. Wer kann mir nen Tip geben?

Danke
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park