Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Hier möchte ich euch mal meine Erfahrung der ersten 4 Tage in Pattaya zukommen lassen. Vorweg das Forum hat mir sehr geholfen jedoch manche Dinge sind auch total anders als ich hier gelesen habe. Alles beruht aus meiner sicht und von meinem geschmack aus.
So es ist so weit der Tag der Abreise ist gekommen. Alles ist gepackt und es geht los zum Flughafen Düsseldorf.Nach geschätzten 12 Stunden warten im Flughafen (Original waren es nur 2,5 Stunden) durfte ich endlich in den A330 von Air Berlin einsteigen. Hab in einer Zweierreihe den Platz am Gang. Sitzabstand war ok und man konnte gut die Füsse unter dem Sitz des Vordermannes ausstrecken. Essen war für Air Berlin Verhältnisse auch noch ok , nur warum hatte ich im Forum gelesen das es oft zu kalt im Flieger ist. Bei diesem Flug hatte man wohl Angst die Passagiere könnten sich erkälten und stellte dementsprechen die Heizung an. Nach Landung dann war ich endlich froh aus dieser Sauna raus zu kommen und endlich frische Luft schnappen zu dürfen.
So da war ich also , der unerfahrene UDSK in Bangkok. Hab alles gemacht so wie ich es hier gelesen habe und hatte meine Koffer und ging Richtung Exit 3. Denn da sollte mein Taxifahrer , den ich vom Hotel Sanya Nightstar bestellt hatte , sein. Ok wir betonen nochmal das sollte denn es war natürlich kein Fahrer da. Leichte Panik kam auf und mir gingen schon Gedanken durch den Kopf das wenn kein Fahrer da ist vieleicht auch kein Hotelzimmer da ist , na prima.
Nach 30 Minuten dann sprach mich Jemand an der ein Schild mit einem Namen in der Hand hatte und wollte wissen wohin ich denn wolle. Ich sagte Pattaya und er meinte , kein Problem wir können dich Fahren. Auf die Frage ob er denn weiss wo mein Hotel ist kam ein Promtes ja. Ok ich folte im die Treppe rauf und zu meiner Überraschung wurde mir meine Fahrererin vorgestellt. Eine Bildhübsche Frau. Leider war Bildhübsch auch das Einzigste an ihr aber dazu kommen wir gleich. Als wir dann oben zum ersten mal die Tür nach draussen öffneten traf mich der Schlag , Boaaaaah is das Heiß. Und das Morgens um 10 Uhr. Sie holte das Auto und ich bin brav links , so wie ich es hier gelernt habe) eingestiegen. Und dann ging es los.

Sie fuhr los und irgendwie überkam mich das Gefühl das man hier auch ohne Führerschein Auto fahren darf. Lady fahr weiter bei diesem Tempo und wir können bei Ankunft in Pattaya direkt wieder wenden da mein Urlaub zu Ende ist.
Krampfhaft hielt ich mich fest denn bei Jedem Spurwechsel musste man Angst haben die rammt irgendetwas. You can Sleep if you want meinte sie und ich verneinte freundlich denn egal wie müde man auch ist aber bei ihrer Fahrtechnik war an Schlaf nicht zu denken. Unterwegs ging ungefähr 50 mal ihr Handy und wenn ich auch nur noch einmal diesen Klingelton mit Thailändischer Volksmusik gehört hätte , hätte ich wohl das Handy genommen und aus dem Auto fallen gelassen mit einem freundlichen sorry. So nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir nun endlich in Pattaya angekommen.
Doch warum überkam mich das Gefühle das sie nicht wusste wohin. Könnte dran gelegen haben das sie mich dauernd fragend ansah und immer do you know meinte. Na ok helfen wir ihr , da ich wusste das Sanya Nightstr nähe Walking Street liegrt versuchte ich es ihr zu erklären. Leider verstand sie immer nur Walking Street und versuchte das Hotel dann auf dieser Strasse zu finden. Nachdem wir dann 5 mal die Walking Street rauf sind und ich verzweifelt erklären wollte in der Nähe (Nääääääähe) unternahm sie sogar den tollkühnen Versuch und wir fuhren plötzlich die Walking Street in der falschen Richtung (man beachte Einbahnstrasse). Nachdem ich ungefähr in 100 mit den Händen schüttelnden Menschen sehen musste dachte ich nur ok hier ist dein Ende. So nach sage und schreibe 2 Stunden Pattaya Tour standen wir vor dem Sanya Nightstar und man erwartete mich dort schon freundlich und mir kam der Gedanke das Gott mich doch noch liebt.

Fortsetzung folgt
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Was hast denn ? Ist doch bis dato alles normal gelaufen :echt:bigg:daume ! Aber lass Dich von mir nicht aufhalten und mach, am besten, schnell weiter :daume !
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Das beste wäre gewesen, in PTY ein Motobiketaxi für 50 Baht anzuheueren und in vornweg zum Hotel fahren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So da war ich nun , im Sanya Nighstar in der Soi 14 (oder wars die 15). Man brachte mich aufs Zimmer und obwohl ich platt war räumte ich alles Ordnungsgemäß weg ging duschen und traf dann meine Vorbereitung. Zuerst lies ich mir eine wechselstube zeigen und zahlte dann dem Hotel die Rechnung für 3 Wochen. Zog mir dann eine Hose an wo man hinten die Taschen verschliessen konnte und tat vorne rechts 20er , vorne links 100er und hinten ein paar 1000er.

So auf gehts es ist 21 Uhr und UDSK will auch wenn ewig nicht geschlafen endlich ins Nachtleben. Also auf in die WS und dort erst ein paar mal rauf und runter. OK dann mal los und rein in eine Beer Bar. So was hat der kleine UDSK gelernt lächle sie an und es passiert ganz von alleine. Leider jedoch war ich noch nicht ganz der coole , denn ich lächelte zwar doch immer wenn sie zurücklächeln wollte drehte ich auch schon meinen Kopf weg. OK das müssen wir noch üben , aber nicht heute.
Denn jetzt will der kleine UDSK mal den Agogo Test machen. Hatte so viel hier gelesen und bin am ersten Tage die wichtigsten abgelaufen.
also rein ins Alcatratz , und auch nach 15 Minuten wieder raus. Lahme Tänzerinnen und irgendwie keine Stimmung.
OK nun zu Spankys , und oje was war das , noch schlechtere Stimmung und was soll daran interessant sein wenn die Tänzerinnen dauernd mit nem Gummiknüppel auf den Tresen hauen. Ich dachte mir nur so kann man echt Gäste hinaushauen.
Nächste Station war Angle Witch. Dort saß man in einer Art wie im Zirkus. Alle rund herum verteilt und nach 20 Minuten wusste ich auch warum. Denn dann begann eine Show. Zur Show , naja eine Solo Tanzerin war echt gut doch der Rest irgendwie Langweilig. Also wieder raus und nun stand ich in Pattaya und dachte mir na toll. Also ging ich meines Weges und sah auf der rechten Seite Plötzlich Windmill. Hmmmm is ja viel geschrieben worden im Forum also rein da.

Ich also rein und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh was war das. In der mitte des Raumes war ein Podest an dem die Tänzerinnen alles machten nur nicht tanzen. Und mit alles meine ich alles. Udsk nur nicht rot werden beherrsch dich. Also bin ich möglichst schnell rechts vorbei , schade denn so rannte ich direkt auf die Dusche mit 2 nackten Tänzerinnen zu und wieder versuchte ich die rote Gesichtsfarbe los zu werden.
Ok also nahm ich direkt an der Theke platz. Dort war ein Hocker der abseits von allem war und man grösstenteils seine Ruhe hatte. Das dieser Hocker einmal mein Stammplatz werden würde wusste ich bis dahin auch noch nicht.
Also ein Sam Song Coke bestellt und dem Treiben in diesem Laden einmal zugesehen. Vorweg muss ich sagen das die Preise der Getränke dort echt am Besten waren. Doch dazu komm ich gleich.


Fortsetzung folgt
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK also weiter gehts und keine Sorge habe grade Zeit und der Bericht der ersten 4 Tage wird komplett fertig heute.

So da war ich mein Hocker und Ich. Nach einer Stunde und 8 Sam Song Coke hatte ich alles was weiblich war beobachtet.
Irgendwie reizten mich die Tänzerinnen aber nicht. Mich faszinierte eher das lächeln der kleinen Kellnerin. Sie war echt nett und nun saß ich da und überlegte wie ich es denn anstellen könnte ihr etwas näher zu kommen. Ok nach weiteren 4 Sam Song Coke dann war mein Mut plötzlich da und ich fragte sie ob sie was dagegen hat wenn ich sie barfinen würde. Ihr lächeln war plötzlich noch toller und ich ahnte schon ihre antwort.
Wie ihr euch schon denken könnt war die Antwort ja ( was bei Service leuten nicht immer der Fall ist denn sie können selbst entscheiden im Windmill ob sie mitgehen möchten aber dazu später mehr). Ok ich kann sie Barfinen nur wie ? Verdammt das Leben ist ungerecht da saß ich nun sah die tolle Kellnerin und wusste nicht wie es weitergeht. Und dann kam Hilfe in Form der Mamasan. Denn aus dem Nichts kam eine Person mit einem silbernen Schild um den HAls und umarmte mich. Ich , newbiehafter gehts wohl nicht mehr frag sie warum sie so ein Schild trägt. i am Mamasan und ich dachte mir toll warum fragst du nur.
Und dann tat ich etwas was mein Leben in der Windmill von Grund auf ändern sollte. Ich gab der Mamasan und dem Barkeeper ein getränk aus. Dieses wiederholte ich am folgenden Tag nochmals und war ab da der beste Freund der beiden doch dazu später mehr jetzt gehts um die Kellnerin. Mamasan erklärte mir barfinen ist kein Problem (600 Baht) jedoch müsste ich bis 24 Uhr warten. Das war ok für mich und ich schaute dem Treiben in der Windmill weiter zu. Jetzt erst weiss ich wie lange eine stunde sein kann. Ok blick zur Uhr toll wieder 3 Minuten um. Und dann wars so weit 24 Uhr , schweissgebadet (ich schätze Angstschweiss ist immerhin mein erstes mal) zahte ich die Rechnung und die Kellnerin winkte mich heraus aus dem Laden.
Ich ging neben ihr und sie lächelte mich etwas komich und fragend an. Nanu hat mein Deo versagt oder rieche ich aus dem Mund. Hmmmm irgendetwas stimmt nicht nur was? nach 5 Minuten dann war mir klar was nicht stimmte. Sie ergriff meine Hand und gingen ab da an Hand in Hand durch Pattaya und ihr Lächeln war wieder wie vorher , aha so gehts na gut. Auf der WS angekommen schleppte sie mich ins Insomnia ( wau klasse Disco dazu später mehr). Wir tranken ein Getränk und nach 20 Minuten gings ab zum Hotel. Schüchtern ging ich mit ihr rein und nahm mit rotem Kopf meinen Schlüssel entgegen. So ab aufs Zimmer.
Und dann kams. Sie ging zum TV und machte ihn an. Verdammt UDSK du hast doch gelesen hier man soll die Fernbedienung verstecken damit die nicht TV glotzen. Hab ich mich echt so getäuscht in ihr denn eigentlich habe ich eine Top Menschenkenntnis. Sie schaltete einen Musiksender an und kam direkt wieder zu mir puuuuuh Glück gehabt.
Tja nun saßen wir auf dem bett und kuschelten ein bischen und ich wusste eigentlich noch nicht so wie ich denn nun mit ihr loslegen sollte. Das merkte Sie irgendwie (oje wie peinlich) und sagte i go shower. Nach 5 minuten kamm sie dann in ein HAndtuch gewickelt raus und meinte now you shower gesagt getan. Hmmmm da war doch was Handtuchgewickelt und shy shy na dann mal prost Mahlzeit. Ok nachdem ich dann geduscht hatte und rauskam war das Handtuch jedoch verschwunden. Und dann kam mein erstes Mal in Pattaya ,ufff sie war echt klassekonnte geil küssen und der kleine UDSK konnte sich irgendwann nicht mehr beherrschen. Wau ich viel in mein Kopfkissen und dachte jaaaaaa so muss es sein.
Ich kam jedoch nur 5 Minuten zum Nachdenken denn auf einmal krallte sie sich ein Kondom aus der Schublade und ging wieder zum Angriff über. In der zweiten runde saß sie nur oben und nach 20 Minuten meinte ich its ok weil ich war echt geschafft und war 36 Stunden auf den Beinen. Aber nein ein its ok gab es für sie nicht und ritt wie der Teufel bis ich endlich jaulend aufstöhnte.
Herr hilf bitte lass sie nicht zum 3. Angriff starten denn ich bin alle , erledigt , fertig und zum sterben bereit.
Sie legte sich kuschelnd an mich und schlief ein (puuuuuuh)
Am nächsten Morgen bekam sie ihre ausgemachten 1700 Baht und verabschiedete sich liebevoll.

So das war mein erster Tag Rest kommt gleich schnell was trinken
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich weiß, nerv, nerv, aber bau bitte ein paar Absätze ein :daume, liest sich dann einiges leichter !
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Jo sehr schoen ! hau in die Tasten.. kann auch eigentlich in die Reiseberichte Kiste oder !?

:daume
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK Tag 2 beginnt für mich um 15 Uhr , boaaah hab ich geschlafen. Also ab nach draussen und etwas zu essen suchen. Ok nach 1 Stunde zwar viel essen gesehen aber Angst es zu essen da ich den Inhalt nicht kenne. So zurück zum Hotel und Danny dem Hölländischen Besitzer gefragt ob er mir etwas übers essen beibringen kann. Das tat er auch freundlich und ich bekam zum ersten mal etwas zu kauen hier wau is das lecker.
Achja um mal zum Hotel zu kommen. Der Besitzer kann auch deutsch was mir zu gute kommt kann zwar englisch aber Thaienglisch ist eine Sprache für sich. Ich kann jedem nur das Sanya Nighstar empfehlen. Super nette Bedienung , sind nicht die hübschesten aber man kann mit ihnen super Spass in der BAr unten haben. Jeden Abend haben wir eine Fete bis 3 Uhr gemacht. Warum bis 3 weil dann meine Best of all gekommen ist dazu später mehr. Zimmer sind echt gross wenn man nicht grade die Hundehütte für 400 Baht nimmt die es hier auch gibt. Top Klimaanlage , leiser Ventilator , guter Safe und ja für die Angestellten hier lege ich die HAnd ins Feuer. Ist mir schon 2 mal passiert das ich denen an der BAr zu viel gegeben habe und jedesmal kam ein why give you to much und gaben den rest zurück. Einzigster kleiner Nachteil das es wohl ganz wenige Zimmer gibt wo das bett aus 2 Matrazen besteht. Leider auch mein Zimmer aber das kann man ja vorher klären.Vor allem sind es nur 200 Meter zur Walking Street .
OK TAg 2 ist da und UDSK geht on Tour. 18 Uhr wollte ich es wissen , bin die Komplette Beachroad von Soi15 bis zur Soi 3 gegangen und auf der SecondRoad zurück um mal einen Eindruck zu gewinnen. Unterwegs hab ich die Soi 6 natürlich nicht ausgelassen. Bin aber nirgendwo eingekehrt sondern zurück ins Hotel- OK bischen genickert und dann um 22:30 Uhr raus und ins Windmill. Sorry egal wer was sagt , ich find da die Stimmung einfach am besten. Und nein , nicht weils die versautestet Agogo ist denn davon bin ich kein Freund. Ich käme nie auf die Idee mich vorne auf dem Hocker bei den Tänzerinnen zu setzten und den Kopf zwichen ihren Beinen zu stecken , oder wie es manche machen und mit einer Taschenlampe durch die Muschi bis zu den Mandeln sehen zu wollen. Sorry das sit nicht mein Ding.

Auch die Show mit den Bananen und anderen Gegenständen muss ich nicht haben. Ich hebe für mich persönlich festgestellt das mich das nicht besonders reiz Wahrscheinlich auch weil die Tänzerinnen alles zeigen wirklich alles.
Und genau da ist der Unterschied zum Servicepersonla , so zu sagen der besondere Reiz , aber Jedem das Seine.

So diesen Abdend lerne ich den Manager kennen , einen Engländer mit Glatze (Dave heisst er glaub ich). Wir unterhalten uns und im Laufe des Abends gebe ich ihm 2 Getränke aus und er macht im Laufe des Abends das gleiche mit mir. Ab da an werde ich sogar von den Türstehern einzeln per HAndschlag begrüsst wenn ich ins Windmill gehe.
Fazit also mit wenigen Getränken die ich gezielt ausgegeben habe , habe ich Ansprechpartner denen ich alles sagen kann und die mir vortan geholfen habe.

So nun aber wieder worauf alle wohl wieder warten. Da ist sie nun wieder die kleine Kellnerin und meint plötzlich zu mir das ihre Freundin mich nett findet. Ja ja sagt jeder. Dann zeigt sie auf einmal zu ihrer Freundin eine Servicekraft und als ich ihr lächeln sah wäre ich fats vom Hocker geflogen. Schüchtern meinte ich zu der kleinen ob sie ihre Freundin mal fragt ob sie was dagegen hat wenn ich sie barfine. Mit einem lächeln kam sie zurück und mir war klar was das bedeutet.
Wie soll es anders sein leider erst ab 24 Uhr für 600 BAht. Heul motz mecker das is noch soooooo lange. Wie bringt man 1,5 Stunden rum während einem diese Person dauernd zulächelt so das man fast verückt wird. Übrigens gibt es unter dem bericht zu Tag 4 Fotos von ihr und ihrer Schwester.
Ok also noch en bischen Trinken , nanu wo ist mein Glas. Ahhhhh auf einmal seh ich den Verschmitzt lächelnden BArkeeper wie er heimlich mein Gals von halb voll zu voll machte. Das machte er ungefähr 5-6 mal den Abend und ich dachte mir , hat sich gelohnt dem auch einen auszugeben. Übrigens ist er sehr nett.

Endlich 24 Uhr und mit wackelnden Knien gehe ich mit ihr raus. Diesmal aber richtig , draussen ihre Hand gepackt und los gehts. 10 Meter weiter schlingt sie ihren arm um meine Hüfte und wir ziehen durch die Nacht.
HAben noch etwas getrunken unteregs und dann auf zum Hotelzimmer- Unten wieder Schlüssel geholt , diesmal war meine Gesichtsfarbe schon auf Organge runter ich kannte es ja schon ein bischen.

So da waren wir nun auf dem Zimmer und sie setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte mit mir. Nachdem unsere Küsse immer wilder wurden hiess es you shower. Ok das kannte ich jetzt auch und nach dem Shower gings aufs Bett.
Was soll ich sagen es übertraf den Vortag noch um weiten , mit ihr war es wie mit einer Freundin. Schwer zu beschreiben sagen wir mal so wauuuuuuuuuuuuuuuu. Das war der tollste Sex den ich je hatte und glaubt mir in Deutschland hatte ich nicht wenig davon , war mal 5 Jahre DJ in ner grossen Disco und wer sich auskennt weiss waqs das heisst.

Irgendwann schliefen wir ein und gegen 4 Uhr hör ich sie sich anziehen. Sie meinte das sie leider nach Hause muss weil ihre Schwester heute kommt. Und ja es war nicht gelogen dazu später mehr. Auch sie bekam 1700 BAht und ging liebevoll dahinne.

Uff Tag 2 ist geschafft


Fortsetzung folgt
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Foto vom ersten Pattayaerlebnis versuche ich nach zu reichen dürfte kein Problem sein schätz ich , werde sie wegen nem Foto fragen.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So muss noch etwas nachreichen und mal ganz liebe Grüsse an den Member Charlie loslassen. Am Tag 2 Kam er vorbei und zeigte mir 1 Stunde mal das wichtigtse für mich. Wie und wo ich was finde. Vor allem was in welchem Essen drin ist. Weil wenns nach mir gegangen wäre hätte ich geröstete Schweinenasen gegesen und Vitaminsaft mit Vogelspeichel.
Er hat mich echt toll rumgeführt und bakam von mir etwas Tip. Ich kann jedem Newbie nur empfehlen Charlie zu fragen ob er sie ein bischen rumführt. Er wohnt übrigens in Pattaya.

So 2 Tage sind rum aber etwas hat mich irritiert. Noch nie hatte ich Helferlein genommen und hab sie auch nicht nötig. Aber Neugierde ist grösser als alles Andere und ich besorgte mir Apcalis oral jelly , Kamagra oral Jelly und 4 Kamagra Gold. Egal was ich benutzt habe die Wirkung war Null. Wenn ich hier so Berichte lese denke ich echt das ich resistenz gegen das Zeug bin.
Habe sogar ein Tag nur Osaft getrunken und nichts gegessen. Oder darf man auch keinen Osaft zu sich nehmen und muss komplett nüchtern sein.
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann will unbedint mal die Wirkung von dem Zeug am eigenen Leibe erfahren.

Doch genug geschwafelt ihr wollt was anderes lesen ich weiss.
Heute bin ich ins Whats up und anschliessend in die XZone gegangen. Irgendwie kam für mich aber keine Stimmung auf , also wie solls anders sein , genau auf zur Windmill.
Gegen23 Uhr schlug ich da auf und ja man führte mich direkt zu meinem Hocker.
Nach 20 minuten kam dann eine Tänzerin zu mir und meinte sie sei die Schwester der Kelnnerin die ich an meinem ersten Abend hatte.
Darauf hin gab ich ihr einen aus und sie machte einen Bodydance an mir. OK UDSK heute solls mal eine Tänzerin sein.
Mal sehen wie versaut die sind hr hr hr. OK Mamasn gerufen , die nichts besseres zu tun hat als auf mich zuzurennnen und meinen Kopf in ihre Brüste zu drücken , als ich wieder hervorkam und nach Luft schnappte grinste sie nur.
ihr Name ist übrigens Maeh.
OK Finanzielle geklärt , 700 Barfine ab 1 Uhr weil sie noch tanzen muss und 2000 Baht für Longtime.
Alles klar ist gebongt meinte ich zu ihr.
OK endlich 1 Uhr und wir gehen direkt zum Hotel. Drinnen geht sie sofort zur Dusche und haut sich nackt aufs Bett. Manche sagen wau wie toll , doch wenn ich im nachhinein nachdenke gefiel mir das mit den vorrigen 2 besser. Ok also ich ab unter die Dusche und dann rauf zur ihr aufs Bett.
Wir kamen direkt zur Sache und als ich dann die Stellung von hinten bevorzugte merkte ich plötzlich das sie den nicht mehr so kleinen UDSK in ihre 2. Öffnung lenkte.
JA ja ich weiss die Nummer war echt geil aber das wars auch schon.
Nach getaner Arbeit meinte ich zu ihr sie könne ruhig nach Hause gehen its all ok. Ich gab ihr 2000 Baht und sie ging lächelnd davon.
Und nun , irgnedwie war ich etwas deprimiert , weiss auch nicht warum.
Also machte ich mich auf zur Beachroad. Gehe nur auf der Geschäftsseite im dunkeln hiess es hier. Sorry dem muss ich wiedersprechen. da ist bis 4 Uhr so viel los da passiert euch nichts.
Also ich hart wie ich bin natürlich auf der Beachseite gegangen und massig Ladyboys entdeckt.
Das war übrigens meine grösste Sorge vor Urlausantritt . Aber ich sag mal das ich sie in Live zu 99% erkenne.
Alleine am Gang erkennt man am meisten. Man stelle sich eine tunte inDeutschland vor. Genau , so gehen die hier.
Viel wichtiger ist jedoch das ich echt Schönheiten entdeckt habe die mich mehr reizten als welche aus Beerbars und Agogos.
Also fasste ich den Beschluss , hiehin kommst du noch öfters. Bericht erfolgt hier in diesem Thread.
Also ging ich allein ins Hotel und legte mich ins Bett.
Dann traf ich eine Entscheidung die mein leben hier noch verändern sollte.
Ich wollte die Kellnerin der 2. Nacht für den Rest meines Urlaubes Barfinen und legte mir die Sätze zurecht die ich zur Mamasan sagen will am nächsten TAg.
Vor allem müsste ich dann nicht vorher immer in Agogos mein geld in Getränke stecken.
OK voll aufgeregt schlief ich ein.

Tag 4 folgt
 
Thailernen.net

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
udsk schrieb:
Ich wollte die Kellnerin der 2. Nacht für den Rest meines Urlaubes Barfinen und legte mir die Sätze zurecht die ich zur Mamasan sagen will am nächsten TAg.
Newbie vom Feinsten :yc:bigg (ist überhaupt nicht böse oder sarkastisch gemeint, mir gings Anfangs ähnlich :echt) Freu mich auf die Fortsetzung !
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Jep Tag 4 ist angebrochen und ich merke wie Nervös ich doch bin. Lags echt an der echt süssen Kellnerin die nicht aus meinen Kopf gehen will , wer weiss wer weiss.
OK Happa Happa geholt , Schande über mich aber diesmal wars McDonalds.
Endlich 19 Uhr und die Windmill öffnte. Wenn schon denn schon und ich möchte meine Kellnerin jetzt.
Drinnen Mamasan gebeten mit raus zu kommen weil ich was mit ihr klären will.
Ich will 16 Tage die Kellnerin und wolle den Barfine preis von ihr. 1000 Baht pro Tag Barfine.
Ich nickte strahlend und meinte ok thats the deal. Ich klärte mit ihr das ich der Kellnerin dann 1500 anstatt 1700 gebe , es sind immerhin 16 Tage. Sie nickte und ich war happy.
Auf meine Frage ob sie direkt mitkam durchbohrte ihre Antwort mein Herz. Today she not work.
Schnieeeeeeeef das darf doch wohl nicht wahr sein. Gott ist gegen mich , aber da muss man durch. Ok dann eben 15 Tage und Mamasan nickte und lud mich auf ein Getränk ein.
Drinnen war noch nicht viel los und eine Klitzekleine Tänzerin mit süßem gesicht ging an mir vorbei.
Sie merkte das ich sie anstarrte und kam direkt vorbei.
Achja mal so nebenbei , nicht ein einziges mal wurde ich um einen Ladydrink gebeten. Entweder kams von mir oder gar nicht.
Sollten sich mal alles so verhalten. Ich gab ihr einen aus und urplötzlich wurds warm in meiner Lendengegend , weil ihre HAnd unauffällig dort zu karaulen anfing.
Oje , wie bekomme ich jetzt die Beule aus der Hose wenn ich aufs Klo muss.
Das war ihr egal sie kraulte und kraulte und kraulte. OK die ist es dachte ich mir. und machte mit Mamasan für 1 Uhr alles klar.
10 Minuten später dann als ich grade gehen wollte traute ich meinen Augen nicht. Meine Kellnerin kam und arbeitete. Man hatte sie gerufen weil zu wenig Personla da war. Na toll wie geil ist das denn.
Sie kam noch schnell zu mir und erklärte mir sei seie Morgen um 19Uhr hier in privater Kleidung.
Sollte ich nun lachen oder weinen , naja erst mal raus weil ich nicht bis 1 Uhr hier warten wollte.
Bin ein bischen rumgelaufen und hab mich auf der WS ins BlueSky3 gesetzt.
Für mich die beste livemusik in Sachen Rock.
Dann 24:30 auf ins Windmill und meine Tänzerin abgeholt. Man war sie zierlich.
So ab ins Hotel und routiniert ohne Nervös zu sein mein Schlüssel geholt , ja ja man lernt.
Auf dem zimmer dann den üblichen Sex , versaut ja , aber das wars auch schon und auch diesmal schickte ich sie direkt danach nach HAuse.
Ab jetzt war für mich klar , Agogo girls is nicht mein Ding.
Der Abend war noch früh was nun. Also auf ins Insomnia. Ich muss sagen eine absolute Tiop Disco die mir zusagte, und ich weiss wovon ich rede da ich in einer grossen Disco Deutschlands selber als DJ tätig war.
Musik top , DJ top , und Bedienung top. Eine hatte es mir angetan und sie lächelte mich auch dauernd an aber ich wusste nicht ob auch bedienungen einer Disco mitgehen. Vieleicht könnt ihr mir dazu was sagen.
So langsam aber sicher wurde die Disco leer und ich ging raus.
Ach du Scheisse , draussen war es hell und wir hatten 8:15 Uhr und meinem Kopf ging es nach zig Whiskey cola auch net gut. Die Sonne tat ihr übriges.
Für mich war klar einmal so lange und nie wieder.
Ab zum Hotel und bis 17 Uhr geschlafen.
So jetzt sollte der alles entscheidende Tag kommen.



Fortsetzung inc. Bilder Folgt
 

Ähnliche Themen