Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Tag 5 ist da yeah mein TAg , bitte lass es 19 Uhr werden.
Also 17Uhr aufgestanden und ab zum duschen und dann draussen vor der Tür des Hotels mir einen Nudeltopf zusammengestellt.
Wie zum Henker ist man nur mit diesen Stäbchen. Das Personal war schon am Kichern als ich versucht Nudeln aufzuspiessen nachdem es anders auch nicht ging.
OK man hatte erbarmen und ich bekam Besteck.
So ein bischen mit Danny geplaudrt üder dies und das. Im Nighstar läuft übrigens colle Musik den ganzen TAg und man kann richtig feiern. Dazu noch mehr in diesem Bericht.
Viel wichtiger 18:45Uhr es wird Zeit. Schick gemacht und auf zur Windmill. Und da sass sie schon vor der Türe. Ich begrüsste sie und ging ins Windmill weil ich bezahlen wollte. Drinnen dann wollte meine kellnerin nochmal mit dem Maneger sprechen und ich ahnte böses.
Der Manager kam auf mich zu und meinte das sie nur mitkommt wenn ihre Schwester auch mit darf weil sie alleine so viele Tage etwas Angst hätte. Mir war recht denn die Schwester war auch Bildbübsch siehe unten).
Ich verzweifelt nach der Mamasan ausschau gehalten aber nichts zu sehen. Bis mir mein Lieblingsbarkeeper mitteilte sie arbeitet heute nicht.
OK ich schon auf dem weg zum Manager zwecks Bezahlung als mich die Kellnerin festhielt und mir sagte sorry sie würde nicht so viele Tage hintereinander mit Jemanden mitgehen.
Uff mich traf es wie ein Schlag. Ich musste mich festhalten und wollte mir aber auch nichta anmerken lassen. Ich meinte nur ok than only this Day. Sie nickte und frug ob ihre Schwester (die nicht in einer Agogo arbeitet) mit darf. Was solls jetzt ist es auch egal. In diesem augenblick wollte ich eigentlich wieder nach HAuse und habe gedacht Pattaya ne ne nich mehr für mich , aber alles sollte anders werden , lest weiter.
OK wollte mit den beiden ins China Garden essen gehen , aufgrund eines berichtes hier.
Meine Kellnerin besorgte uns einen Bahtbus und los gings. Da war es also das China Garden.
Ich bestellte das Super Deluxe Menü für 1 Person und meine 2 Schöhnheiten etwas anderes.
Achja ich merkte öfters den neidischen Blick Anderer weil 2 echte und junge Schöhnheiten bei mir sassen.
OK das essen kam , leider hatte man das essen meiner Begleiterinnen vergessen jedoch war mein Menü so viel das wir alle 3 satt wurden. Es hat echt super geschmeckt und ich kann es Jedem nur empfehlen.
Bezahlt habe ich incl. getränke 700 BAht.
So dann gings zurück und meine Kellnerin meinte wir können ins Hotel.
Whats with your sister fragte ich weil ich dachte das wir sie zurückbringen.
She comes with us. Ab da ging mein Blutdruck schlagartig gegen 300 , seht euch einfach unten die Schwester an.
OK wir angekommen im Hotel und da war sie wieder. Die rote Farbe in meinem Kopf , ich hatte 2 Schönheiten bei , sollte mir das Angst machen , nein UDSK sagte ich mir da musst du durch.
OK wir aufs zimmer und shower zu dritt kann echt was schönes sein.
Jedoch was danach kam zu dritt war noch viel schöner , nach 1,5 Stunden musste die Schwester weg und ich war mit meiner Kellnerin alleine , ich lag neben ihr im dunkeln auf dem bett und war traurig da ich sie gerne den rest meines urlaubes bei mir hätte.
Jetzt jedoch wendete sich mein Leben in Pattaya. Sie erklärte mir etwas was ich Anfangs nicht verstanden hatte.
Nach 20 minuten der erklärung ihrerseids wars mir aber klar. Sie wollte nicht das ich so viel Geld an Barfine für sie ausgebe. Wenn es OK ist kommt sie jeden Abend um 3 uhr vorbei (sogar öfters mal mit Schwester denn die scheint mich auch zu mögen sagt sie) und geht dann Morgens um 9 Uhr.
Wir können auch mehrere Tage mal übertags miteinander verbringen sagte sie mir.
Ab jetzt wusste ich , Gott liebt mich doch , ich nickte strahlend und sie grinste schälmich.
Eins war mir jedoch nicht klar , ich frug sie was ist wenn ein Customer mit dir weggehen will. Sie erklärte mir das Servicepersonla selbst entscheiden kann ob sie mitgehen will oder nicht.
So jetzt sitze ich hier und kanns kaum erwarten bis es 3 Uhr ist.
Morgen oder übermorgen werde ich natürlich auch mal die Beachroad ausgiebig testen da ich ja jetzt immer bis 3 Zeit habe hr hr hr.

So und nun die Bilder , auf dem zweiten Bild wo 2 drauf sind ist auch die Schwester drauf

UDSK

Fortsetzung folgt (aber nicht mehr heute , mein Finger ist wund)

PS: Wenn ich Bilder hochladen will steht da ungültige Datei obwohl das Bild ein jpg ist , need mal eure Hilfe falls ihr Bilder sehen wollt
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Welcher Haken , ich klicke auf das Symbol für Bild und wenn ich dann auf hochladen gehe kommt die Fehlermeldung.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Lad die Bilder erst mal in der Galerie hoch ! Neben dem Reiter "Forum" ist die Galerie, dann links unter Bilder Galerie auf hochladen !
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
   Autor
Bist gesternt, Abo ist auch abgeschlossen, weiter so.

Aber gutes Beispiel dafür, daß man auch "zu gut vorbereitet" nach Patty fliegen kann...und wenn man dann noch ein wenig kopflastig ist.... Aber hast es ja prima hinbekommen!

Und nu hau rein und sieh zu, daß Du die Bilder auch noch an de Start kriegst!

PP
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Sie wollte nicht das ich so viel Geld an Barfine für sie ausgebe. Wenn es OK ist kommt sie jeden Abend um 3 uhr vorbei (sogar öfters mal mit Schwester denn die scheint mich auch zu mögen sagt sie) und geht dann Morgens um 9 Uhr.
Wir können auch mehrere Tage mal übertags miteinander verbringen sagte sie mir.
Ab jetzt wusste ich , Gott liebt mich doch , ich nickte strahlend und sie grinste schälmich.
Eins war mir jedoch nicht klar , ich frug sie was ist wenn ein Customer mit dir weggehen will. Sie erklärte mir das Servicepersonla selbst entscheiden kann ob sie mitgehen will oder nicht.
So jetzt sitze ich hier und kanns kaum erwarten bis es 3 Uhr ist.

Im Prinzip ne feine Sache! Letztendlich wird sie aber wahrscheinlich Abends ein paar ST abstauben, dann bei Dir für ein paar Stunden den LT-Preis abkassieren..... Wird schön klingeln in der Kasse diese Woche ;). Aber wie gesagt.. Wenn sie nicht zu sehr abzockt und der Rest auch stimmt :JC_gimmefive:.. feine Sache!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Hab das mal für Dich gemacht ! Lies Dich mal ein, wie das geht, ich hab da meine ganz eigene Methode und die zu erklären ist etwas umständlich ! Aber da Du ja vor Ort bist, hab lieber mal Spaß, das mit den Pics kriegste später auch noch hin !


:applaus: das nenn ich Service! Immer schön die Männer an der Front unterstützen :daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
In der Hoffnung meine "Uneigennützigkeit" :loool wirkt sich auf die spätere Bericht- und Bilderflut aus :bigg !
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Erfrischend geschrieben. Stern kommt gleich wenn nichts dazischen kommt. :daume

Das was Pussypope schrieb, ging mir auch durch den Kopf "gutes Beispiel dafür, daß man auch "zu gut vorbereitet" nach Patty fliegen kann" .
Bei mir war es seinerzeit genauso.
Ebenso dachte ich mir : Omg - was in den Foren manchmal ein Käse steht... :bigg:k stimmt ja auch :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Pussypope

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Schöner Start ! Bin hier gerne weiterhin am Ball !

PS: Musst doch nicht immer "ROT" werden :) Gruss Harpunero
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
sehr schöner Bericht.
heißt die rechte auf dem Foto vielleicht One?
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
588
Deutschland
Wer ist denn nun von den beiden die Kellnerin? Und wer ist die Schwester? Die Linke auf dem Bild hat ja ein super süsses Face! Bodytechnisch kann man leider nix sehen - haste da auch noch andere Pics? Mjammi
 
D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
klasse Bericht! Steige Sonntag in den Flieger und hoffe wir "machen" vor Ort mal einen zusammen !!!
 

Ähnliche Themen