Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So ich hoffe ich vergesse jetzt keine Antwort.

- Klar Dose machen wir einen drauf da ich ja jetzt schon etwas Erfahrung habe
- rot werden ist ab jetzt auch nicht mehr , man gewöhnt sich dran
- die Rechte ist die Kellnerin die Linke die Schwester
-ich bezweifel sehr das sie vorher STs abstauben will , in der Zeit wo ich im Windmill war ging sie nicht einmal mit Jemandem mit , und der Manager lässt dort die Mädels erst ab 24 oder sogar erst ab 1 Uhr weg. Das Geld hätte sie einfacher haben können
- die Rechte heisst nicht One sondern Aoy (und kommt um 3 zu mir he he)


UDSK
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So dem Forum zu Liebe war der kleine UDSK mal die Beachroad auf und ab. Und es musste so kommen das mir als Newbie auch mal wieder ein Fehler unterläuft. Nein ich bin auf keinen LB reingefallen.
OK also ich so schön auf und ab , ach schweifen wir kurz ab. Wisst ihr was das geilste auf der Beachroad ist. Da kommt ihr nie drauf weil jeder die Ladys sagt. Nein.
Es ist der NMB. Der NMB ist so geil das ich aufpassen muss das ich mir nicht vor Lachen in die Hose mache.
OK NMB Erklärung folgt weiter unten , denkt drüber nach was es sein könnte.

So erstmal weiter im Text. Ich da so auf und ab und auf einmal sah ich ein zierliches persönchen in einem Kleid.
Mmmmmmmmmmmmh jetzt steht sie da ich steh hier und Nu? Mist jetzt fehlt dem kleinen UDSK die Erfahrung.
Also erstmal nur beobachtet wie es die anderen machen. Hingehen , labern und sie an der Hand nehmen und gehen.

OK nur mut das schaffst du auch . Also ging ich los und schwups ging ich vorbei weil irgendwie noch Hemmung war.
Immerhin latschen um 23 Uhr zig Menschen da rum.
Also zweiter Anlauf und nur nicht scheitern UDSK. Hello do you want to come with me. Yeeeeeees , na also geht doch.
Whats your price for short Time 800 Baht. Omg i have only 600 when this is ok you can come with me. OK i come.

Also gepackt die Kleine und los gehts richtung Hotel. Einchecken mit weisser gesichtsfarbe , na also geht doch.
Auf dem Zimmer dann das übliche shower und dann kam ein kleiner Schock. Die sah so zierlich aus hatte aber am Bauch gut Falten. Ok da muss man jetzt durch. Passiert mir einmal und aus Fehlern wird man schlau.
Vorteil wiederum war , sie hat so geblasen das ich dachte der kommt am anderen Ende ihres Kopfes wieder raus.
Dann machte sie noch einen Spagat während der Missionarsstellung und das Thema war durch.
Am Ende dann das übliche Shower , sie bekam 600 Baht und ging von dannen.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/4/5/1/4/ascf0034.jpg


Morgen lern ich wie man diese verdammten Bilder sichtbar macht , manno

So ich guck jetzt das ich den Night Market finde und pünktlich bis 3 Uhr zurück bin , ihr wisst sie kommt.


Achja der NMB ist der Neckermannblick , das ist einfach genial. Wie die Männer schüchtern gucken und mit einem Auge immer die eigene Frau im Visier haben um ja nicht in Ungnade zu fallen. Die tun mir ehrlich leid aber die zu beobachten ist besser als alles andere auf der Beachroad.

UDSK
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
ist doch einfach, auf das Bild in deiner Galerie,
dann den Code unterhalb von BB Susi Image Code (Großes Bild im Forum):
markieren und hier rein posten

.113273"] ascf0034.jpg

ascf0034.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und medix

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
588
Deutschland
Auf dem Zimmer dann das übliche shower und dann kam ein kleiner Schock. Die sah so zierlich aus hatte aber am Bauch gut Falten. Ok da muss man jetzt durch. Passiert mir einmal und aus Fehlern wird man schlau.

Passiert wohl jedem Newbie mal! Mir auch mal passiert! In so einem Kleid kann man halt so einiges verstecken. Das nächste mal eine nehmen, die bauchfrei rumläuft...oder vorher halt reichlich mustern und abtasten :bigg.

Es gibt doch da so viele junge Hühner :bigg - oder stehst Du auf MILF?

Ein Deep-Throat geht halt nur über jahrelange Übung :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Hab dir auch mal den Stern gedrückt :zwink Ist nett zu lesen dein Bericht .
Mit der Zeit wirst du schon selbstsicherer werden und den Ladys nicht mehr solche Traumgagen bescheren :bigg
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
---Dann machte sie noch einen Spagat während der Missionarsstellung und das Thema war durch.---

War doch toll, wenn sie einen Spagat kann, oder, habe ich da was falsch verstanden?

Die Schwester, falls es wirklich die Schwester ist? Bei den Damen ist bald eine gute Freundin eine Schwester
:p, gefaellt mir sehr gut!:bigg
Zerrissener Bauch, Schwangerschaftsstreifen ect. egal, oft bemuehen sich diese Damen viel mehr als die, -Ach so tollen Stunnerinnen.
Weiter viel Spass!:zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.110
2.166
58
Stuttgart


Die Schwester, falls es wirklich die Schwester ist? Bei den Damen ist bald eine gute Freundin eine Schweste

Da ist was wahres dran,kann ich bestätigen ,ich habe auch eine Schwester kennen gelernt und später war es eine Kusine und dann doch keine Kusine sondern die beste Freundin,die beste Freundin wird nun mal auch Schwester genannt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Lochschwager schrieb:
Passiert wohl jedem Newbie mal! Mir auch mal passiert! In so einem Kleid kann man halt so einiges verstecken. Das nächste mal eine nehmen, die bauchfrei rumläuft...oder vorher halt reichlich mustern und abtasten :bigg.
Du tust ja fast, als wie wenn das Aussätzige wären. Ich persönlich hab mit den "Müttern", so ziemlich durchwegs, bessere Erfahrungen gemacht, als wie mit den Kinderlosen ! Ob´s daran liegt, das so ziemlich jede Kinderlose einen Thaiboyfriend hat und evtl. die "Mama´s" einstweilen die Schnauze von denen voll haben, wage ich nicht zu beurteilen, wäre aber zumindest ein Denkansatz.

Wenn ich dann noch die Nummer von udsk mit der "Mama" lese, dann befeuert das meine Meinung nur noch mehr !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.110
2.166
58
Stuttgart
:2offtopic: Sag parios, muss ich sehr traurig sein, weil ich nicht 18+ Member bin? Versaeume ich da viel? Danke f Antwort.

Kommt immer darauf an,sehr viel würde ich nicht sagen weil das was im Öffentlichen Bereich ist,ist das was das Forum hier ausmacht ist,Informationen,Reiseberichte,Erfahrungen von Membern,ich denke das ist das Wichtigste.
Also brauchst du nicht traurig zu sein,du solltest einfach mal bei einem Urlaub jemanden vom Team bekannt sein.
Ich wollte es auch unbedingt vorher und war ungeduldig aber mir wurde von der Leitung hier gesagt das es nichts besonderes ist und das ich Geduld haben sollte.
Die Geduld hat sich ausgezahlt,wenn man sich nicht Versteckt dann kann es sehr schnell gehen.
Es ist aber verständlich das es so läuft denn die Betreiber des Forums haften für vieles und wir alle wissen das es im Internet viele Spinner gibt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
588
Deutschland
Du tust ja fast, als wie wenn das Aussätzige wären. Ich persönlich hab mit den "Müttern", so ziemlich durchwegs, bessere Erfahrungen gemacht, als wie mit den Kinderlosen !

Ja...liegt vielleicht daran, dass ich noch selbst unter 30 bin. Hatte auch schon mal ne 40 jährige Thai - die mit Kleid aussah wie 30. Hatte zwar auch Bauchfalten - aber halt gutes Take Care Programm! Hat mir selbst die Zehenzwischenräume unter der Dusche sorgfältig gereinigt. Nachdem wir alles verunstaltet haben im Zimmer, wuselte Sie überall rum und ich fragte was sie da mache...und sie so "Ich räume auf und mach das Bett"....

Von einem jungen Thai-Stunner brauch man sowas natürlich nicht erwarten! Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber da ist mir halt ein unordentliches Zimmer, weniger Take Care und ein knackiger Body immernoch lieber. Naja jeden das seine...und ich bereue auch die 40 jährige nicht!

Aber meine Aussage sollte eigentlich darauf hindeuten, dass man halt auf mehr Sachen achten sollte, als nur auf ein sympathisches Lächeln. Nach ein paar Tagen bekommt man da ein feeling für.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Schöner Bericht:daume:daume:daume

Das mit dem rotem Kopf bei meiner ersten Lady die ich ins Hotel mitgenommen hatte

kenne ich ganz gut:bigg


Gruß und Stern
 
  • Like
Reaktionen: parios

Jak68

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juli 2011
502
95
438
Ostwestfalen
Gute Schreibe, schöner Bericht. Du bist und warst ( vielleicht Dank Forum ) nie ein Newbie.
Au`´ Mann ich hab grad meine Bauchfalten gezählt. Gott sei Dank hab ich nur eine, die ist dafür aber ziemlich tief.:bigg
Mach weiter so.

Gruß OWL
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
So isses... junge Stunner sind schon mal zickig und teilweise auch mehr geldgeil als dort geil, wo sie's eigentlich sein sollten. Mädels mit einem Kind ( irgendwo geparkt ) haben meistens schon mal ein die Scheisse gegriffen und sind öfter realistischer ( und wissen auch, dass sie Streifenhörnchen sind ), deswegen perferformance & take care oft um Klassen besser - für die Optik gibt's dann immer Wal wieder einen ST :bigg

Ja...liegt vielleicht daran, dass ich noch selbst unter 30 bin. Hatte auch schon mal ne 40 jährige Thai - die mit Kleid aussah wie 30. Hatte zwar auch Bauchfalten - aber halt gutes Take Care Programm! Hat mir selbst die Zehenzwischenräume unter der Dusche sorgfältig gereinigt. Nachdem wir alles verunstaltet haben im Zimmer, wuselte Sie überall rum und ich fragte was sie da mache...und sie so "Ich räume auf und mach das Bett"....

Von einem jungen Thai-Stunner brauch man sowas natürlich nicht erwarten! Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber da ist mir halt ein unordentliches Zimmer, weniger Take Care und ein knackiger Body immernoch lieber. Naja jeden das seine...und ich bereue auch die 40 jährige nicht!

Aber meine Aussage sollte eigentlich darauf hindeuten, dass man halt auf mehr Sachen achten sollte, als nur auf ein sympathisches Lächeln. Nach ein paar Tagen bekommt man da ein feeling für.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen