Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Von bkk nach 364/3 ม.5 ต.ปล้อง อ.เทิง, Chiang Rai

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Lass die Finger davon. Da kann nichts Gutes bei rumkommen. Selbst wenn Dir die Dame voellig egal ist und es Dir nur um ein wenig Vergnuegen geht: Der Aufwand, das Risiko und ganz bestimmt die Kosten sind viel zu hoch. Nebenbei: Du bist Dir bestimmt im Klaren, dass der Jungfuchs keine Kondome benutzt.
Von daher: Lass es bleiben. Die 4-5 anderen Farangs, die sie an der Angel hat, werden sie schon retten. Dich hat das Forum hier gerettet. Das sollte Dir eine Runde fuer die Moderatoren und Administratoren wert sein.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Und warum macht so ein Mädel sowas? Bzw lässt sowas. Mit sich machen
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Die ist Buddistin, Omega! Mit der kannst nicht in die Kirchen zum beten. Pech gehabt.

Viele Thailanderinnen halten sich einen juengeren Knaben fuer die natuerlichen Beduerfnisse. Den unterhaelt sie dann auch mit den noetigen finanziellen Mitteln. Ist von daher ein wenig anders als die klassischen Zuhaeltersituationen. Ich selbst hatte auch schon Damen, in meinem Fall juenger als ich, die solche Sponsorenansaetze entwickelten. Dammit wird das Territorium abgesteckt: der gehoert mir. Leider muss ich gestehen, dass keine damals meinen wahren Wert erkannte....

Am Ende wird es wichtiger sein zu verstehen, warum Du Dich in die Sache versteigert hast. Da liegt das eigentliche Problem und eines, dass Dich eventuell spaeter noch einmal uebel auf der Nase landen laesst. Die Frage kannste Dir aber nur selbst beantworten. Also mal los zum Spiegel und dann nachdenken - nun aber mit dem grossen Kopf. Der kleine hat seinen Beitrag schon zu lange geleistet....
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Nun wenn dir das Mädel mehr als 1 Jahr mit videocalls. Bombardiert, immer anruft, dir hinterherrennt, da kann man schonmal sowas entwickeln. Und auf einmal kam gar nix mehr Blockade und das wars.
Wie gesagt der Typ kam ihrer Aussage nach einen Tag da an, hat sie angemacht, wie es dann dazu kam das der dann da wohnt keine Ahnung. Der Typ hat dann in dr selben Bar angefangen zu arbeiten. Hat aber ihr Handy praktisch sich angenommen, sie geschlagen.angeblich hatte sie. Angst vor ihm und um ihren Sohn und bekam ihn nicht aus ihrem eigenen Haus raus? Aber gefickt haben sie trotzdem immer.
Bis vorgestern zu dem Vorkommnis.
Jetzt hat sie sich seit vorgestern auch wieder nicht gemeldet.
Würd mich ni ht wundern wenn sie mit dem wieder zusammenkame oder ähnliches.

Sowas asoziales habe ich noch nie erlebt auch aus th nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Naja, dann spar Dir die Reise und reflektiere ein wenig, wie Du in dieses Loch gefallen bist. Keine Ahnung wie alt Du bist aber vermutlich noch jung genug, dass Dir ledige Muetter uch weiterhin die Bude einrennen. Von denen hat Thailand reichlich. Lies Dir auch einmal Iffys threads unter stories fuer alle durch.

Eine meiner Faustregeln ist (und ich befolge die auch manchmal): Wenn eine Frau anfaengt Dir ihre Probleme aufzuhalsen, also ihre Probleme werden Deine, dann ist es an der Zeit das Weite zu suchen. Sicherlich sollte man helfen, wenn man kann. Aber eigene Initiative ist schon wichtig und nicht die Mach--Du--Mal Tour.

Falls Du schon aelter bist: Dann ab in die Dusche und zum Friseur. Internet an und Augen auf nach Lehrerinnen, Krankenschwestern und anderen Beamtinnen. Die sind solide und sehr fit. Auf diese Weise ersparst Du uns einen neuen Hausbauthread mit anschliessender Scheidung oder ploetzlichem Unfall etc.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nun wenn dir das Mädel mehr als 1 Jahr mit videocalls. Bombardiert, immer anruft, dir hinterherrennt, da kann man schonmal sowas entwickeln.

Ich frage mich gerade was sich entwickeln könnte, wenn man sie noch niemals gesehen bzw. real getroffen hat?

Dein erster Satz in diesem Forum, vor 2 Monaten, verrät das du noch niemals in Thailand warst:

Will das. Erste mal nach Thailand bzw. Philippinen fliegen. ...
First. Timer. Thailand /Philippinen

Da leuchtete auf meinem Handy bereits die Trollwarn-App© tiefrot auf. :bigsmile

Ich glaube nicht das ein Mädel aus dem Hinterland um Chiang Rai irgendwelche ihr unbekannten Leute in DACH mit Videocalls "bombardiert".
Einzig logisch ist, das du auf Dating Portalen nach Thais und Philippinas etc. gesucht hast und sie darauf angebissen hat.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Sie ist jetzt auch noch schwanger von dem Kerl.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
So dämlich kann man gar nicht sein, somit Obertroll...
Kann gar nicht verstehen, dass hier jemand ernsthaft antwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und neitmoj

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Was seid ihr eigentlich für Vollidioten solche beschissenen Antworten zu geben?
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Jetzt wird er auch noch pampig ! Aber wenigstens der Rechtschreibunterricht scheint ein wenig anzuschlagen.:rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Jetzt musst du ganz stark sein... :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Sie liebt ja eigentlich nur dich.... ;););)
Und hat sich aus versehen von dem Typen ein Kind machen lassen... :(:(:(
Am besten fährst du jetzt ganz schnell direkt da zu der Karaoke, gestehst ihr deine ewige Liebe und kaufst das edle Weib von dem Typen frei. Sagen wir mal 100 000 Baht sollten fürs erst genügen....
:D:D:D:D
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
ich bin in Chiang Rai kann ja meinen saft da auch mal reinpumpen dann werden es vielleicht noch Zwillinge .
Mal ganz im ernst vergiss die Tante konzentriere dich auf was neues und blocke sie .
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Was seid ihr eigentlich für Vollidioten solche beschissenen Antworten zu geben?
Das hängt wohl damit zusammen, dass der ein oder andere die selbe Erfahrung gemacht hat wie Du.
Oder jemanden kennt, der ähnliches erlebt hat.
Hier im Forum gabs doch sicher auch sone Storys dass jemand verarscht und belogen wurde bis der Arzt kommt .
Aber ja, beim stillen Mitlesen hab ich auch so meine Idioten Topliste aufgebaut :hyaenen
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963

Ähnliche Themen