Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von bkk nach 364/3 ม.5 ต.ปล้อง อ.เทิง, Chiang Rai

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ich will von bkk aus zu dieser Adresse.
364/3 ม.5 ต.ปล้อง อ.เทิง, Chiang Rai

Weiss jemand wo. Das ist und wie man dort am besten hingelangt?
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.550
48.902
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Google Maps hilft ;)

Wenn man die Adresse dort eingibt, dann liegt das ein Stück außerhalb von Chiang Rai, im Norden von Thailand, nahe der Grenze zu Laos.
Irgendwo im Nirgendwo...

Aber sicherlich können dir die erfahrenen Forenmember sagen, was das beste Transportmittel dahin ist.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
Kann kein Thai lesen, aber es ist in oder um Chiang Rei, da könntest du von BKK aus hinfliegen oder wenn du etwas von Land und Leuten sehen möchtest mit dem Bus hinfahren oder ab BKK dir einen Mietwagen nehmen.

Gruß USCMAI
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ja von bkk erst nach Chiang rai mit Bus oder Flug oder was da noch Hinfahrt.
Nur wo ist diese Adresse genau und wie kommt man vom Zentrum bzw busbahnhof o. Ae. Dahin

Und kennt jemand diese Bar bzw kann man da als Ausländer rein, auch wenn es nur von Thais Besucht wird?

Screenshot_20190121-001315.jpg
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Wenn du einen Nachtbus von Bkk nimmst kommst du meist morgens um 6 oder 7 Uhr rum in Chiang Rai an. Morgens gibt es zu 100% einen Bus zu dieser Ampoe Toeng. Das ist allein schon gesetzlich vorgeschrieben. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Ich frage mich nur: Willst du da einen Überraschungsbesuch machen? Sonst kann man sich auch in Chiang Rai am Busbahnhof treffen.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ja ich muss zu dieser Lokalität , deswegen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Gib die Adresse in Chiang Rai einem Taxidriver , der liefert dich sicher am richtigen Ort ab.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Bin oft in Thoeng deine Markierung sagt mir nichts liegt aber etwa auf halber Strecke. Steig am Busbahnhof in den Bus nach Thoeng und wenn in der Nähe vom Ziel bist einfach klingeln und der Fahrer hält. In etwa 4 Wochen fahr ich dort wieder vorbei.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Wie weit ist das vom Bahnhof?

So sieht die strasse aus

Screenshot_20190121-072623.jpg
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Wird schon ne gute Stunde mit dem Bummelbus sein, da steigt halt oft wer ein/aus. Aber auf dem Weg nach Thoeng oder auch dort ist tote Hose da verirrt sich normal keiner hin. Wenn in Chiang Rai bist einfach an den neu gebauten Busbahnhof und dort sagen wo hin möchtest oder gönn dir ein Taxi.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Was willst du denn in so einer Thai Karaoke? Das ist das Prinzip Beerbar für Thais. Nur Preise einiges höher. War vor ein paar Jahren in Sakhon in einem Resort mit angeschlossener Karaoke. Auslöse 500 Baht und ST 2000. Und immer LD Bettelei und Bettelei nach Essen.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Will dort jemand treffen.
Also ist das mehr bordell als alles andere?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Girls verdienen ihr Geld mit LD und damit dass sie mit den Typen mitgehen. Bei manchen Karaokes wird auch die Zeit in Rechnung gestellt die sie mit dir sitzen. Sind halt die Beerbars für reichere Thais auf dem Lande.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Thai Karokes in aller Regel ja. Aber seltenst für Falangs.
Da kann es dir passieren, daß dich die Platzhirscha da im Suff anmachen. Du bist dort in ihrem Revier. Warum muß man als Falang der Dorf Jugend ihren Platz streitig machen? SO und nicht anders sehen die das, ich das.
Sollte es ein Mädel sein, bestell sie zu dir. Fertig. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.
Up to you.

Ich rate ab.
 
  • Like
Reaktionen: chris_x_chris2012

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Gibt es sowas wie eine Auskunft oder Plan wo man sich die Verbindungen anschauen kann
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Will dort jemand treffen.
Also ist das mehr bordell als alles andere?

Ja, es ist die thailändische Version von Bordell.

Wenn du eine N.utte treffen möchtest, die in einem Bordell arbeitet, musst du nicht so weit fahren. In Pattaya, in der Soi 6, gibt es genug.
Soll's unbedingt eine Karaoke-N.utte sein, findest du gefühlt 1000 davon zwischen der 3rd. Road und der Sukhumvit Road in Pattaya.