Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von bkk nach 364/3 ม.5 ต.ปล้อง อ.เทิง, Chiang Rai

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Es wurde ihm ja schon gesagt, dass er aufpassen muss, dass er dort keinen auf die Mütze kriegt. Das wollte ich auch erst schreiben aber jemand anderes kam zuvor. Wenn er schlau ist und das Girl wirklich an ihm interessiert ist lässt er sie nach Chiang Rai in die Stadt in sein Hotel kommen. Alles andere wäre grobe Dummheit. Wenn das Girls halbwegs aussieht hat sie fast sicher einen Thai Dorfjungen der ein Auge auf sie geworfen hat. Wenn er da auftaucht und der Thai das mitkriegt kann es schnell böse enden. Pistolen haben die normalerweise immer schnell griffbereit. Aber er scheint es nicht verstehen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und LoS

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ja werde. Ich auch so machen. Wenn mns dort wirklich als Ausländer unerwünscht ist geh ich da. Auch nicht rein. Ich wollte sie evtl nur überraschen. Sie hat mir auch angeboten ich könnte bei ihr wohnen.
Da ist sogar ein 18 jähriger Thai Junge der auf sie steht,und auch wohl in der Bar arbeitet. Mit dem hat sie. Sogar irgendeine Art von Beziehung angefangen hat, mich dann aber angerufen und über ihn beschwert hat. Jetzt steht bei ihm wieder Single.

Also sind Thais. Schon aggressiv auf. Dem Land?
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Da spielt halt oft der Alkohol und/oder Drogen ne Rolle dabei, eine falsche Geste oder falsch verstandenes Wort kann eine Bombe zum platzen bringen. Such dir besser ein Hotel in Chiang Rai und lass die Dame dahin kommen wenn sie nicht mag gibt es dort genug Hasen zum jagen. Und wenn du ja schon sagst da will wer was von der kann der leicht mal übers Ziel hinaus schießen um sein Gesicht nicht zu verlieren.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das ist ja am arsch der welt
am Locharsch....:bigsmilewarum machst denn so ein Geheimnis um dein dortiges Unterfangen?

Da ist sogar ein 18 jähriger Thai Junge der auf sie steht,und auch wohl in der Bar arbeitet. Mit dem hat sie. Sogar irgendeine Art von Beziehung angefangen hat, mich dann aber angerufen und über ihn beschwert hat. Jetzt steht bei ihm wieder Single.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmileich liebe deine Satzstellungen.

Also sind Thais. Schon aggressiv auf. Dem Land?
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also ich gebe dir auch den Tip, lass die Finger weg von deinem Unterfangen.
Bei meiner Liebsten daheim am Lande (Phetchabun), wo man mich mittlerweile bisschen kennt, wird auch stets abgeraten von Barbesuche. Und das nicht mal, weil es um ein Mädel geht, sondern generell. Die Dorfjungs müssen nur zugedröhnt sein, da bist du als "Aussetziger" schnell das erste Ziel. Und dass generell unterm Motobikesitz eine Pistole ist, kann ich bestätigen, 1 Schusswechsel bereits aus 2-300 Meter mitbekommen.
Hol sie zu dir, weniger Aufwand für dich und mehr Spaß für euch!!! Ansonsten viel Glück, dass du vom einen Bürschchen und seinen Brothers keine ernsthaften Probleme bekommst!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Thailernen.net

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Ich bin mal durch dieses Distriktkaff gekommen. Bloed, wie ich nun einmal bin, war ich in Chiankong in den falschen roten Bus nach Chiang Rai gestiegen. Dafuer gab's als Strafe etwa 10 Baht hoeheren Fahrpreis und eine Tour durchs romantische Reisland. Das Kaff ist ist so spannend wie ein Reihendorf in Niedersachsen 100 km vom naechsten Aldi. Ich wuerde die Gute in CR morgens bekoestigen, vielleicht noch etwas Kultur. Wenn's passt, gemeinsam ab nach Chiang Mai. CR ist in der Reichweite des Jungfuchses mit dicken E...n und noch dickeren Hals. Das es dort richtig Aerger gegeben hat, weisst Du bereits. CM ist wesentlich angenehmer, hat mehr zu bieten.
Sollte die Gute noch einmal kurz nach Hause zu Klamotten einsammeln fahren, dann wuerde ich in ein anderes Hotel umziehen. So koennte dem Jungfuchs das Hotel nennen und das waere dann Mist.

Das Kaff ist uebrigens die Heimat unseres geliebten Lederladens, nahe der Pattaya Klang. Die freundlichen Leute sind immer wieder dort und ich hatte manch netten Schwatz waehrend meine Taschen etc. zusammengeflickt wurden. :)

Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der die Loecher im Arsch vom Locharsch nach seiner (hoffentlichen) Rueckkehr durchzaehlt. :)
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Sie hat heute. Von dem 18 jährigen auf die fresse. Gekriegt und mich wieder. Angerufen.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Naja, dann sei mal richtig Mann (zwei 'n') und rauf auf's weisse Ross, besorg Dir vor dem Abflug noch ne alte Rittergarnitur aus dem Heimatmuseum, und los geht's.

Ernsthaft: Lass Dir ein Foto von der Schwellung im Gesicht schicken. Ansonsten kann das sehr leicht eine Masche sein mit der Dir Knete abgezockt werden soll.

Falls alles echt und wahr: Auf keinen Fall dort hinfahren. Die paar Kroeten (1-2 Euro) bis Chiang Rai hat sie immer. Und weil sie Dich ja liebt, wird sie Dir vertrauen, dass Du sie dort erwartest. Dann sofort mit dem naechsten gruenen Bus nach CM oder Richtung BKK. Bloss nicht in CR bleiben.

Ggfs noch eine Spende an gespraechsbereite Herren, die sich mit dem Schlaeger einmal eingehend und ausgiebig privat unterhalten. Letzteres aber nur in extremen Faellen.
 
  • Like
Reaktionen: El Diablo und neitmoj

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ne stimmt echt. Fette. Beule im Gesicht.
 
Thailernen.net

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
In dem Fall heisst es planen. No. 1 - persoenliche Sicherheit und zwar Deine. No. 2 Wie die Dame sich aus dem Kaff absetzt.

No. 1 Je weniger Du in Erscheinung treten wirst umso besser. Am besten waere ein Busticket aus dem Kaff nach BKK. Sprich, Du faehrst nicht nach Norden. Halte auch Deine Hoteladresse geheim. Gibt eine andere an und sprich dies, wenn moeglich, mit dem Hotel ab.
No. 2
Problem ist, die Busse aus dem Kaff fahren abends. Daher vielleicht besser: ab nach CR und dann sofort in Richtung BKK mit dem Bus am Morgen. Je weiter, desto besser. Die Tickets aus CR kannst Du durchaus in BKK kaufen/bezahlen und dann in CR am Schalter hinterlegen lassen. Noch besser waere ein Inlandsflug. Ist dann am Flughafen auch alles viel romantischer als in Morchit. Plus der Kerl kann keinen Scheiss am Busbahnhof oder bei einem der Stops machen. Flugticket wird er sich auch nicht leisten koennen.

In BKK wuerde ich sofort die Simkarte austauschen.

Die eigentliche Frage ist allerdings diese: Wieviel Verantwortung willst oder kannst Du uebernehmen?
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Nun gut aber was. Soll der Kerl jetzt noch für ein Interesse haben? Der. Wird. Doch jetzt sehen sich schnell wie möglich zu verpissen
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Wie die anderen bereits oben ausgefuehrt haben und Du mittlerweile bestaetigt hast:
Der Typ ist gewalttaetig. Unter Umstaenden nimmt er der Kleinen auch noch das Geld ab = sie finanziert eventuell seinen Alk und die Pillen. Das ist dann so als ob Du einem Zuhaelter die Partie, sprich Lebensunterhalt wegnimmst, und ihn auch noch oeffentlich blamierst.
Meine Meinung von Thaimaennern ist recht schlecht. Keine richtigen Maenner, kommen immer in Gruppen, sprich feige. Dann sehr schnell bei Waffen, die es fuer solche Typen ueberall gibt.
Kurzum: Das ganze ist eine recht toxische Mischung. Deutsche Masstaebe, Erfahrungswerte, Erwartungen etc. sind wenig hilfreich und eher schaedlich. Gehe lieber vom schlimmsten Fall aus: Der Kerl will Dich umnieten. Falls Du etwas unternehmen willst, dann treffe entsprechend Vorsorge. Gehe auch davon aus, dass Dir die Kleine nur einen Bruchteil erzaehlt hat. Du bewegst Dich im untersten Segment der Thaigesellschaft und das sollte man nie vergessen. Nebenbei: Als Farang bist Du eh kein Mensch fuer diese Typen.

Ich kann verstehen, dass Du der Kleinen helfen willst. Das macht aber nur dann Sinn, wenn Du es richtig angehst. Ansonsten geht das schief und alles wird nur noch schlimmer. Gut gemeint reicht nicht.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Wie thaiguy schon schrieb hast du es mit dem untersten Segment der Thaigesellschaft zu tun. Genau das gleiche Nievau wie die Barnutten in Pattaya. Lass am besten die Finger davon.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ja ich hab jetzt eh kein riesen großes Bedürfnis mehr. Sie hat mich heute über einen anderen Account aus dem Schlaf geklingelt fette Beule in Gedicht, blaue Flecke.
Jetzt will die mir ihr Drama erzählen und am besten wieder täglich callen wie vorher. Obwohl sie mich vorher geghostet hat und 2 Monate so gut wie nix von sich hören lassen. Der Typ kam in die Bar und hat versucht die anzumachen. Irgendwie hat es sich ergeben das er bei ihr wohnt ihr Handy unter Kontrolle hat samt Passwörter , Geld von ihr bekommt. Regelmäßig durchgefickt.Eine 28 jährige lässt sich so von einem 18 jährigen behandeln. Ein wirklicher. Bengel. Hat es trotz mehrfacher Schläge nicht geschafft. Ihn aus. Dem Haus zu bekommen ?

Ja das scheint wirklich die unterste Thai Gesellschaft zu sein.
Mal. Sehen wie ich es mache.
 

Ähnliche Themen