Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vom "reichen Mann" zum Sponsor.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Moin Leute,

heute will ich euch mal ne Geschichte zum besten geben.

Ich arbeitete vor 15 Jahren mit einem ziemlich coolen Typen zusammen und das fast 7 Jahre. Er reiste jedes Jahr nach Pattaya um es sich dort gut gehen zu lassen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geizig der Typ war, jeder Pfennig wurde für Thailand zurück gelegt. Mit dem ersparten machte er dann dort immer auf Millionär :bigg.

Aber er überlegte auch immer wie er dort noch preiswerter wegkommen könnte. Irgendwann kam er dann auf die super Idee sich als reicher Single auszugeben der auf der Suche nach einer festen Partnerin ist.

Der Plan sah wie folgt aus.
Er wollte sich in einem etwas teureren Hotel ein mieten(wegen dem Anschein) und dann erst mal zwei oder drei Tage sich mit ST austoben.
Anschließend wollte er sich eine LT suchen und der Lady erzählen er hätte ein große Handwerksfirma, viel Kohle eine schwere Scheidung von einer schlechten deutschen Frau hinter sich und wäre auf der Suche nach einer neuen lieben Frau.

Nach eigener Aussage von ihm wollte er damit den Jagdinstinkt der Lady in Patty wecken und so möglichst billig mit ihr den Urlaub verbringen.

Er fand dann auch eine Lady in einer Diskothek die sich auf das Spiel einließ. Er erzählte ihr seine Geschichte worauf sie sich wohl dachte einen perfekten Sponsor gefunden zu haben, sie redeten viel über die Zukunft und das er ein Haus in Thailand bauen möchte und so weiter.
Die Dame nicht dumm verzichtete fortan auf die Bezahlung. Natürlich vielen die Kosten für Essen und kleinere Geschenke an die hätte er aber sowieso gehabt da er immer mit LT Ladys unterwegs war.
Als er im Flugzeug saß wurde das Handy ausgeschaltet und blieb auch aus, die angegebene e-mail Adresse war ausgedacht. Somit hatte die Dame keine Möglichkeit mit Ihm in Kontakt zu treten.

Er erzählte mir von der doofen Kuh die sich umsonst ficken ließ weil sie dachte ihn ausnehmen zu können.

Sieben Monate später reiste er wieder nach Patty um dort die selbe Masche abzuziehen und es klappte wieder.

Ich muss hier nochmals sagen das ich nur das wieder gebe was er mir erzählt hat.

Bei seinem dritten Trip dieser Art hielt er sich wieder an seinen Masterplan alles war toll, er fand eine gierige Lady und verbrachte ein paar Tage mit ihr. Bis sie an einem Abend die LT von seinem letzten Trip trafen zu seinem Pech war sie nicht alleine unterwegs sondern mit ein paar Freundinnen. Lange rede kurzer Sinn er bekam die Tracht Prügel seines Lebens. Der anschließende Krankenhaus Aufenthalt riss ein ziemliches Loch in seine Reisekasse. :p
Zwei gebrochene Rippen, ein verlorener Zahn, Jochbein Prellung und eine Hoden Quetschung war das Fazit seines ach so genialen Planes.

Die Moral von der Geschichte ist behandle die Ladys mit Respekt und verlange nichts von Ihnen was du selber nicht machen würdest.

Ach ja, was ist aus meinem Ex Arbeitskollegen geworden? Er reiste fortan nie wieder nach Pattaya sondern verlegte sein Jagdgebiet nach Phuket.
Leider half ihm seine ganze Thailand Erfahrung nichts er wurde erst zum LKS und anschließend zum Sponsor um dann nach drei Jahren feststellen zu müssen das er nicht der einzige war.
Da nach war er nie wieder in Thailand und hat sich eine Dame aus Russland importiert die er heiratete und mir ihr ein Kind bekam. :k Nach vier Jahren ließ sie sich scheiden und er wurde wieder wenn auch diesmal nicht Freiwillig zum Sponsor.

Als ich ihn vor fünf Jahren bei einem Deutschland Urlaub eher zufällig traf sah er ziemlich runter gekommen aus und trieb sich oft bei billigen Nutten rum.

Ich gebe hier nur wieder was er mir erzählt hat aber aufgrund seines Aussehens nach seinem letzten Trip glaube ich ihm die Geschichte schon.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
So kann es kommen wenn man(Mann)versucht Schwutten zu Prellen:bigg

Irgendwann kommt alles auf einen zurück:licht

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
tja nun verdient hat ers.. sowas macht man nicht
ausserdem ist Pattaya ein Dorf.. kein Wunder das er sie wieder getroffen hat

wenns denn alles so stimmt

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Warum soll es nicht stimmen? es sind doch seine eigenen Erzählungen und immerhin blamiert er sich in meinen Augen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So kann es kommen wenn man(Mann)versucht Schwutten zu Prellen:bigg

Irgendwann kommt alles auf einen zurück:licht

Da hat er noch Glück gehabt, in solchen Fällen kanns auch ein Messer in den Bauch geben oder man bekommt Drogen untergejubelt, die einem dann lange Zeit das Bangkok Hilton geniessen lassen.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Sicher kønnen das auch nur Geschichten von Ihm gewesen sein.
Aber das glaube ich nicht weil er mir das ganz stolz erzählte also die ersten beide male. Als es dann Ärger gab hätte er ja auch sagen kønnen er ist vom Moped gefallen oder so aber nein er blieb bei der Wahrheit.
Und deshalb war und ist das für mich sehr Glaubwürdig.

Ich glaube das ich eher ein wenig wie Stalker bin der ja auch immer versucht die Ladys mit Respekt zu behandeln und auch mal einen Reiskocher spendiert oder mal etwas mehr Tipp gibt. Achtung das war keine Ironie.
Naturlich hat alles seine Grenzen und ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Mia.

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
solche geschichten sind schlecht für alle farangs in thailand. die geschichte zeugt auch von einem sehr tiefen niveau und grenzenlosem egoismus.
kein wunder, dass eine so gefoppte lady zur hyäne wird beim nächsten farang. zum glück kommt er nicht mehr nach thailand

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sicher kønnen das auch nur Geschichten von Ihm gewesen sein.

Geschichten gibt es doch genügend von 1000 und einer Nacht.
Pattaya ist übersät mit Ingenieuren, Managern,Flugkapitänen und Hausbesitzern...:bigg

Normale Leute trifft man nur noch selten.
Mich wundert nur das diese Spezies recht sparsam ist und sogar beim Liebeslohn oder der Barfine verhandeln.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Die Moral von der Geschichte ist behandle die Ladys mit Respekt und verlange nichts von Ihnen was du selber nicht machen würdest.

Ja, ich kann euch sogar ein klein wenig Verstehen das Ihr auf den Kerl rumhackt und sagt: Das hat der auch mit seinem Verhalten auch verdient.

Aber bitte nicht vergessen, das die Mädels auch nicht alle Engel sind.

Und die das Spiel in diese Richtung auch gerne spielen.

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ja, ich kann euch sogar ein klein wenig Verstehen das Ihr auf den Kerl rumhackt und sagt: Das hat der auch mit seinem Verhalten auch verdient.

Aber bitte nicht vergessen, das die Mädels auch nicht alle Engel sind.

Das ist richtig, die Frage ist aber, ob sie das schon immer waren
oder das Verhalten solcher Männer sie dazu gemacht hat.
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

• Like
Reaktionen: berjk1948

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Da kam in Brasil oft die Polizei und dann haben die Jungs für sich und das Mädchen richtig abkassiert.
Hat mir aber nie Leid getan. Lügen haben kurze Beine.:baeh

Gruss ale

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Geschichten gibt es doch genügend von 1000 und einer Nacht.
Pattaya ist übersät mit Ingenieuren, Managern,Flugkapitänen und Hausbesitzern...:bigg

Normale Leute trifft man nur noch selten.
Mich wundert nur das diese Spezies recht sparsam ist und sogar beim Liebeslohn oder der Barfine verhandeln.

Kolati,

ich hoffe das es kein Anspielung auf mich war.(İngenieur).:bigg
Also bis auf die Flugkapitaen,trifft das auf mich zu.
Es hat mich aber noch nie einer der Maedels gefragt,was ich beruflich mache. :bigg
Wahrscheinlich bin ich einer der ''symbadischen'',wie Paul immer sagt.:bigg

Gruss
Turgay