Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vom "reichen Mann" zum Sponsor.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kolati,

jetzt hast du dir viele Feinde geschafft.:bigg
die Heiligen Getraenke wie Black oder Jack,als Zeug zu nennen.:bück dich:bigg:bigg

Ok, ich habe meinen Fehler eingesehen.
Dann eben Gottes Nektar.

Ich hoffe alle Feinde wieder versöhnlich gestimmt zu haben..:daume.
 

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
und die Moral von der Geschichte?

Man(n) sollte die Ladies so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte und Geiz ist nicht notwendigerweise geil ;)

Du hast hier auf ganz nette Weise meinen "Geil ist Geil" Thread kommentiert ;)
 

kelle

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 August 2011
151
69
1.108
Norwegen
@ Eisenmann,

Geiz ist ja auch nicht Geil!!!!!!!!
Klar schmeiße ich die Kohle nicht zum Fenster raus aber jeder soll das verdienen was ihm zusteht.

Und soweit ich das steuern kann halte ich mich daran.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das ist richtig, die Frage ist aber, ob sie das schon immer waren
oder das Verhalten solcher Männer sie dazu gemacht hat.
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Mensch Paul, mach doch da mal nen Thread draus. Sicher interessant. Würde mich auch gerne intensiv dran beteiligen. Hatte gestern schon mal ausführlich auf dieses Post geantwortet, indem ich die "Antworten" Taste benutzt habe. Leider ist der Post verschwunden und ich habe hier keine Lust mehr, das alles noch mal zu schreiben.

Sehe da aber einen Knackpunkt beim "Abzocke-Verhalten" Vieler Ladys und vor allem einiger deren Familien. Als schlechte Menschen geboren sind sie sicher nciht!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
@Kalle11
Leider ein irreperabler Schaden verursacht durch Probleme beim Update auf die neue Forumsplattform.
Bleibt Dir nicht anderes mehr übrig als das nochmals zu schreiben.
Ich kann aber auch wie von Dir gewünscht einen neuen Thread aufmachen.
Wie soll denn die Überschrift heissen?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
@ Eisenmann,

Geiz ist ja auch nicht Geil!!!!!!!!
Klar schmeiße ich die Kohle nicht zum Fenster raus aber jeder soll das verdienen was ihm zusteht.

Und soweit ich das steuern kann halte ich mich daran.

hat meiner meinung nichts mit geiz zu tun, das ist schlicht und ergreifend beschiss, der sich auch net damit rechtfertigen läßt, dass die "andere seite" ja auch abzockt, wie hier anGEdeutet wurde.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
na ob sich das für den typ überhaupt finanz. gelohnt hat ist für mich fraglich. wenn er sich zum täuschen nen teures hotel genommen hat, und vor ein paar jahren ne LT für 500 baht möglich war, was soll er sich da gespart haben? war wohl eher das "erhebende" gefühl jemand beschissen zu haben. wer weis, ev. ist ihm das auch mal passiert, und es war schlicht rache an den mädels insgesamt.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Die Geschichte - ob nun wahr oder nicht - finde ich sehr amüsant. Um den armen Hund, der die Rache einer geprellten Thai einfangen musste, tut's mir kaum leid.

Ich versuche die Damen immer mit Respekt zu behandeln. Für den reinen Sex brauche ich schließlich nicht Stundenlang um die halbe Welt fliegen, sondern kann das auch hier haben (nicht mal für Geld). In Thailand, speziell in Pattaya, muss man eben gewisse Fixkosten mit einrechnen, um relativ sorglosen Spaß zu haben.
 

Ähnliche Themen