AW: Visum nach D abgelehnt - bevor beantragt!
München ist immer gut![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ihr lebt jetzt fest in Thailand?
Wenn Eure Ehe in der Schweiz registriert ist, sollte es doch kein Problem sein ein Tourivisum für Deutschland zu bekommen, denn wenn Du ebenfalls einen Wohnsitz in Thailand hast besteht an ihrer Rückkehrwilligkeit doch kein Zweifel. Würd ich mal vom gesunden Menschenverstand her behaupten.
Zusätzlich bei der Deutschen Botschaft Euer Familienbuch vorlegen wenn ihr sowas habt, bzw. falls Deine Frau Deinen Namen angenommen hat wäre die Ehe ja aus dem Pass ersichtlich.
Momentane Wartezeit für einen Visaantrag in der Deutschen Botschaft ca. 3 1/2 Wochen.
Mia hat heut dort bezüglich eines Termin angefragt.
Tel. der Botschaft +66(0)2 2879000
Thaifan67
genau, da hätte ich nämlich auch gleich ne Frage:
ich bin seit 7 jahren mit mia verheiratet, davon waren wir 4 jahre in der schweiz und nun wieder in Thailand.
Dieses Jahr will ich " ich selbst bin Deutsch Schweiz Doppelbürger " für 3 Wochen nach München in die Ferien.
Die Heirat ist aber nur in Thailand und in der Schweiz Registriert!
Kriege ich mit dem Visum auch probleme ?
Danke und Gruss
Tom
München ist immer gut
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ihr lebt jetzt fest in Thailand?
Wenn Eure Ehe in der Schweiz registriert ist, sollte es doch kein Problem sein ein Tourivisum für Deutschland zu bekommen, denn wenn Du ebenfalls einen Wohnsitz in Thailand hast besteht an ihrer Rückkehrwilligkeit doch kein Zweifel. Würd ich mal vom gesunden Menschenverstand her behaupten.
Zusätzlich bei der Deutschen Botschaft Euer Familienbuch vorlegen wenn ihr sowas habt, bzw. falls Deine Frau Deinen Namen angenommen hat wäre die Ehe ja aus dem Pass ersichtlich.
Momentane Wartezeit für einen Visaantrag in der Deutschen Botschaft ca. 3 1/2 Wochen.
Mia hat heut dort bezüglich eines Termin angefragt.
Tel. der Botschaft +66(0)2 2879000
Thaifan67