Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

vip center naklua

intoy

Gibt sich Mühe
   Autor
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Anfang September 2015 nix los auf den Schrottplatz. Es muss aber auch erwähnt werden das ganz Pattaya leer war. Nur die lustigen Chinesen die hinter den Fahnen herlaufen waren noch zahlreich vorhanden. Die waren aber auf der Walking Street und auch nicht im VIP Center.
 

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Da war Sie wieder die Mamasan - dort von der Nice Bar. Wir hatten auch einmal viel Spaß miteinander- steht irgendwo im in einem anderen Thread. Kopie von SANY0530.JPG Tja, werde mir das auch demnächst mal ansehen. Sieht aber schwer ruhig und steril aus. Lange Jahre ging da die Post ab.
Warum dieser Komplex immer als Schrottplatz bezeichnet wurde- war mir nie ganz klar.

Das was mir schwer auf die Nerven dort ging war die laute unterschiedliche Musik der Bars die ja nur 4 m ungefähr aus-
einanderlagen

Auch die WC - da saß immer eine nette älte Dame mit Ihrem Hund und gab einen Papierhandtücher und die WC-s waren
sauber- zumindest wenn ich da war. Da sah es in der SUSI Bar gegenüber schlimmer aus.

Wer gerne in Erinnerungen schwelgen will hier paar Fotos von mir aus den letzten Jahren. Die Musik müsst ihr Euch denken,
Videos sind ja (noch) nicht hochladbar. Sobald das geht kommen von mir -auch für andere Themen paar schöne Scenen.

Los gehts: 2008 Europa Meisterschaft SANY0741.JPG SANY0743.JPG SANY0759.JPG SANY0765.JPG Fussballspielen war nicht Ihre Stärke aber SANY0774.JPG SANY0751.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Werde ich nie vergessen. Die Mamasan hatte mich einen Tag vorher eingeladen zu dem Geburtstag eines Ihrer Mädels zu kommen.
Ich abends hin. Richtig gute Stimmung. Kennt ihr auch: Live Band, paar Snacks. Die Mädels alle in rot angezogen und es war gute Stimmung. Am Abend kam ich mit einem Mädel ins Gespräch und wir hatten zusammen mit Ihrer Freundin viel Spaß.

Weit spät am Abend fragte ich Sie ob Sie Lust hätte mit mir noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Ok.
Ich zahlte und der Betrag war viel niedrig. Als Sie merkte, dass ich mit der Mamasan sprechen wollte, fragte Sie mich
was los ist. Ich erklärte Ihr dass dies zu billig sei, die paar Cola von ihr und die Barfine alles zu niederig.

"I'm not working at the bar! My girlfriend works here"

Es war eine sehr schöne Zeit - 6 Monate später habe ich Sie wieder in Pattaya besucht und wir sind für 1 Woche
in Ihre Heimat nach Ratschasima gefahren. War sehr beeindruckend. Hatte Ihr aber direkt erklärt, dass Ihre Eltern
nicht meinten da kommt der Bräutigam. Ne, ne meinte Sie Du bist ein netter Mensch. Es war traumhaft schön dort.
Nach 3 Jahren plötzlich aus den Augen verloren. Y IMG_1292.JPG Y IMG_1293.JPG Y IMG_1297.JPG Y IMG_1308.JPG Y IMG_1296.JPG Quang 061.JPG SQuang 7.JPG
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich oute mich auch mal... gehe auch ab und an in das neue VIP.... naja... wenn denn erträglich von der Lautstärke her.... dann kehre ich mit LT und Freunden gern mal in der Bamboo- Bar ein... Ich komm mit dem Betreiberehepaar gut aus... nette Leute.....
IMG_0345.JPG IMG_0356.JPG
 
Cosy Beach Club

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Bezüglich WC muss ich auch sagen, dass ich hier unbedenklich meiner Singha-Entleerung nahgegangen bin. Ekeln musste ich mich hier nicht.
Einmal hat die nette WC Dame im 'kalten' April sogar versucht mich trocken zu tupfen , weil ich so geschwitzt habe. Aber das ist zu dem Monat halt so in den Breitengraden, wenn ich nach einem Fußmarsch abrupt stehen bleibe und mir direkt ein eiskaltes Singha in die Kehle schütte kommt's halt aus den Poren wirder raus ... :D

Eine Bar , ich glaube mittig in der ersten Reihe, gehörte doch dem Schwulen ... weiss gar nicht wie er wirklich hieß, aber freundlich war. Auch wenn ich mich oute :p war es ein netter Bar Komplex abseits des Zentrums mit teils auch netten Mädels.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Mal ein Hinweis.... ---> gute Nachrichten !!!
Die Barbetreiber des VIP haben sich zusammengesetzt und sich durchgesetzt. Ab Dezember soll es eine einheitliche Beschallung des VIP- Barcenters geben....


Keine Kunst, bei nur geschätzten 10 offenen Bars, der Rest macht eh kein Krach da zu.................:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Das könnte dann gut werden. Ähnlich gut ist ja auch das Musikkonzept in der Drinkingstreet. Geht einem ja gewaltig auf dem Zeiger, wenn da eine Beschallung stattfindet, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend und Uwe_1

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Habe mir jetzt mal alles in Ruhe angesehen und mit dem Zustand von vor etwa 5 jahren verglichen. Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, in
North - Patt. ist nur noch die Haelfte los im Vergleich zu frueher
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
VIP Bar Center geht gar nicht! Bin vor 2 Wochen mal vorbei gelaufen... da gab es nicht ein Modell, was eine Einkehr gerechtfertigt hätte! Das Geld für den Umbau hätte man auch verbrennen können!
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
Habe mir jetzt mal alles in Ruhe angesehen und mit dem Zustand von vor etwa 5 jahren verglichen. Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, in
North - Patt. ist nur noch die Haelfte los im Vergleich zu frueher
Da gebe ich dir recht.... war viel unterwegs jetzt... auch Soi 18 (Wongamat) etc. rechts die Bars (Blue Merlin etc...) ausgestorben teilweise.....also echt nicht mehr viel....
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
Kann mir bitte jemand berichten ob das nun mit der einheitlichen Musik umgesetzt wird? Sollte ja seit Montag so sein....
Danke im Voraus....
 

Ähnliche Themen