Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

vip center naklua

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
wer vor Ort ist macht mal bitte ein ein paar Fotos von dem VIP Barcenter in der High Season !!Thank you

War Heute auf Abschiedstour von einem Kumpel. Fliegt Morgen nach Hause. Um kurz nach Mitternacht noch im Vip Center zugekehrt. Er wohnt in der Gegend.
Werde es weder gut noch schlecht reden. Kann sich jeder selber ein Bild davon machen.

Hier die bekannte Tutti Frutti Bar

.340772"] tutti_frutti_bar.jpg

Hier ein Bild von der Husky Bar. Ganz im Hintergrund. Vor 2 Jahren noch meine Stammkneipe. Heuer 1 mal gewesen. Heute nicht mal zugekehrt:k

.340773"] husky_bar_313737.jpg

Hier paar Bilder vom Vip Center. Von der Nakluastrasse aus gemacht

.340774"] vip_center1.jpg

.340775"] vip_center2.jpg

.340776"] vip_center3.jpg

.340777"] vip_center4.jpg

Das Bild von oben aus gemacht. Also links wäre die Tod Bar

.340778"] vip_center5.jpg

Sind dann zum Schluss noch in der Tod Bar gewesen. Gefühltsmässig war hier am meisten los. Hab dann vergessen noch ein Foto zu machen:k
Aber verglichen zu den Jahren zuvor, kein vergleich. Da ist man zu jener Uhrzeit in der 2. Reihe gestanden. Vom Sitzplatz ganz abgesehen. War Heute kein problem.
Glaube sagt eh schon alles. Wenn ich um 3 Uhr am Morgen im Zimmer bin und die Fotos Hochlade. Da wärs erst richtig losgegangen:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
830
3.507
1.995
NRW
Ui, das nenne ich mal tote Hose ....
Das ist im Vergleich zum letzten Jahr ein Unterschied wie Tag und Nacht ... Der Weg dort hin scheint sich dann nicht mehr zu lohnen.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
830
3.507
1.995
NRW
Wäre schön , wenn der ein oder andere hier mal ein update gibt. Vieleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch wie es sich dort entwickelt ....

Also, wenn mal jemand dort vobei kommt ..
 

wwharald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
24
3
113
gebe ich Dir recht - Lümmelmann - , dann würde man ja aber zugeben, dass man dort hin geht, lach.
Ich bekenne mich dazu, war immer toll dort, und werde da auch wieder aufschlagen, wenn ich vorort bin.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ab 5.3 wieder im Visier der Spaßtouris ... siehe Reiseberichte ... immer spassig gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
830
3.507
1.995
NRW
@ wwharald da gibt es nichts zuzugeben ;) das meiste wird sich eh zwischen Beach und Bouakhao abspielen , da ich auch zentraler hausen werde ...

Aber einen Abend wollte ich dort mal vorbeischauen ... da ich allerdings kein Grufti bin brauche ich auch keine FriedhofsLounge :bigg
Also muss sich auch der eine weg lohnen .... ansonsten kann ich die Zeit des Weges lieber woanders für Singha oder ähnliches nutzen :ugly
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Das kommt wie überall darauf an wie man es antrifft,ich war im Januar da gewesen nichts los,wie man sagt tote Hose aber ich habe mich köstlich in einer der hinteren Bars amüsiert(leider den Namen vergessen)da ging richtig die Post ab.Irgend wo anders hätte ich mich wahrscheinlich nicht so amüsiert,werde
im Juli wieder mal vorbei schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
hattest du zum zeitpunkt der aufnahmen schon dat ganze vip center anne erde GEsoffen oder war GErade mal wieder irgendwo in nakhon am arsch der welt eine dorfältestenwahl und somit alkoholverbot ?
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
tja,bin auf dem Heimweg oft dran Vorbei...
aber leider nie was los....
der Schuss ist also kräftig nach hinten los.....:)
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Richtig. Ich bin da in den letzten 10 Tagen so gut wie jeden Abend vorbei bekommen. Da ist wirklich noch weniger los als im Rest der Stadt. Seit der letzten Woche wurde aber die Lautstärke der Musik deutlich runter gefahren. Vorher war es ja bald unerträglich laut, was auch viele Gäste abschreckte.
Allerdings ist jetzt... Anfang July.... überall recht wenig los....
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
WP_20150718_22_06_54_Pro.jpg

Tja- so sah es beispielhaft heute gegen 22:30 im VIP Center aus (18.07.15). Hier die "Strip Bar"-
Meine Begleiterin und ich hielten uns dort etwa eine Stunde auf. Die Anzahl der Gäste im gesamten Komplex lag bei schätzungsweise 10-15. Von den hinteren Bars hatte nur eine geöffnet.
Wir haben uns mt der Besitzerin der Strip Bar (in der Mitte des Bildes mit der Hand vorm Gesicht) länger unterhalten- Sie hat die Bar seit etwa 5 Monaten.
Man hat durchaus erkannt, dass die Musik es nach der Neueröffnung viel zu laut war und dass eben dies viele potentiellen Gäste abschreckte. Daraufhin haben die Besitzer aller Bars sich zusammengesetzt und geregelt, dass die Lautstärke deutlich gesenkt wird- was auch der Fall ist.
Sowohl die Besitzerin (Namen habe ich vergessen) und die Mädels sind total symphatisch und es ist echt schade, dass dort nicht mehr los ist.
Wie sie die Bar halten soll, weiß die Besitzerin selbst nicht- sie hofft, dass in 1-2 Monaten die "Low Season" vorbei ist und dann mehr Gäste kommen....

Ich habe mich dazu nicht geäußert, da ich nach meinem Aufenthalt im März und auch dem jetztigen befürchte, dass aus dem VIP Center nicht mehr viel wird... ich hoffe aber, dass ich mich irre.
Die Strip Bar kann ich jedenfalls empfehlen. Die Mädels, als auch die Besitzerin sind sehr symphatisch.
Ob ich für die Bar jetzt noch nen eigenen Thread aufmache, weiß ich auch noch nicht.
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
moin zusammen,

klar ist es immer besser, wenn viele leute vor ort sind und die stimmung überkocht . War im november schon im VIP und absolut nix los, war aber damals mit meiner freundin dort und konnte sowieso nicht viel machen, aber im märz werde ich vor dem besuch der bundesliga-konferenz vorher oder nachher mal wieder reinschauen, auf ein oder zwei bier ist es mir das allemal wert, mal schauen, und wenn sich Nichts tut , dann halt weiter :) , mensch leute , wir sind in pattaya und in jeder bar kann man spass haben, wenn es passt und wenn nicht ? kein problem, dann halt weiter, manchmal ergibt sich auch ganz spontan aus der stimmung Irgendetwas :wink1

Traktor
Da muß ich dir 100% Recht geben
 

Ähnliche Themen