Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

vip center naklua

Ro-Ma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
5
1
113
Leider nach wie vor Totentanz.
Bringen ja auch nicht alle Bars an den Mann.
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Ist den dießer dicke Ladyboy(der schaut aus,als ob Er gerade aus der Kleiderspende kommt) noch in der Party Bar? Ist zwar total Hässlich,macht aber ordentliche Mischungen.
 

wwharald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Werde mir das VIP mal im Mai anschauen, im alten hatten wir immer gut Party, smile
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Na da in ich schneller da ;) ... Ab März geht's dort rund
 

wwharald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Aus eigener Erfahrung, ist doch das Thema NICHTS LOS immer an einem selber. Es gibt eben Partymacher und Partymitmacher. Den einen ist es zu laut, die gehen weiter, kommt der nächste und sagt, hier ist nichts los, lach
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich denke das hier mit "nichts los " wirklich gemeint ist, dass keiner da ist. Klar kann man auch alleine mit den Mädels Spass haben aber schöner ists wenn noch ein paar Leute dabei sind
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ich las mich mal einfach überraschen ... und Schlumpfhausen ist ein Traumhafter Plan B ;)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Dann mal Grüsse von mir an die Familybar, Tabubar, Nicebar und Lucky Love Bar
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
moin zusammen,

klar ist es immer besser, wenn viele leute vor ort sind und die stimmung überkocht . War im november schon im VIP und absolut nix los, war aber damals mit meiner freundin dort und konnte sowieso nicht viel machen, aber im märz werde ich vor dem besuch der bundesliga-konferenz vorher oder nachher mal wieder reinschauen, auf ein oder zwei bier ist es mir das allemal wert, mal schauen, und wenn sich Nichts tut , dann halt weiter :) , mensch leute , wir sind in pattaya und in jeder bar kann man spass haben, wenn es passt und wenn nicht ? kein problem, dann halt weiter, manchmal ergibt sich auch ganz spontan aus der stimmung Irgendetwas :wink1

Traktor
 
Cosy Beach Club

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
und wenn ich dort vielleicht nicht ganz alleine aufschlage, dann macht es wahrscheinlich allen mehr spass :) also, wer lust hat auf einen drink oder zwei, gerne kurze nachricht an mich, bin ab 21.3. für 13 nächte im seebad

traktor
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
wer vor Ort ist macht mal bitte ein ein paar Fotos von dem VIP Barcenter in der High Season !! Thank you :) :zwink
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Wie ist denn die Auswahl an Girls dort derzeit? Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich dort immer nette und hübsche (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters) getroffen. Keine GoGo-Stunner, aber weder fett noch hässlich. Danke.

Gruss

Schreck :)
 

Ähnliche Themen