Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

vip center naklua

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Geil :daume , noch´n paar mehr und wir fahrn da mit nem Bus und Tourguide vor! :bigg Vorher Essen im Nachrichtentreff ist auch

super ...
 
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Soso Momomo FFFan ( sorry stotter etwas :bigg) , ich war im Dezember/Januar und im April regelmäßig im Nachrichtentreff ( weil

habe nebenan im Garden Lodge gewohnt). Essen super, vor allem die Riesenschnitzel sind geil, und man sitzt da gut mit schönem

Überblick über das Treiben auf der Naklua. Das werden Dir hier im übrigen etliche Member und viele Deiner Kollegen vor Ort

bestätigen!

Sorry für OT
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und samui

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
Also ich wäre auch dabei. . .
Nur das mit dem Nachrichtentreff müsste ich noch überlegen. . .

Ausserdem brauche ich keinen Bus da ich ja im Lek Villa wohne. . .

GLÜCK AUF
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ja unterm Sattel vom Rollator und im Backofen :) . Muss halt noch ne Kleinigkeit abnehmen vorher 5555
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Im Vip Center?

1 Baht güldenes Kettchen wäre mir aber lieber.Laß dich Überraschen,lol.
:bigg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ach wie cool. Wenn wir jetzt den Shorty nochn bissl mästen schaffen wirs doch zusammen das ganze VIP Center auszufüllen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Short

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich war jetzt zweimal da und beides Mal war Totentanz. Heute geh ich mal wieder hin, weil ich ein Date hab.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Ähnliche Themen