Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Cosy Beach Club

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Super Story...alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

... Thai Girls sind einfach super...und nicht alle nur auf das Geld aus und nur am Lügen, wie sie von manchen hier dargestellt werden.

Alles gute euch vieren....bis irgendwann mal wieder in Liga 1 ;), sorry der musste sein
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Bombenbericht !
Erkenne viele paralelen zu meiner Ehe.

Werde nie vergessen,als ich mit meiner jetzigen Frau das erste mal bei meinen Eltern war,da war meine Maus auch tierisch aufgeregt.

Kurz bevor der Besuch beendet war,nahm mich mein Vater zur Seite und sagte: "wenn du diese Frau unglücklich machst,bist du nicht mehr mein Sohn."

Das sind so momente die sich einem für immer einprägen.

Na jetzt sind wir auch schon 5 Jahre verheiratet und ich habe es bis jetzt nie bereut.

Alles gute für euch!
 
Cosy Beach Club

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Alles gute für eure Zukunft,bei mir war nach 8 Jahren dann leider der Ofen aus,bei meinem Bruder war es nach 7 wirklich glücklichen Jahren auch soweit.
Aber das sind eben,die oben aufgeführten negativ Beispiele,was ja nicht bedeutet,das es allen so gehen muss.
Naja und Scheidung oder Trennung gibt's ja auch zur genüge,wenn es sich nicht,um Thai Frauen handelt.
 

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht, euch alles Gute für die Zukunft und dass die Liebe nie ausgeht!

Die Essenz ist, höre auf dein Herz und nicht auf den Verstand!
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
485
753
Vielen Dank für diesen echt tollen Bericht. Schön mal wieder was mit Happy End zu lesen. Hoffe für euch das es so positiv weiter geht. Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Sehr schoener Bericht :)
Aber BITTE stell die Farbe wieder um... Teil 3 war nur mit Trickserei auf lesbar zu kriegen !!!!!!

Teil 4 + 5 auch.... nervig
ich gebs auf... bis morgen
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

ZauberEr

Neuer Member
    Neuling
20 Februar 2018
7
7
413
40
Auch von mir ein herzliches Danke für deinen Bericht. Und die beiden Kleinen sehen echt süß aus, nächstes Jahr aber dann bitte im HSV-Trikot.
Grüße aus dem Hamburger Umland ins Hamburger Umland
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Ähnliche Themen