Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.850
4.515
Jever
Super Bericht-freut mich für euch-alles richtig gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Toll Respekt ! Und Danke für die Geschichte ich habe ganz feuchte Augen :)

Habe ja sowas auch schon hinter mir.. hatte mit meiner Ex Frau ein paar schöne Jahre aber sollte nicht für immer halten. Wir sind aber immer noch in Kontakt und verstehen uns immer noch gut ohne Streit , Rosenkrieg usw. Aus meinem Bekanntenkreis wo Thais hier in D verheiratet sind sind die meisten übrigens immer noch zusammen die meisten Ehen halten bis heute daher bin ich zuversichtlich das bei euch auch halten kann. Und was Mamuang sagt ist genau richtig ^^ das ist Steintischmüll.

Respekt und total knuddelig die beiden kleinen :)
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Toller Bericht.. Alles gute für die Zukunft Habe gerne mitgelesen
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Um 8 uhr sollten wir dann im Bezirksamt Bang-Rak sein, Termine gab es dort nicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
ich dachte ,das hatte eine Agentur für dich gecheckt?
anyway,
super Story ,freut mich dass es passt,und dann gleich Zwillige,da hat sich die mühe doppelt gelohnt..
Alles Gute für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Von mir auch vielen Dank fürs schreiben. Hat gepasst bei euch beiden.
2 erwachsene, verantwortungsbewusste Menschen die sich lieben und
ihre Chance ergreifen. Das happy end mit euren 2 Jungs ist wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Gehirnakrobat

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
ich dachte ,das hatte eine Agentur für dich gecheckt?

Ja, sozusagen. Die Dame von der Agentur war morgens ganz früh dort vor Ort um uns da anzumelden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir mussten dann quasi eine Nummer ziehen und nur ein wenig Warten ;-)
Bzw Sie hat eine Nummer für uns gezogen und wurde dann Nervös als wir noch nicht da waren und die Nummer immer näher rückte :p
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Vielen Dank für Deine Geschichte.
Wünsche Euch 4en, vielleicht später auch mehr, alles Gute für die Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Mal eine Nachfrage zur Agentur -wozu braucht man die wenn man heiratet ?

Verstehe es ja wenn jemand ein Visum beantragen möchte, aber für eine Heirat ?
Einen Übersetzer wie Kiesow braucht man, aber der Rest ist doch recht einfach zu regeln, oder gibt es heutzutage andere Hindernisse als noch vor ein paar Jahren ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Tolle Geschichte! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Mal eine Nachfrage zur Agentur -wozu braucht man die wenn man heiratet ?

Verstehe es ja wenn jemand ein Visum beantragen möchte, aber für eine Heirat ?...

Ich war happy das wir die Agentur hatten. So einfach wie früher ist es sicherlich schon lange nicht mehr.
Die haben für uns sämtliche Unterlagen übersetzt und beglaubigt, haben u.a. auch den Visumantrag für uns ausgefüllt. Sind zum Zentralregisteramt für uns, sind mehrfach zur Botschaft für uns zum Legalisieren lassen usw.
Und das wichtigste: Wir hatten immer einen Ansprechpartner, weil im Nachgang doch einiges an Fragen aufgetaucht sind. Unter anderem wegen dem Umlaut in meinem Namen usw und die in der Heimat Amphoe einfach mal die Tüddelchen weggelassen haben.
Summa Summarum habe ich glaube ich für alles ( vor der Hochzeit, Hochzeit und danach) 800 Euro bezahlt.
Das hat eine Menge Zeit und Nerven gespart und war es auf jeden Fall wert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen