Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

woti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
59
158
913
61
Nördlich von München
Sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür.

Vieles hat mich an unsere Geschichte erinnert. Nur dass wir mit Hochzeitsvisum in Deutschland geheiratet haben und ein paar Monate später die thailändische Zeremonie im Isaan feierten. Mit ein paar Freunden aus Deutschland. War ein tolles Erlebnis. Auch wir hatten Unterstützung durch diese Agentur. Gemeinsame Stadionbesuche hatten wir auch schon mehrere, allerdings im Süden der Republik.

Meine Frau ist jetzt über 6 Jahre hier und ich habe noch keine Minute bereut. Und das du erst mit 38 geheiratet hast - das Wichtigste ist, dass man den richtigen Partner überhaupt findet. Wir haben kurz vor meinem 50-sten geheiratet.

Wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Glück.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Vielen Dank für den interessanten und toll geschriebenen Bericht!

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Schau Dir mal genau an ,mit welchen Thais deine Frau hier Kontakt hat.

Wohl wahr! Meine Frau war einmal in dem Tempel in Hamburg-Rahlstedt und kam mit den Worten "niiiiieeee wieder" zurück. Ihrer Aussage zufolge waren da nur Frauen die erzählten wie viel ihr Mann für sie bezahlt, welche Boutique er ihr eingerichtet hat, wen sie nebenbei noch am Laufen haben, etc.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Wohl wahr! Meine Frau war einmal in dem Tempel in Hamburg-Rahlstedt und kam mit den Worten "niiiiieeee wieder" zurück. Ihrer Aussage zufolge waren d...

Bei meiner Frau auch, da hatte der Tempel aber eine größere Veranstaltung in
Wandsbek im Gemeindehaus der Kirche am Bahnhof, nach 5 Minuten kam sie rückwärts wieder raus und meinte das braucht sie nicht
 
Thailernen.net

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
@Gehirnakrobat

Danke dir für diesen Bericht. Vieles habe ich schon ausdeinen FB-Posts gewusst, aber es war schön, alles in komprimierter Form hier zu lesen.

Ich weiss nicht, ob du dich noch erinnerst, wir haben uns auf der Geburtstagsparty deiner Frau in Thailand kennengelernt. Deinen Kumpel @Knutschlaune kenne ich auch schon länger.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, deiner Frau und den Zwillingen alles Gute für die Zukunft.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Eine wunderschöne Story @Gehirnakrobat
Herzlichen dank dass du sie zu Ende geschrieben hast, trotz der manchen bescheuerten kommentare der selbsernannten Psychologen und thaikennern...
Derlei berichte machen mir inzwischen mehr Spaß als die vielen anderen sex/party/sauf-stories.
Du warst ja sehr schnell :) bei mir läuft es viel langsamer ab, bin aber auch glücklich mit meiner kleinen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles gute. Und btw, lass dich nicht von den anderen beeinflussen, gib deinen Jungs die einzig wahren trikots - vom 1. fc köln
555 555 555
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
218
923
Danke für diesen schönen Bericht. Viel Glück und liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands. Gaaans großes Kino !!!!!
Herzlichen dank dass du sie zu Ende geschrieben hast, trotz der manchen bescheuerten kommentare der selbsernannten Psychologen und thaikennern...
Derlei berichte machen mir inzwischen mehr Spaß als die vielen anderen sex/party/sauf-stories.
Da bin ich ganz bei @joelucky
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@Jarakeh
War bei mir ähnlich,meine Frau,obwohl eher westlich europäisch angehaucht,hat es auf Dauer auch nicht mit mir in der Schweiz ausgehalten.
Ticket für familienbesuch gebucht,und ich sollte sie paar Monate später wieder mit zurück bringen....naja,letztendlich ist sie in Bangkok geblieben.
Sind wohl beide schuld dran,das es nicht geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
@kojak642000

Klar,Schuld sind immer beide,wenn eine Beziehung oder Ehe in die Brüche geht.Nur die Art,wie man so etwas beendet,ist unterschiedlich. Aber da Thais generell Konflikte scheuen,ist es auch nicht wirklich erstaunlich,wenn eine Thai nicht vorher über ihre Absichten spricht,sondern den einfachen Weg wählt und sich einfach absetzt.

Meine Mia hat mir später auch einzureden versucht,dass der Entschluß,in Thailand zu bleiben,ihr erst nach Gesprächen mit Freundinnen vor Ort gekommen wäre...na klar...und deswegen hatte sie präventiv schon mal ihren gesamten Goldschmuck,ihren Laptop und unsere beiden Digitalkameras nebst MEINEM Ehering mitgenommen.....:wall:wall:wall:wall:kk:kk:kk

Gruß Jarakeh
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
@Jarakeh
...na klar...und deswegen hatte sie präventiv schon mal ihren gesamten Goldschmuck...

rein zuffällig ... UPS
:hyaene...

@Klm

Na ja,das mußte ich ihr dann halt " glauben "...das ist höhrere Thai - Logik,die wir dummen Farangs nicht verstehen.Ich habe deshalb auch nicht gefragt warum sie dann auch meinen thailändischen Ehering mitgenommen hat...sie hätte dann bestimmt erklärt,dass sie sich den immer wenn sie mich ganz doll vermißt,in Thailand angucken wollte.... :lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool:
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ja Ja , Thais denken immer voraus :bigsmile

Thais, denken in ihrem Kinderkopfdenken so Einiges voraus, vor allen Dingen wissen sie wie ein Farang (Gutmensch) denkt und handelt. Ein paar Tränen hier, ein paar Tränen dort und schon ist das rationelle Denken fort. Bevor überhaupt das rationelle Denken einsetzt, ist die Sache schon längst verloren, da das Umfeld im Voraus ausgeschaltet und terminiert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schamotti

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich mag mich nicht so richtig mit der Aussage "der dumme Farang" anfreunden.

Hab manchmal das Gefühl hier im Forum, dass manche Member die Thais bzw. deren Denkweise/Handlungen über allen anderen Nationalität stellen.

Weder wir Farangs, noch die Thais sind dumm. Beide Seiten versuchen nur das Beste für sich rauszuholen.

Bestimmt gibt es unzählige Stories, in denen der Farang die Thaifrau bis aufs Übelste ausgenommen hat. Aber davon wird ja wohl keiner hier erzählen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Thais, denken in ihrem Kinderkopfdenken so Einiges voraus, vor allen Dingen wissen sie wie ein Farang (Gutmensch) denkt und handelt.

Frauen mit Erfahrung, egal ob in Thailand oder in D.A.CH. wissen, wie (beschränkt) Männer ticken und handeln. Das soll angeblich weltweit nicht so schwierig sein herauszufinden.



paar Tränen hier, ein paar Tränen dort und schon ist das rationelle Denken fort. Bevor überhaupt das rationelle Denken einsetzt, ist die Sache schon längst verloren, da das Umfeld im Voraus ausgeschaltet und terminiert wurde.

Das ist halt das Schöne an einer Beziehung, das Frauen nicht so rational gestrickt sind, wie Männer, sonst würde der eine oder andere Geselle noch mehr emotional verhungern als er es ohnehin schon ist.

Immerhin traue ich dir zu @Pungparamee , dass du aus Erfahrung sprichst. Hast du auch bei einem guten Blowjob zu allem Ja und Amen gesagt und alles abgenickt, nur damit sie oder es weiter bläst? :D



Eigentlich hat unser Gefasel nix mit dem Thread zu tun und könnte als OT gelöscht werden. Der TO ist glücklich verheiratet, hat rechtzeitig zugegriffen und seine Beziehung läuft, weil beide glücklich sind.

Das einzige, was ihm weiterhelfen würde, wäre wenn du @Pungparamee und die übrigen Beziehungsgescheiterten selber schreiben würden, was sie versemmelt haben in ihren Beziehungen mit ihren thailändischen Frauen. Aber zu dieser Selbstbetrachtung fehlt es meistens an Courage und es kommen nur überflüssige Statements über arme und hilflose Männer, die es schwer haben/hatten mit ihren thailändischen Frauen.

Dabei wurden diese Engelchen doch meistens gesucht, weil sie pflegeleichter seien sollten als die vorher verflossenen D.A.CH.-Perlen :D:D:D
 

Ähnliche Themen