Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Danke das du hier deine Geschichte erzählt hast!
Schön zu sehen dass es auch positive Storys gibt und nicht immer alles nur schlecht ist.
Muss schon sagen Respekt wie du das alles so konsequent durchgezogen hast.
Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zukunft und viel Glück!
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Tut gut auch einmal eine true Story mit happy End zu lesen...
Es gibt sie also die funktionierenden Beziehungen verschiedener Kulturen...
Danke und alles Gute!!!
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Das nenne ich mal konsequent!
Erster Urlaub in LOS, erstes Mädel an der Bar verhaftet, Hochzeit und dann direkt mal Zwillinge. Respekt!
Ich wünsche euch noch eine lange und glückliche Zeit miteinander.
Danke für deinen Bericht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ich muss, möchte da mal Einwänden,

die Jahre der Bewährung kommen ja noch,
man hat seine eigene Familie geschaffen, weiß man das aber auch zu schätzen - braucht man die jährlichen Trips nach Thailand noch,
kann man der Familie in Thailand klar machen das der Lebensmittelpunkt der Tochter jetzt hier ist und die Unterstützung für die eigenen Kinder verwendet wird, ich rede nicht von Notfällen.

Schaut die Frau bei der Thaicommunity genau hin oder lässt sich mitziehen, kann sie sich auf ihren Mann wirklich verlassen ?

Die nächsten Jahre werden es erst zeigen , ich drücke euch die Daumen.
 
Cosy Beach Club

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Es freut mich, dass alles so gekommen ist wie es erhofft wurde. Für die Zukunft wünsche ich alles erdenklich Gute.

Mach doch aus Einem einen HSV Fan und dem Anderen einen Pauli Fan. Dann hast du definitiv zukünftig so richtig Leben in der Bude. Hmmm, oder einen zum Werder Fan. LOL

Ich überlege ob ich auch die Geschichte aufschreibe, wie die Meine und ich zusammengefunden haben (inzwischen 12 Jahre verheiratet)...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mach doch aus Einem einen HSV Fan und dem Anderen einen Pauli Fan. Dann hast du definitiv zukünftig so richtig Leben in der Bude. Hmmm, oder einen zum Werder Fan. LOL
Die armen haben mir richtig leid getan mit dem Deutschlandleiberl..:cool:
wenn, dann anständige Bayernfans,:bigsmile@Joerg N jetz schreib halt auch etwas dazu..
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Danke für die super Story, euch viel Glück und Gesundheit für das restliche, gemeinsame Leben!
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Ähnliche Themen