- 18 September 2015
- 688
- 13.188
- 3.115
In einer Docu hab ich mal gesehen,dass in Papua Neu Guinea´s Regenwäldern noch zahlreiche
Flugzeuge aus dem 2.Weltkrieg verstreut herum liegen.Es gibt eine kleine Gemeinde von
Verrückten,die es sich zum Hobby gemacht haben,nach diesen Fliegern zu suchen.
Kann man sich durchaus vorstellen,dass es noch solche Flugzeuge gibt.
Könnte man sich auch vorstellen,in Thailand einen vergessenen Tempel zu entdecken?
Wohl kaum,ich würde jeden für verrückt halten,der mir soetwas erzählt.
Am 30.März 2017 war es soweit,aber seht Euch einfach die Bilder an.
ich war unterwegs mit dem Motorbike,irgendwo an der Golfküste und fuhr ins Landesinnere,
in die Berge Richtung burmesische Grenze,also Richtung Westen.Die Gegend ist nur sehr
dünn besiedelt.Direkt an der Strasse sah ich diese Objekte,deren Funktion mir nicht wirklich
klar ist.
ich halte an um mich ein wenig umzusehen ,da fällt mir ca 500m entfernt mitten im Busch,ein
imposantes Dach auf.Leider kommt auf dem Foto die wirkliche Grösse nicht so zur Geltung,
im Vordergrund der fast zugewachsene Weg,der zum Gebäude führt.
der einzige Weg der zum Objekt führt,ich war wohl seit langer Zeit der erste Besucher.
ich dachte,ich seh nicht recht,da war dieser christliche Tempel,mitten im Nichts...
bis zu nächsten kleinen Dorf sind es mindestens 20km,Nichts ist in der Nähe...
da waren noch ein paar Nebengebäude,früher muss hier jemand gelebt haben...
ich hab lange gegoogelt,aber die wissen Nichts über dieses Objekt.Wenn Ihr wollt,stell ich noch ein
paar Bilder rein.
Flugzeuge aus dem 2.Weltkrieg verstreut herum liegen.Es gibt eine kleine Gemeinde von
Verrückten,die es sich zum Hobby gemacht haben,nach diesen Fliegern zu suchen.
Kann man sich durchaus vorstellen,dass es noch solche Flugzeuge gibt.
Könnte man sich auch vorstellen,in Thailand einen vergessenen Tempel zu entdecken?
Wohl kaum,ich würde jeden für verrückt halten,der mir soetwas erzählt.
Am 30.März 2017 war es soweit,aber seht Euch einfach die Bilder an.
ich war unterwegs mit dem Motorbike,irgendwo an der Golfküste und fuhr ins Landesinnere,
in die Berge Richtung burmesische Grenze,also Richtung Westen.Die Gegend ist nur sehr
dünn besiedelt.Direkt an der Strasse sah ich diese Objekte,deren Funktion mir nicht wirklich
klar ist.
ich halte an um mich ein wenig umzusehen ,da fällt mir ca 500m entfernt mitten im Busch,ein
imposantes Dach auf.Leider kommt auf dem Foto die wirkliche Grösse nicht so zur Geltung,
im Vordergrund der fast zugewachsene Weg,der zum Gebäude führt.
der einzige Weg der zum Objekt führt,ich war wohl seit langer Zeit der erste Besucher.
ich dachte,ich seh nicht recht,da war dieser christliche Tempel,mitten im Nichts...
bis zu nächsten kleinen Dorf sind es mindestens 20km,Nichts ist in der Nähe...
da waren noch ein paar Nebengebäude,früher muss hier jemand gelebt haben...
ich hab lange gegoogelt,aber die wissen Nichts über dieses Objekt.Wenn Ihr wollt,stell ich noch ein
paar Bilder rein.