Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verkehrsregeln in Thailand

speedy100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Weiss jemand wo man auf Deutsch die Verkehrsregeln von Thailand findet ?

Ja ich weiss, es gibt welche aber es hällt sich keiner dran.

Es gibt aber welche, z.B. darf man bei Rot Links abbiegen, wenn ...

Oder an einem Bordstein der ROT/Weiss gekennzeichnet ist, darf mann nicht Parken ...

Suche so eine Seite in Deutsch.

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@elast.max;Was der Strich bedeutet?Nix!!!!Frage;Gibt es in Thailand eine Strassenverkehrsordnung?Wenn ja-wann tritt sie in Kraft?Grüsse aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Cosy Beach Club

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.094
1.593
Ruhrpott
Es gibt eine Straßenverkehrsordnung in Thailand,aber die wird den Verkehrsteilnehmern nur rudimentär beigebracht und schnell wieder vergessen. Denn lernen macht ja Kopfweh.
Das die Straßenarbeiter, welche Schilder aufstellen und Striche bzw. Pfeile malen über ihr tun nachdenken würden setzt ja erstmal, nicht vorhandenes Wissen voraus. Und wissen heißt lernen, also Kopfweh und das ist nicht gut. Traurig das deren Vorgesetzte , welche die Arbeit kontrollieren müßten ebenso gleichgültig sind. Geht ja auch nicht, einen sogenannten Facharbeiter zu kritisieren.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und neitmoj

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59


Kann die Schriftzeichen nicht deuten, aber Thailand wird es wahrscheinlich nicht sein. Die haben hier alle einen Helm auf :bigsmile:bigsmile:bigsmile

 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Deswegen fahre ich so ungern Moped in Thailand. Kannste noch so viel aufpassen, man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Wenn man das Video auf FB schaut, sieht man das es in Taipeh aufgenommen wurde ;)
 

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
52
Da herrscht das Recht der stärkeren Hupe .
Regeln konnte ich noch nicht wirklich erkennen :(:(
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Und nach einem Unfall kommt das



Der Unterschied zwischen Thailand und Deutschland. In Thailand kämpfen 10 und einer filmt. in Deutschland filmen 10 und der Rest läuft weg . Daher sollte sich der Deutsche schnell umstellen und die Hände in der Tasche lassen, oder was drauf haben. Denn auf seine Kameraden kann er sich nie verlassen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nicht wirklich neu. Ist halt üblich in Thailand den Schuldigen durch den Mob erstmal zu züchtigen.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Aber... Unser Neuling @Inteco hat wirklich zu wenig davon abbekommen! Findest du nicht auch?
Diese Aussage ist ein Zeichen von Selbstüberschätzung. So einen wie Dich wünscht man sich in Problemzeiten nicht an der Seite. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Und da von deiner Intelligenz drei Ligen unter mir spielst, solltest Du schon mal nach einem Vormund suchen:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Ganz ehrlich, kennt mich nicht und haut solche Sprüche raus. Unterste Schublade. Aber im Netz darf man alles, weil man die Antwort nicht sofort bekommt.
 

Ähnliche Themen