Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub mit einer gogo Dame

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Perfekt! Das sind die Berichte die ich mag.
großes Dankeschön das du uns teilhaben lässt!!!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...naja wie dem auch sei wir machten 4 Aktivitäten alles zusammen 400 doller...

Grandios. :bigsmile


...gut was blieb mir übrig soll ich sie ohne Geld einfach rauswerfen ?

Um Himmels Willen.

Stattdessen hast Du hoffentlich beim nächsten Ausflug mal nen Hunderter mehr eingesteckt.
Kann ja nicht angehen, das Du immer so kleinlich mit Deinem Geld umspringst... :lool:


Nimm´s mir nicht krumm. Ich meine das weder böse noch möchte ich auf das Thema "Geld" rumreiten.
Für mich bist Du so oder so schon jetzt der Member des Jahres 2018 ! :daume
Bleibe gespannt am Ball...
 

Karberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2016
2
5
313
59
Toller Bericht.
Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist mir 2007 auch so ergangen.
Bin mit einer Chick von Bangkok nach Phuket geflogen. Nachdem sie nur noch meckerte,
saß sie ganz schnell im Flieger zurück nach BKK.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Auch bin dabei - ABO - schient je noch etwas zum Lesen zu geben, hoffentlich gibt es kein Böses Ende!!!
Mir wäre es einfach zu Ungewiss - was mit der Thai Lady noch passiert oder geben wird. Hattet ihr denn eine feste Summe für jeden Tag ausgemacht, was sie bekommen soll?? Ansonsten kann es auch noch da eine Böse Überraschung geben!! Habe ich das vielleicht überlesen?? Ich werde auch langsam Alt....
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und Babo1992

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Es kann gut ausgehen wenn die Chemie stimmt, wenn sie nicht stimmt passt es halt nicht,
bin mit meiner Frau 4 Wochen durch Nordthailand gereist, fern ab von Verwandten oder Freundinnen, und es passte wunderbar.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es lässt einen kaum zu Ruhe kommen diese Geschichte! Hatte auch Thai Ladys gehabt - die konnten aus denn Stand Weinen. 2 - 3 mal kamen sie damit durch - dann zeigte ich bloß noch immer die Tür!!! Ob sie das schon als Kind üben tun mit dem Weinen - das ist doch nicht normal?!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992 und neitmoj

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Mir platzte fast der Kragen ich fragte sie dennoch was wir heute Abend machen , sie meinte dann „ go to your Indonesian bitch !!“


Na gut dass wars dachte ich mir und sagte: wenns dir nicht passt dann geh und zwar JETZT !!! Sie blieb stur und sagte : ok bring me to airport .

Okay ich sagte ihr pack deine Sachen ich hol ein Taxi . Ich bin zur Rezeption vor gelaufen um Madam ein Taxi zu bestellen . Gesagt getan Taxi war auf 20 Uhr bestellt .

Als ich zurück ins Haus kam hörte ich wie sie rotz und Wasser heult :rolleyes: Super gespielt dachte ich zuerst , doch sie hörte nicht auf :oops: als ich nach ca 15 Minuten die Schnauze voll hatte von ihrer heulerei fragte ich sie : what’s your Problem .


Sie fing ein Riesen Drama an

„Iam to ugly for you „

Iam not handsome „


Bla bla nach ca 30 min tat sie mir leid , ich weiß ich bin schwach bei Frauen , :rolleyes:

Taxi abbestellt :rolleyes:
...

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich vermute deine Ansage wirkt trotzt deines Rückziehers bei ihr.

Wenn ein Mädel sich außer Gefecht setzt, weil sie einfach pennt oder zuviel gesoffen hat dann finde ich es vollkommen Ok wenn man dann alleine loszieht. Da hat dann anschließend nicht die Lady sauer zu sein sondern wir könnten immer noch angepisst sein. Schließlich wollten wir mit ihr ja losziehen wofür wir sie ja auch mitgenommen haben und mussten dann umdisponieren wodurch vermutlich auch Mehrausgaben entstanden sind. Auf letzteres geschi...., aber diese Schuldumkehr durch die Ladies sollten man sich ruhig immer wieder vor Augen führen, sonst glaubt man sehr schnell selber man wäre immer selber der Schuldige.

Interessanter Bericht aber mir fehlen auch ein paar Fotos um näher dran zu sein.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich finde die Story ebenfalls genial, kann alles bestens nachvollziehen. Die Achterbahnfahrt mit Thaigirls ist einfach nur krass. Von perfekt auf Wolke 7 auf hau ab und nerv mich nicht weiter in weniger als 3 Minuten :D Dazu alles noch in einem fremden Land, wo man nicht einfach mal die Reißleine ziehen kann. Weltklasse :)

Daher liebe ich Pattaya so. Kann ich alles haben, was ich will, ohne länger mit einer zusammen zu sein, als für uns beide gut ist
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Man(n) liest oft das die so sind. :eek:

Gilt das für alle Frauen, oder nur für Thailändische, oder nur für Gebührenpflichtige? :keine Ahnung
...[/QUOTE]

Das gilt fuer ALLE, mit denen man laenger als 96 Stunden zusammen ist...
bevor wieder ein Schlauberger fragt, was ALLE heisst: Laenderliste per PN anfordern

Und ich rechne Ehefrauen auch und besonders unter Gebuehrenpflichtig ein :)
 

Ähnliche Themen