Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Urlaub mit einer gogo Dame

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.395
4.415
Jever
Geile Geschichte- bloß nicht aufhören jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, ich glaube Babo1992 wird noch seine helle Freude haben!
Wenn du Zeit hast schreibe weiter - warte voller Ungeduld. Bis dann.....
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
OMB, tolle story, bei Knutschfleck hilft nur ritzen.
Ich hatte das Problem auch und hab mir dann auf den Flecken eine Schürfwunde fabriziert, und war dann angeblich gestürzt.
Ich wußte nicht, was ich sonst tun sollte;).
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
@Babo1992

Du solltest dich in Asien fernhalten von so überteuerten Events, sei es Silvesterparty, Fullmoonparty, Ausflüge oder auch von Restaurants, welche Preise sogar über deutschen Niveau aufrufen.
Meistens ist es das im entferntesten nicht wert. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung und ich wurde dafür immer wieder belohnt mit guter Stimmung und gutem Essen. Das meiste ist halt wirklich einfach Touristenabzocke. Für Australier, Amis, HK Chinesen und Japaner ist es meist noch billig, da die andere Preise gewohnt sind.......
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ich habe nichts gegen Frauen aus dem pay6 gewerbe aber wer meint es wäre was ernstes irrt oft
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
263
945
1.323
@Babo1992

Du solltest dich in Asien fernhalten von so überteuerten Events, sei es Silvesterparty, Fullmoonparty, Ausflüge oder a...

Ich finde das aber ok, jeder sollte seine Erfahrungen machen. Ich glaube nach diesem erlebnissreichen Urlaub wird er seine Schlüsse daraus ziehen und vorsichtiger werden.
Ich denke mal wir alle hatten das ein oder andere mal einen kleinen Blckout. Er ist noch Jung und sein Bericht schildert auch die Naivität , wie es am Anfang halt so ist. Freue mich auf weiteres lesen......
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Ich finde das aber ok, jeder sollte seine Erfahrungen machen. Ich glaube nach diesem erlebnissreichen Urlaub wird er seine Schlüsse daraus ziehen und vo...

Es muss ja nicht unbedingt nur die Naivität sein. Er ist kein kompletter Newbie und war schon öfters in Pattaya und Thailand unterwegs. Vielleicht scheißt er sich auch nichts und lebt den Augenblick, ohne sich groß Gedanken zu machen. Geld hat er auch genügend. Also quasi ein leck mich am Arsch Trip mit einer Süßen. Ich denke, dass das viele von uns das einfach nicht könnten (mich eingeschlossen) und daher der ein oder andere Hinweis auf Erfahrung, Lernen usw. kommt. Wobei der TE natürlich dennoch was für sein weiteres Leben mitnimmt, sei es auch nur die Erinnerung :)

Cool finde ich, dass er dabei noch Manieren hat, wie z.B die Entschuldigung bei dem anderen Urlaubspärchen (wobei das alles im Rahmen war. Es war nachmittags und nicht irgendwann mitten in der Nacht)
 
Thailernen.net

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Der TS schrieb, daß er 2012 in den Markt mit Krypto Währungen eingestiegen ist, wenn er noch welche besitzt , sollte das noch für ein paar Thailand Urlaube langen.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
dann hat er 200 000 Euro gemacht aber das ist ja nicht viel bei einen solchen Leben ,naja Ich finde es verückt,aber wenn er Spaß hat.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
hi
jetzt würde ich die Finger davon lassen ist reines Glücksspiel. Das hätte man vor Jahren kaufen müssen wie die nur Cent Wert waren Wenn du damals für5 $ gekauft hättest wären es heute ca 4 Mio Euro .
Aber heute sind 10000€ nur ca 1 Bitcoin und der Schwankt ja bis zu 2000€ pro Tag da kannst schon in Minuten viel Geld verbrennen.

Ist halt nur was für Spieler oder für Leute denen Geld so egal ist .
 

Ähnliche Themen