Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub mit einer gogo Dame

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hallo liebes Forum ich war wieder einmal in pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehen aber nicht aleine also bin ich ins sapphire gegangen dort bin ich schon öfters gewesen und kenne einige Damen schon mehrere Jahre ...


Als ich mich mit einer bekannten unterhielt sprach ich sie an und fragte sie ob sie mich in den Urlaub begleiten würde . Sie sagte dirrekt zu da sie nur noch 2 Tage Rest hatte von ihren contract musste ich sie nur für 2 Tage Barfine .


Soweit so gut kurz zu mir ich bin 25 Jahre würde mich als normalen Typen bezeichnen nicht hässlich nicht Justin Bieber aber ganz ok denk ich wir gingen ins Hotel und hatten eine Menge Spaß sie sagte kein Ton über ein Preis den sie wollte sie meinte nur ich solle ihr dass geben was sie wert ist

Wir einigten uns auf Bali in Indonesien habe dann 2 Flüge vom Don mueng nach denpensar gebucht mit air asia für insgesamt 400 € was ich einen super preis finde wenn man bedenkt dass man 4 Stunden 30 min fliegt ( samui 45 min 300€


Naja wie dem auch sei die Dame war noch nie außerhalb Thailands oder in einem Flugzeug geschweige denn an einem Flughafen naja dass kann ja heiter werden

Am Flughafen angekommen fällt ihr natürlich auf was sie alles in pattaya vergessen hat naja gut dachte ich mir ich bin nicht arm also kaufen wir dass Zeug in Bali ..... der Flug war ganz ok nur dass die Stühle bei air asia nicht für 1,86 m ausgelegt sind




———————————————-

In Bali angekommen fällt mir auf wie extrem schwül die Luft dort ist gefühlte 40 grad Madam fängt auch sofort an zu schwitzen und wird müsam zu heiss zu hungrig .. ganz gefährliche Mischung

Wir bezogen eine Villa in Kuta dass ist ca 40 min vom Flughafen und ziemlich zentral die Villa war wünderschön 1400€ für 14 Tage inklusive Frühstück ist zwar ein stolzer Preis doch über Neujahr war nichts besseres zu finden .

Ich werde in diesem Bericht beschreiben wie dass zusammenleben mit der Dame war wie dass sexleben war und natürlich was mich dass alles gekostet hat .

Natürlich weiß ich dass es für manche von euch nie in frage kommen würde so etwas zu machen darum bitte ich euch seit nett zu mir mit eurer Kritik 55555 danke
 

N 8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2018
16
9
313
Was hat denn die thailändische GoGo Dame da von Dir weiterhin so jeden Tag als ihre Gage verlangt auf Bali ?
Dafür dass sie da mit Dir dort überhaupt Urlaub macht !
Natürlich vollständig dort zu 100% auf Deine Kosten und auf deinem Geldbeutel
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
@Babo1992 du bist für mich , ohne auch nur ein Detail deines Urlaubs zu kennen , ein supermen .

Ein Girl das man nicht kennt mal eben so auf eine Insel in Thailand einzupacken ist schon riskant .
Sie aber gleich nach Indonesien zu entführen , zeugt von grossem Selbstbewusstsein oder einer gesunden Portion Naivität / Unbekümmertheit . Ich wünschte ich könnte noch immer so wie du agieren .
Leider wächst mit den Reisen die Erfahrung und manche Dinge traut man sich dann einfach nicht mehr . Das Hintergrundwissen durch die Foren tut sein übriges...

Ich bin mal gespannt wie du deine Maus bei Laune halten konntest . :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehen

Ich kann voll verstehen das man als 25-Jähriger schnell die Schnauze voll hat vom größten Puff der Welt.
Insbesondere dieses ewige “Hello sexy man“ und “how much ...“.
Aber warum du dir “Pattaya“ mit nach Bali nimmst ist mir ein Rätsel.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 1
————————————-

Da ich nicht gerne fliege trinke ich gerne vor und während dem Flug meine Begleitung war vor dem Flug sehr nervös und hat mit getrunken so kamen wir in der Villa an und waren ziemlich erledigt :)


Nach dem einchecken gingen wir duschen es war auch schon spät am Abend als wir ankamen wir entschieden uns noch in ein Restaurant zu gehen um etwas zu essen o_O

Gesagt getan dass essen auf Bali ist meiner Meinung nach nichts besonderes aber dass ist Geschmack Sache :rolleyes: nach dem Essen kam Madam auf die Idee noch eine Cocktailbar aufzusuchen um den Pegel wieder aufzufrischen . Zum trinken braucht man mich nicht 2 mal bitten :D ab in eine Bar die Preise waren richtig heftig 1 Euro sind so ca 16300 rp total bescheuert zum Rechnen wenn man dass ein oder andere Gläschen intus hat :bigsmile

Ein Bier kostet locker 4-6 € Longdrinks 8€ na gut dachte ich was soll’s es ist der erste Tag und ich habe ein Budget eingeplant von 4000€ eins kann ich schon vorweg nehmen Bali ist im Gegensatz zu Thailand sehr teuer :eek:


Nach der Bar war ich spitz wie Harry sie selbst auch sie fing in der Bar schon an meine Hose zu massieren in der Villa angekommen ging es auch dirrekt los wir trieben es wie die Tiere es war ein sehr schöner Start in den Urlaub :bigsmile


Es sollte aber nicht dabei bleiben :confused:


Ja nennt es naiv oder dumm vielleicht auch unerfahren im Nachhinein bin ich schlauer

Tag 2 folgt morgen :bigsmile wird noch interessanter versprochen !
 
Cosy Beach Club

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ich kann voll verstehen das man als 25-Jähriger schnell die Schnauze voll hat vom größten Puff der Welt.
Insbesondere dieses ewige “Hello sexy man“...

Ja geht einem ziemlich auf den Sack alle 2 Meter wird man angeschrien ohhhhhh haandsome meen how much you want for fuck. Am Anfang ist dass noch witzig nur nach der Zeit total nervig ich wurde beim Essen im Central fuji angesprochen ob ich nicht Lust hätte die Kellnerin zu heiraten ging mir richtig auf den Sack beim ESSEN !

Warum pattaya nach Bali mitnehmen ?
Ich kannte die Dame von meinem letzten Urlaub ich Barfine meine Damen gerne 3-4 Tage am Stück wenn es passt bei mir ist so ziemlich dass Wichtigste bei einer longtime dass sie mir nicht auf den Sack geht und ich dachte wenn ich eine mitnehme die ich kenne bin ich save in Bali was den Spaß angeht :)
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Ich kannte die Dame von meinem letzten Urlaub ich Barfine meine Damen gerne 3-4 Tage am Stück wenn es passt bei mir ist so ziemlich dass Wichtigste bei einer longtime dass sie mir nicht auf den Sack geht und ich dachte wenn ich eine mitnehme die ich kenne bin ich save in Bali was den Spaß angeht

Wenn du sie gut kennst und weist was auf dich zu kommt ist das ein guter Plan, aber...... (ich kenne einige über 2.- 3 Jahre mir würden aber höchstens 1 einfallen mit der ich machen würde.)
 

Ähnliche Themen