Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub mit einer gogo Dame

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Geiler Bericht. Würde mich für dich freuen, wenn es dennoch ein gutes Ende nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Hier in dem Bericht sieht man wieder das die Girls in Thailand nicht denken wie wir.

Denn eigentlich müsste das GoGo Girl ja froh sein das der @Babo1992 sich eine andere gesucht hat.
Ich vermute sehr stark das die GoGo Maus tageweise oder pauschal bezahlt wurde und nicht pro Nummer.

Also müsste Sie doch froh sein für jedes mal wo Sie nicht hinhalten muss und das jemand anders übernimmt.

Und zwecks ego wenn Sie in der Sapphire arbeitet ist Sie sicher nicht Hässlich und merkt ja anhand der ausgegebenen Drinks wie Sie bei den Männern ankommt.

Ansonsten bitte bald zu Ende schreiben.

Und an diejenigen die das Unterfangen sehr mutig finden.

Mein Gott der Babo hat doch nix zu verlieren außer Geld natürlich .
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
Wie schon gesagt - danke für diesen schönen Thread, der ist bei mir schon lange auf Abo und ich hoffe da kommt noch so einiges.

Natürlich wundert man sich beim Nachlesen schon über so manche Reaktionen des Girls, und man beginnt unweigerlich auch ein bissl nachzudenken...

Das ist eine spannende und farbige Story, aber wie viele solcher Stories auch etwas einseitig - man weiß nichts darüber wie sie diesen Trip empfunden hat und vor allem - unter welchen Bedingungen und unter welchem Kontext das Mädel denn mitgegangen ist...

Aber halt, da gibt es schon ein interessantes und auch etwas verräterisches Zitat:

Der folgende Tag ......
Da ich keine plausible Story parat hatte wurde es ein witziger Vormittag , Madam sprang sofort auf und stellte mich zur Rede : „you kidding me ? You tell me we bf and gf in holiday and you cheat on me

Mir platzte fast der Kragen ich fragte sie dennoch was wir heute Abend machen , sie meinte dann „ go to your Indonesian bitch !!

Falls das stimmt dann hat der TE sein Girl nicht als eine rein professionelle Begleitung gecastet, sondern ihr eine private Beziehung, eben halt ein "bf and gf"-Verhältnis versprochen - UND DANN IST SOWAS EIN GANZ ANDERES SPIEL.

Das sieht man auch an ihrer angepissten Reaktion.

Denn dann gelten nicht mehr die üblichen professionellen Pay6-Regeln, sondern eher die privaten... Und das ist überall so, nicht nur in Thailand, sondern auch in Deutschland und weltweit.

Wenn man als ein recht wohlhabender Mann eine junges deutsches Mädchen zum gemeinsamen Urlaub nach Bali wie "Freund und Freundin" einlädt - na, wer bezahlt dann wohl? Und wie würde das deutsche Mädel wohl reagieren wenn man sie bei der allerersten Unpäßlichkeit gleich links liegen läßt und ganz spontan ne andere fickt? Und noch mit Knutschfleck nachhause kommt?

Ich bin vorwiegend in der Pay6-Szene in Deutschland unterwegs, und da läuft es idR etwas nüchterner, es ist alles mehr ST-mäßig und mit klareren Grenzen. Aber wenn man ein Stamm-Girl hat mit dem man sich gut versteht, dann kann man sich auch hier privat und LT-mäßig treffen - wenn es dann aber ins private abrutscht und man dem Mädel gar Aussichten auf eine Beziehung vorgaukelt (vielleicht einfach nur um besseren Sex zu haben?) - dann sind die Spielregeln auch hier zulande auf einmal ganz anders, und das Mädel reagiert genau wie eine private Beziehung wenn man sie danach weiterhin wie eine stets austauschbare Hure behandelt. Das ist halt die weibliche Natur, und hat nichts primär mit Thailand oder thailändischen Girls zu tun.

Hier in dem Bericht sieht man wieder das die Girls in Thailand nicht denken wie wir.

Denn eigentlich müsste das GoGo Girl ja froh sein das der @Babo1992 sich eine andere gesucht hat.
Ich vermute sehr stark das die GoGo Maus tageweise oder pauschal bezahlt wurde und nicht pro Nummer.

Also müsste Sie doch froh sein für jedes mal wo Sie nicht hinhalten muss und das jemand anders übernimmt..

Theoretisch ja! Aber das Mädel hatte anscheinend eine andere Sichtweise auf diese Beziehung - wahrscheinlich wg. siehe oben "You tell me we bf and gf in holiday".

Da hat Babo am Anfang, vielleicht auch im Überschwang der Gefühle, vielleicht einen kleinen taktischen Fehler bei der Akquirierung des Girls begangen - durchaus verständlich und entschuldbar, sowas kann einem auch mit mehr Erfahrung und Lebensjahren noch passieren.

Man darf sich dann halt nur nicht über die Folgen wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil ......




Der folgende Tag war der Silvester Abend .

Wir gingen richtig harmonisch miteinander um , es war eine gute Stimmung nach dem Streit am Vortag war nun alles wieder in Ordnung .


Wir fingen schon recht früh an zu Bechern so ca . Gegen 14 Uhr ;). Wir saßen am Pool und kippten einen sang som coke nach dem anderen .


Wir waren gegen ca 16 Uhr so angetrunken dass wir kaum die Finger von einander lassen konnten ;) wir trieben es im Pool , auf der Pool Kante , weiter ging es auf den Liegestühlen und endete schließlich auf dem esstisch:)


Rundum ein guter Jahresabschluss ;) Madam hatte sichtlich Spaß bei der Angelegenheit und war ziemlich laut bei der Sache ... wir waren in einem Villen resort abgestiegen ,dass bedeutet die Häuser stehen sehr dicht bei einander ;)


Wir waren voll dabei als sich die Nachbarn dass erste mal beschweren ein österreichisches Pärchen um die 60 total verklemmt .....


Sie riefen über den Zaun auf ösi englisch : be Silence or we call se reception „ naja ich auf deutsch zurück : bin gleich fertig „



Dass fanden die nicht so witzig naja wie dem auch sei ich entleerte mein sperma auf ihrem Bauch .... keine 10 Sekunden später klingelt es an der Türe :cool:

Da ich dass Rentner Pärchen von nebenan erwartete dachte ich mir : ich zieh mir nichts an :p

Also Schritt ich zur Türe wie Gott mich schuf
:rolleyes:
Doch anstatt meine super Nachbarn standen 3 Leute vom resort vor der Türe . Naja war mir eigentlich egal nur merkte ich wie die Dame in der Runde total peinlich berührt war . Also hatte ich ein einsehen und zog mir was über . :p

Sie fingen an mich zu belehren : „andere Gäste beschweren sich über den Lärm bla bla bla „ außer ein bisschen Gestöhne war nichts zu hören aber nun gut was soll’s :rolleyes:


Bin dann später so ca gegen 18 Uhr mit 2 bitnag ( indonesisches Chang ) zu meinen Nachbarn an die Türe und entschuldigte mich für die „Störung „

Der Mann war cool drauf ich glaube Johann bin mir aber nicht sicher er rief mich hinein um die 2 Bierchen zu vernichten :rolleyes:

Ein Pärchen aus Linz im Nachhinein ganz ok sind hald 40 Jahre Unterschied wir tranken ca 1 Stunde plauderten , dann fand ich raus dass dem mann dass Gestöhne gefallen hat nur seine Frau fast am Rad gedreht ist :D
Und er somit verpflichtet war etwas zu unternehmen . Naja wie dem auch sei wir verabschiedeten uns so ca 19 Uhr war ja gleich Silvester :rolleyes:



Sorry für die Pause bin zurzeit auf Arbeit richtig eingebunden .:(


Ich versuche sobald wie möglich fertig zuschreiben danke für euer Verständnis euer Babo
 

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Danke für deine Story Babo

Musste voll lachen, ich mag deinen Stiel und find es Klasse das du dich danach bei den Nachbarn entschuldigt hast.

Hätte ich auch so gemacht:D

Hoffe wir müssen nicht lange auf die Fortsetzung warten ;)
 

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
36
23
798
32
ja immer mehr davon Babo ;)

dein kurzer prägnanter Schreibstil gefällt mir sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Silvester .....

Als ich von meinen Nachbarn zurück kam ( Madam war nach dem Sex nicht in der Lage mitzukommen) lag sie doch tatsächlich im Bett am 31.12 um ca 20 Uhr :rolleyes: hallo wir sind
Anfang 20 :p

Gut Madam war auch recht schnell wach und war auch bereit weg zugehen :rolleyes: gegen 22 Uhr gingen wir raus etwas essen und anschließend noch etwas trinken inkl. Feuerwerk . Der Plan war super dass essen nicht , wir waren in so einem indonesische restaurant am Meer 60€ für 2 Menüs in Asien :oops:

Naja wir wollten Silvester nicht im Haus sondern am Strand feiern , also kam Madam auf dem Rückweg auf die Idee : can we go patato Head ? :eek:

Na gut dachte ich als ob diese Australier tussy heute wieder dort ist :rolleyes: : okay lets go !


Der dümmste Satz des Abends !!!!

Es war ein Silvester Event mit DJ aus den Staaten , und jeder Menge Tram Tram , an der Kasse ein Schock : 1,5 million for 1 person . Dass sind 80€-90€ Eintritt !!!!!

Na gut dachte ich scheissdrauf VIP Bänder gekauft für insgesamt knapp 300 € wollen ja nicht geizig sein an Silvester im Urlaub !

Der Preis war null gerechtfertigt und in keiner Weise nachvollziehbar . Aber wir waren drin hatten bezahlt und ganz so übel war es ja auch nicht . Wir hatten eine kleine Lounge am Strand ( wie romantisch ) :D

Madam war dass sitzen recht schnell langweilig , und sie wollte tanzen :rolleyes: gut warum nicht , der Laden war noch nicht richtig voll also sagte ich zu ihr : lass uns noch was zu trinken holen bevor wir tanzen :rolleyes:

Wir gingen zur Bar bestellten 2 Jägermeister und 2 vodka lemon . Plötzlich tippt mir jemand sehr aggresiv gegen die Schulter ....

( ich habe ein sehr markantes tattoo auf der Wade ) ich drehe mich um und wer steht nicht vor mir ? :eek::eek::eek:


Richtig ! Kathrin ( die Australierin ) :rolleyes:

Oh mein Gott wieviel Pech muss man haben !!

Sie stellte mich zur Rede warum ich einfach abgehauen sei und ich sei kein und ich könne nicht bumsen :rolleyes: sie war dermaßen betrunken :confused: Sie brüllte in einer Lautstärke dass Madam jedes Wort verstand . Als sie sich neben mich stellt und fragte : what’s the problem .

Ging’s richtig los die Australierin fing an die zu beschimpfen mit : Indonesian bitch , Fucking Asien also richtig heftig . Madam kommt aus einer gogo und lässt sich dass natürlich nicht gefallen . Es ging nicht lange da musste ich eingreifen :oops:
Doch die Australierin war so aggresiv dass ich sie nicht beruhigen konnte :rolleyes:
Dass ganze Theater dauerte ca 15 min . Bis die Türsteher darauf aufmerksam wurden . Sie entfernten die Australierin aus dem Club , sie wurde davor schon auffällig .

Der Abend war gelaufen nachdem Madam gesehen hat dass es ein farang Girl war mit der ich fremd poppen war . :rolleyes:

Sie fing dann noch ihr eigenes Theater an .

Why farang Girl ?

I am not on your level ?

You think iam not handsome ?

Bla bla bla kurz nach 12 hatte ich so die schauze voll ich wollte nur noch zurück ins Haus . ( nicht mal auf Sex hatte ich Lust )
Fortsetzung folgt .....;)
 

Ähnliche Themen