Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub mit einer gogo Dame

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits,:)

nett zu lesen, freue mich immer wieder ueber erfahrungsberichte.
mach weiter, kopf hoch, was dich nicht umbringt macht dich nur noch haerter und bringt ne menge lebenserfahrung.

gruss
angelplace:)
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
@Babo1992

Brauchen die Thaimädels keinen Reisepass für Bali?
Da du ja geschrieben hast, dass sie zum einen noch nie ausserhalb Thailand war und zum anderen noch nie geflogen ist, hatte sie ja bestimmt keinen Reisepass.
Konntet ihr so schnell einen erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 3

——————————-

Wir entschlossen uns am dritten Tag etwas von der Insel zu sehen denn nur in der Villa sitzen und nichts machen ist nicht meine Art des Urlaubes . :oops:

Aber dass liegt vielleicht auch am alter , man sagt ja mit dem Alter kommt die Reife wobei dass auch nicht immer stimmt o_O


Wir buchten uns dirrekt am Morgen um 9 einen Ganztages Ausflug mit mehreren zielen wie :

Wasserfall

Reisterasse

Kaffeefarm

Tempel

Und ein sogenanntes Sunset Dinner :p ( ich kann auch romantisch )

Der Tag an und für sich lief sehr gut gab ja auch eine Menge zusehen und Madam war total fasziniert . ( ich sollte vielleicht noch erwähnen dass sie außer ihrer Heimat und pattaya noch nichts gesehen hat von der Welt ) :cool:


Ich bin ein sehr großzügiger Mensch was Tipps und Preise angeht ich verdiene nicht schlecht und bin 2012 auf den Hype der kryptowährung aufgesprungen :p


Also haute ich dass Geld regelrecht aus dem Fenster ( ist auch auch mein URLAUB ) o_O

Nur merkte ich zusehends wie die Kohle bei Madam auf die Manieren schlug :cool:

Klar wenn du Geld hast wirst du anderst behandelt , ist dennoch kein Grund unhöflich zu werden, es fing erst mit kleinen Sachen an wie zb. Sie vergaß immer öfter danke und bitte im Restaurant zu sagen :bigsmile


Für mich ein absolutes No Go ich wurde gut erzogen und Manieren sind für mich unabdingbar !!

Wir gerieten dass erste mal aneinander nach dem sie wieder eine Kellnerin zu sich rief , und ihr sagte : „ give me spice „ :eek:

Ich war noch leicht übermüdet muss ich zu meiner Verteidigung sagen , doch in diesem Moment flippte ich aus :eek:

Dass darf doch wohl nich wahr sein dachte ich kaum ist die alte 3 Tage im Luxus Urlaub bekommt sie den Höhenflug .

Ich stellte sie zur Rede was dass soll und machte ihr klar fals dass nochmal vorkommt ist die morgen im nächsten Flieger nach Hause !!!!!

Madam verstand und riss sich den Rest des Tages zusammen wobei sie den ganzen Tag noch sauer auf mich war .

Am Abend dass gleiche ....

Wir sitzen in der Villa trinken noch gemütlich einen da fange ich an sie zu befummeln :oops:

Ist ja normal dachte ich nur war sie davon gar nicht begeistert . Sie fing an mit Drama :rolleyes:

Why you scream me at the restaurant ?

Iam not handsome

I have not big boobs

You earn something better:rolleyes:

Meine fresse dachte ich mir , ich hörte mir dass trauern eine Weile an bis Madam in meinen Armen einschlief :eek:

Hallo und was ist mit mir ? Ich habe auch Bedürfnisse ;)

Es war 11 Uhr abends und sie schlief wie ein Stein da ich null müde war und spitz wie noch was , dachte ich mir ich schau mal was in Bali (kuta) so los ist mit Frauen :p

Gesagt getan raus auf die Straße es geht in Bali nicht lange bis man von Frauen angesprochen wird . Nur waren die für meinen Geschmack etwas zu dunkel :rolleyes:


Mhhh was nun dachte ich es ist Geschmacksache mein Fall ist es nicht dieses Braun der Indonesier turnt mich richtig ab :confused:


Es soll auch Thais geben in Bali hab sie aber nicht gefunden :( also gut dachte ich mir gehst noch in eine touri bar und gehst nachhause morgen ist auch ein Tag :)


In der Bar setzte ich mich an den Tresen bestelle ein Bier , es ging keine 5 min da setzt sich eine Australierin neben mich :rolleyes: schon sichtlich angetrunken , dass erste was sie sagt als sie mein Bier sieht ist :“pussy“
:rolleyes:



Naja wir redeten 30 min über Gott und die Welt der übliche smalltalk , ob ihr es mir glaubt oder nicht aus dem nichts sagt sie so nach dem Motto : Ficken wir nun oder labern wir nur :eek:

Mir ist dass Bier fast stecken geblieben sie war nett anzusehen und spitz war ich auch noch , ja warum nicht antwortete ich :p

Ich erzählte ihr mein Hotel sei 1 Stunde entfernt so bot sie an in Ihres zu gehen :D
Jackpot dachte ich besser kann’s nicht laufen .

Ich schreibe gleich weiter der Teil wird ausführlicher beschrieben


Danke fürs lesen Leute entschuldigt bitte meinen Satzbau oder die Grammatik ich weiß unter aller Sau ich hoffe es lässt sich einigermaßen lesen :)

@Babo1992

Brauchen die Thaimädels keinen Reisepass für Bali?
Da du ja geschrieben hast, dass sie zum einen noch nie ausserhalb...


Reisepass ist Pflicht in Thailand den musst du haben ! Und Visum für Bali erst nach 4 Wochen du wärst überrascht wenn du wüsstest wo Thais überall hin dürfen ohne Visa
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
:rolleyes:Fortsetzung ....


Wir sind in ihr Hotel gegangen und ich kann euch sagen dieser aussie Frauen :poppen



Im Flur fing es an die Dame Kathrin 30 Jahre aus Perth arbeitete in einem h&m , sie war ca.1.65 braun gebrannt Titten dass es kracht (Natur ) ich bin schlecht im schätzen aber ich tippe mal auf so ein üppiges D :bigsmile

Auch der hintern war erste Sahne dass habe ich in der Bar nicht gesehen dass die Dame noch so eine Kiste hat :D

Soviel zu ihr alles in allem eine hübsche Frau sie hatte zwar einen ander Waffel war mir aber egal , ich wollte sie ja nicht heiraten sonder einfach nur Fic...


Ich stehe also im Flur da geht sie schon dirrekt auf die Knie und packt mein lümmel aus :oops:
Mhhh ich dachte mir nur so ohh mein Gott ich war auf wolke 7 sie verstand ihr Handwerk :p

Sie lutschte mir im Gang einen vom Feinsten ab in die Dusche dort ging es weiter, wir fingen unter der Dusche an ( ja ich idiot ohne )
Wir fic.... ca 10 min unter der Dusche bis sich dass ganze ins Bett verlagerte .. es war traumhaft sie ritt mich fast in Ohnmacht :confused:
Ich hatte schon viel Sex aber dass werde ich nie vergessen :bigsmile

Dabei beging ich einen Fehler , wir küssten uns wie wilde Tiere und dabei machte mir diese tussy einen Knutschfleck :eek:

OMB !!!!


Was nun ? Wie erklärst du Madam sapphire dass du eine andere hattest


Naja nach dem ich auf ihren Rücken gespritzt habe ( der übrigens voll tätowiert war ) hatte ich keine Lust mehr auf sie , der Sex war abnormal keine Frage nur war sie total bescheuert :rolleyes:

Sie duschte nach mir und sie laberte non stop ich hatte so die Schnauze voll dass
Ich einfach gegangen bin ohne etwas zu sagen :oops:
( ja ich weiß nicht gentlemen aber es war 3 Uhr und wir hatten für den nächsten Tag auch noch eine Tour gebucht 9 Uhr

Ich also nach Hause und ab ins bett sie schlief immer noch wie ein Stein und merkte auch nicht dass ich weg war ....dachte ich :oops:


Morgen gehts weiter :)
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Sehr interessant, deine Schreibweise finde ich ok, ist sehr natürlich ohne Geschnörkel. Bin mal gespannt wann die Hölle kommt .:D
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992 und sebi77

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich stellte sie zur Rede was dass soll ...

Im ernst! Du versuchst eine Gogo Tussi zu erziehen?

(Fasst) Jeder andere der sich eine von der Chromstange pflückt macht das weil sie tabulos und voll versaut sind, bzw. sein solle(t)en.

Interessant finde ich auch deine Theorie das alle N.utten einen Reisepass haben. :laugh
Klar haben viele einen, aber nur die, die einen Liebeskasper an der Angel haben der sie heiraten oder für Kurzzeit importieren möchte.

Soviel zu deiner Vermutung das sie erst seit kurzem die Beine breit macht. Aber das kann ja schon allein deshalb nicht stimmen weil sie englisch spricht. Denn das lernt man weder auf dem Reisfeld noch auf der Dorfschule.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat er das geschrieben ? Dann habe ich das wohl überlesen....

Nein, hat er nicht geschrieben. Im ersten Beitrag schrieb er das er sie schon mehrere Jahre kennt. Ich hatte das eben nicht im Gedächtnis. Habe aufgrund der Aussage das sie außer Pattaya und ihrem Dorf noch nirgends war das fälschlicherweise angenommen.

Sorry für den Fehler
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ein bischen verkehrte Welt hier...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Erstmal für den Sex zahlen, dann teuer Geld für Flug und Hotel hinlegen, kostspielige Restaurants und Ausflüge.
Noch dazu sind beste Fähigkeiten als Animateur gefragt...Madame soll ja schließlich bei Laune gehalten werden.
Was passiert ? Von wegen gute Laune...Mausi quittiert den Dienst, möchte Siesta machen und nimmt sich erstmal ne gepflegte "Night off". Ist doch klar.

Und nachdem unser Mann der Stunde in der Konsequenz dann auswärts naschen geht, muss er sich als nächstes wahrscheinlich auch noch wie blöde rechtfertigen und ewig diskutieren.

Ein Hauptgewinn sieht irgendwie anders aus. :rolleyes:

Spaß beiseite...fühle mich hier gut unterhalten und bleibe erstmal am Ball...danke für die Mühen.
 

9Martin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
1
1
313
61
Hallo,
lese auch mit. Und wer eine Reise tut hat was zu erzählen (oder schreiben, hoffentlich und Danke dafür).
Und hier gibt es ja wohl eine Menge zu schreiben.

Guter Bericht :danke
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen