Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaub mit einer gogo Dame

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Habe aufgrund der Aussage das sie außer Pattaya und ihrem Dorf noch nirgends war das fälschlicherweise angenommen.
jaja unser Netty, bei den Frauen kennt er sich aus...:lool:heul nicht

Und nachdem unser Mann der Stunde in der Konsequenz dann auswärts naschen geht, muss er sich als nächstes wahrscheinlich auch noch wie blöde rechtfertigen und ewig diskutieren.
das sollte dir aber klar sein,wenn du mit Thaimädels unterwegs bist.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hey Leute freut mich dass es einigen gefällt die einen schütteln den Kopf ist ja auch normal ...... bin wahrscheinlich halb so alt wie die meisten hier . Dennoch habe ich was pattaya angeht durch euch alte Hasen einiges gelernt darum mal danke an dass Forum ....


Ich bin leider auf Schulung bis Freitag geht daher erst am Wochenende weiter , wünsche euch einen schönen Abend Servus !
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.028
4.515
Jever
Klasse Bericht:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Der folgende Tag ......




Die Nacht war sehr kurz .... um 8:30 Uhr klingelte der wecker und es hieß raus aus den Federn .


Madam steht auf dreht sich in meine Richtung und fängt an zu kuscheln , ich hatte den knutschfleck am Hals und hatte ihn auch schon fast wieder vergessen .


Von wegen nach einigen küssen bemerkte Madam dass rot-blaue Geschwür an meinem Hals ;) ohh jeee dachte ich nur .


Da ich keine plausible Story parat hatte wurde es ein witziger Vormittag , Madam sprang sofort auf und stellte mich zur Rede : „you kidding me ? You tell me we bf and gf in holiday and you cheat on me „ bla bla bla ..... gut was sollte ich machen ich versuchte erst gar nicht mich zu rechtfertigen :)


Ich drehte den Spieß einfach um und schob es ihr in die Schuhe dass ich fremd poppen war :) 555 . Naja mein Plan ging nicht auf wir diskutierten ca. 30 min hin und her aber kamen keinen Zentimeter voran .


Wir hatten ja noch diese Tour gebucht die jetzt gleich los gehen sollte ... schweigend gingen wir in Richtung Mini van und jeder der schon einmal auf Bali war weiß wie scheisse der verkehr ist ;)


Wir hatten ca 2 Stunden Autofahrt vor uns , na dass kann ja heiter werden dachte ich mir . Madam saß in der Ecke schmollte rum und wollte nichts mehr von mir wissen :) doch ich wusste dass sie allerhöchstens 4000 Bath dabei hatte ;) dass bedeutet sie war auf mich angewiesen spätestens wenn der Hunger kommt ...



Doch zunächst blieb sie stur , wir schauten uns einen balinesischen Tanz an ( Barong Dance ) ich bin fast eingeschlafen aber ja andere Länder andere Sitten . Danach ging es zum Wassersport und ab dort wurde es interessant ;) dass macht alles richtig Spaß nur kostet es eine Menge Geld .....


Sie redete immer noch nicht mit mir aber ich bin kein Unmensch schliesslich hatte ich ja eine „Fehler“ gemacht und nicht sie naja wie dem auch sei wir machten 4 Aktivitäten alles zusammen 400 doller für


Tauchen ca 45 min


Jetski ca 30 min


Flying boat ca 20 min ( viel zulange ;) )


Bananaboat 20 min



Und sehe da Madam taute wieder auf sie hatte sichtlich Spaß , sie lächelte ab und zu in meine Richtung dennoch sauer war sie immer noch .



Beim Mittag essen saßen wir nur zu zweit am Tisch und da ich diese peinliche Stille HASSE fing ich wieder an „ es tut mir leid , es kommt nicht mehr vor , du bist eingeschlafen bla bla bla „ sie sagte „ is okay don’t worry „ aber ich wusste dass es nicht so war .


Der Tag verlief weiter sehr bedrückt aber dennoch schön zwar weniger wegen ihr sondern mehr wegen den Aktivitäten dennoch hatte ich meinen Spaß ( sie übrigens auch )



Zurück im Haus wollte ich die Sache aus dem Haus haben ich gehe doch nicht mit einer Hure in den Urlaub um dann doch beziehungs Stress zu haben !


Also fing ich an „ when you have a problem with me then tell me please !“


„ no everything ok „


Mir platzte fast der Kragen ich fragte sie dennoch was wir heute Abend machen , sie meinte dann „ go to your Indonesian bitch !!“


Na gut dass wars dachte ich mir und sagte: wenns dir nicht passt dann geh und zwar JETZT !!! Sie blieb stur und sagte : ok bring me to airport .

Okay ich sagte ihr pack deine Sachen ich hol ein Taxi . Ich bin zur Rezeption vor gelaufen um Madam ein Taxi zu bestellen . Gesagt getan Taxi war auf 20 Uhr bestellt .

Als ich zurück ins Haus kam hörte ich wie sie rotz und Wasser heult :rolleyes: Super gespielt dachte ich zuerst , doch sie hörte nicht auf :oops: als ich nach ca 15 Minuten die Schnauze voll hatte von ihrer heulerei fragte ich sie : what’s your Problem .


Sie fing ein Riesen Drama an

„Iam to ugly for you „

Iam not handsome „


Bla bla nach ca 30 min tat sie mir leid , ich weiß ich bin schwach bei Frauen , :rolleyes:

Taxi abbestellt :rolleyes:

Madam gab mir einen super Versöhnungs Sex :oops:

Und sie blieb .....

Morgen gehts weiter :rolleyes:
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Super interessanter Bericht! Ich hätte so eine Aktion, wie vermutlich viele andere, wohl eher nicht gebracht, aber umso cooler, davon zu lesen! Respekt auf jeden Fall. Dass Du zum Schluss wieder schwach geworden bist, kann ich allerdings nachvollziehen... ich hab auch ein zu weiches Herz ;) Danke für's Teilen Deiner Erfahrungen - und wer mit "Insider-Infos" zu den Damen rennt und die User hier anschwärzt, sollte mit zehn Peitschenhieben auf die nackten Füße bestraft werden! Unter sowas leiden wir alle - aber ich verstehe angesichts solcher Erfahrungen natürlich jeden, der mit Bildern sehr zurückhaltend umgeht.
 
Thailernen.net

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
sie heulen immer wenn es ernst wird - frage mich echt
ob es da einen kurs gibt. werde dann aber auch
immer schwach ...


Man weiß dass sie es spielen aber ich wurde trotzdem schwach , gut was blieb mir übrig soll ich sie ohne Geld einfach rauswerfen ?

Sie hat ja in dem Sinne nichts schlimmes getan :rolleyes:
 

Ähnliche Themen