Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaub mit einer gogo Dame

Deerhunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2015
42
50
698
40
Auf Bali war ich vor Jahren auch schonmal und fand die Preise, insbesondere für Alkohol extrem teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Haiflosse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2017
14
8
583
47
Ich war vor paar Monaten auf Bali. Ich muss sagen der "Verkehr" ist dort total Schei..
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ja Bali liegt nicht gleich um die Ecke. Wenn du nach Koh Chang oder Samet gehst kannst du sie günstig und problemlos auschecken. Von Bali aus ist es ein bisschen komplizierter und teurer.
Ich war im November mit einer in Malaysia. Ich kannte sie bereits schon 10 Tage vom Sommer aus BKK und kommt nicht aus dem pay6 Bereich. Ist aber keine Garantie. War aber alles bestens. Keine Probleme nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz und Piddy

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37
War letztes Jahr beruflich in Indonesien. Schon der Hammer wie teuer Alkohol dort ist. Bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Mit 25 Jahren kannst Du noch so viele Fehler machen,alles Lebenserfahrung und um die Welt kommst auch noch.
Kann mir gut vorstellen das einige begeisterte Mitleser hier auch gern in dem Alter in Asien oder sonstwo unterwegs gewesen währen oder aber man wartet drauf das der so junge TO, endlich von dem GoGo Girl upgefuckt wird damit sich ein Grund findet,auch von Deutschland aus zu wixxen.

Piddy...... der es toll findet zu leben ohne zu hinterfragen.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 2

————————————-

Auch der zweite Tag begann sehr harmonisch wir wachten gegen 10 Uhr auf und schoben erstmal eine kleine Nummer ...:rolleyes:

Danach gingen wir raus um etwas zu frühstücken vielleicht lag es an neujahr oder Weihnachten doch die Preise waren saftig ich bezahlte in fast jedem Restaurant 40-60€ für uns zwei :rolleyes: na gut ich will nicht klagen und so setzten wir den Tag gemütlich fort mit Shopping und Massage also so ziemlich dass beste was sich eine Frau vorstellt , Madam war auch bei bester Laune bis sich am Abend einer ihrer ex macker wieder bei ihr meldete :cool:


Ich war erst überrascht dass sie plötzlich nur noch am Handy klebte dachte mir aber was soll’s sie ist ja nicht meine Frau :bigsmile

Mir Wurde dass irgendwann echt Zuviel und je mehr sie am Handy klebte um so schlechter wurde ihre Stimmung mir gegenüber :rolleyes:

Am Abend wollte ich noch auf einige drinks raus um den Abend ausklingen zulassen da kam von ihr nur : „ i wait here „ bittte ??? Kommt gar nicht infrage ich fragte sie was los sei doch sie ging gar nicht erst auf meine Fragen ein .

Nachdem ich etwas lauter geworden bin rappelte sich Madam auf und riss sich zusammen ich erfuhr erst später dass sie aufgrund des WLAN s im Haus bleiben wollte :rolleyes:

Wir becherten ordentlich und kamen gegen 3 Uhr im Haus an dort angekommen wollte ich sie natürlich dirrekt wieder vernaschen was sie erst für keine gute Idee hielt , warum auch immer nach 15 min Diskussion war er dann drin :bigsmile

Danach hatten wir noch ein intensives Gespräch in dem sie mir sagte sie wünscht sich unbedingt einen bf :eek: Sie fragte mich ob es mir was ausmachen würde mich in diesen 2 Wochen als ihren boyfriend auszugeben . Auch dass stellt für mich keine große Sache warum denn nicht mich kennt eh keine Sau dachte ich .


Wir wurden zuvor von anderen Pärchen angesprochen ob wir verheiratet sind und so weiter da es ihr unangenehm war sich als Hure auszugeben erfanden wir eine Story die wir am Abend den Menschen erzählen konnten.


Tag 2 endete noch arm in arm in einem Bett 555



Ja zu den Bildern kann ich zurzeit nichts sagen bei meinem letzten Bericht im Sommer 2016 ist irgend ein mitleser auf die Idee gekommen „den blonden Engel „ aus meiner ersten Story aufzusuchen und ihr zu erzählen was ich im Internet so über sie preis gebe naja wie dem auch sei vielleicht am Ende der Story :)



Ja dass mit der Lebenserfahrung muss ich noch üben ging viel schief aber was soll’s ich lebe noch

Danke fürs Mitlesen

Tag 3 folgt morgen
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Sommer 2016 ist irgend ein mitleser auf die Idee gekommen „den blonden Engel „ aus meiner ersten Story aufzusuchen und ihr zu erzählen was ich im Internet so über sie preis gebe
Da geht mir das Messer in der Hose auf. Solche Typen machen das Forum auf Dauer kaputt.

Aber danke für den interessanten Bericht. Hab abonniert!
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Da geht mir das Messer in der Hose auf. Solche Typen machen das Forum auf Dauer kaputt.

Aber danke für den interessanten Bericht. Hab abonniert!
...[/QUOTE]


Ja da gebe ich dir recht aber dass ist der Preis den du bezahlen musst wenn du im Internet persönliches Preis gibst leider auch in Foren :(
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
@Babo1992 das mit der Lebenserfahrung kommt von ganz alleine. In deinem Alter kannst du noch so viele Fehler machen, die ich auch gerne gemacht hätte. Bin gespannt wie es weiter geht und wie dein Fazit nach deinem Abenteuer aussieht. Ratschläge wirst du hier ja ausreichend bekommen. Ich hab’s aboniert.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen