Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub mit einer gogo Dame

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Ich bin dabei also hauh in die Tasten! Du hast es ja überlebt von daher doch happy end.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich dachte wenn ich eine mitnehme die ich kenne bin ich save in Bali was den Spaß angeht :)

O.K., wenn du mit “save“ meinst das du keine unliebsamen Überraschungen mit der Frau erleben wirst, kann ich das ein (ganz klein) wenig nachvollziehen.

eins kann ich schon vorweg nehmen Bali ist im Gegensatz zu Thailand sehr teuer :eek:

Natürlich ist deine Art zu reisen sehr teuer.
An Bali liegt's aber sicher nicht.
Zu zweit kostet eben das doppelte wie allein verreisen, und wenn man sein Bier dort trinkt wo es 4 - 6 € kostet, ist es eben 3 - 5 € teurer als da wo es nur 1 € kostet. Logisch.

Der Nachteil der von dir gewählten “sicheren Variante“ ist jedoch das du von Bali nicht viel erleben kannst. Weder “normale“ Balinesierinnen kennen lernen, noch einheimische N.utten.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bali empfand ich auch als deutlich teurer als Thailand / Patong / Pattaya und mit weniger Leistung fuers Geld.
Meine 3 Wochen Bali endeten im Krieg mit meiner Ex, das war zuviel Zweisamkeit am Stueck.
Mal sehen, wie Dramatisch das hier wird
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich fliege nach Thailand in den größten Puff der Welt, schnappe mir ein Gogo Girl und flüchte mit Ihr für 2 Wochen nach Bali ( Regenzeit )... dass ist, gelinde gesagt, ein mutiger Plan!

Da würde ich lieber die "sexy määähn"-Rufe der Girls in Pattaya ertragen! Aber wie heißt es so schön: "Aus Erfahrung wird man schlau"!
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Sehr mutig , was du da veranstaltest !!!!
Wenn bei dir Zeit , Kohle und Nerven keine Rolle spielt hast du schon jetzt alles richtig gemacht
Haste ein Foto von der Dame um das Mal besser einzuschätzen ?
 

Ähnliche Themen