Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unschlüssigkeiten mit visa für 90 tage

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
hab gerade das Visum ausgefüllt und werde morgen nach Feierabend zur Post gehen ich will mal schwer hoffen das ich dann dieses Thema auch abhaken kann:daume
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Das Problem ist ja nicht Air Berlin etc. in D sondern die Einwanderungsbehörde am Flughafen.

Wenn die es nicht so locker sehen - vielleicht hatte der Einwanderungsbeamte am Tag vorher Stress mit seiner Frau - und die
Richtlinien 100%-ig exakt auslegen, wird die Einreise verweigert.

Muss nicht - aber kann!
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Muss Maxe leider widersprechen.
Lt. IATA-Vorschriften, selbst bei Non ......Visa
muss die Airline überprüfen.

Ob - ist ne andere Frage, eher ein 6-er im Lotto, als, das
kontrolliert wird.

en 6-er hatte ich leider noch nicht.



Threadstarter - macht ein normales Visum, egal ob 25 oder 95.

Nachzulesen auf jeder Seite der Konsulate/rsp. Botschaft
Berlin.

Bzw. kurz über die Grenze.

Auch nicht schlecht.

Siehe obige Posts!

Mo Fan
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Soll ich mich jetzt bei den ganzen Fluglinien beschweren das sie mich immer ohne Visa mitgenommen haben:frech
Bei jeder wird das Rf verlangt und meinetwegen in ihrer Zentrale noch rückgefragt.Und das wars!
Bin immer länger als die 30 Tage hier.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
hab mein Visumsantrag diese Woche per express und einschreiben abgeschickt hoffe das es bald genehmigt zurück kommt:bigg sind ja nur noch 38 tage bis zum abflug:daume
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
so habe heute meinen Reisepass zurück bekommen in dem klebt jetz ein grosser Aufkleber Kingdom of Thailand Type Visa Tourist und Category TR steht aber nix von 60 tagen und ausserdem wo sind meine 2 Passbilder die ich dazu gelegt habe ist das alles richtig so oder ist da was falsch gelaufen?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
jetzt mach mal Schluß hier: alles ok - und alles wird gut......:bigg

die Paßbilder gingen an das Brauhaus Singha - falls die mal einen Braumeister brauchen melden die sich bei Dir........:p
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ok also dan denk ich mal das es so passen wird :yc und vielen dank nochmals an alle für die hilfreichen Antworten
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
so siehts aus noch 36 tage und 21 stunden bis mein Flieger geht:frech