Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unschlüssigkeiten mit visa für 90 tage

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ich fliege mit China air und mein kleines problem ist jetz nur noch das die nicht in Frankfurt stress machen weil ich nur ein 60 Tagesvisum habe und kein 90 tages kann mich da jemand beruhigen ? ich mache mir da hoffentlich nur unnötig selber angst:echt
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
wenn ich da im Dezember am Schalter steh bei China Air und die mich nur mitfliegen lassen wenn ich auser meinem 60 Tagesvisa einen Weiterflug nach irgendwo hin habe ist halt total Scheisse deswegen will ich da Gewissheit haben :baeh
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn du ein Touri-Visum mit mehreren Einreisen hast, dann wissen die auch, dass man das auf viel länger ausweiten kann. Da bist du auf der sicheren Seite.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ok super kalle ja das macht sinn !!! Und ausserdem hab ich auch gerade gedacht wenn die probleme machen kann ich ja sagen das ich mit dem Bus weiter Reisen möchte in irgendwelche Nachbarländer
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn die echt Probleme machen würden nutzt das nichts wenn du das sagst. Habe vor Jahren selbst mal beim Check-In (Air Berlin) einer teuer ein Rückflugticket kaufen mußte, sonst hätten sie ihn nicht mitgenommen. Ich würde da auch nur auf Nummer sicher gehen, auch wenn hier etliche glaubhaft bestätigen, daß das nicht so eng zu sehen ist. Aber bei einem Tourivisum mit mehreren Einreisen ist die Sache 100%ig.
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Warum machst du dir ein Stress.
1x mal Tourist Visum für 60 Tage und auf der İmmi verlaengern um weitere 30 Tage.(ohne das Land zu verlassen)
Das macht insgesamt 90 Tage.

Gruss
Turgay
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Er will aber wahrscheinlich zwischendurch mal nach Manila! Und wenn er in der ersten Hälfte des Urlaubs dort hin fährt, dann braucht er 2 Einreisen.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ja sicherheitshalber nehm ich das visum mit 2 Einreisen dan bin ich auf der sicheren Seite heute abend werde ich das Formular ausfüllen wenn dan noch irgendetwas unklar ist melde ich mich noch mal :)
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Asiadragon,

ich mache kein Urlaub.
İn der Smurf Bar gehöre ich schon zum İnventar.:bigg
Wird Zeit das du auch wieder mal kommst.

Gruss
Turgay