Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

unfreundliche Chinesen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Homer
mal ehrlich, ist das etwas was du gesehen und erlebt hast, oder etwas wovon du gehoert und/oder gelesen hast?
Verstehe meine Frage nicht falsch, ich moechte das nur abwaegen, und wenn du darueber nur eine gute Infoquelle besitzt dann ist auch nix verkehrt daran.
Ich habe in meinen 1,5 Jahren in China (an vielen verschiedenen Orten, auch auf dem Land) das alles nicht so erkannt, oder gesehen, oder nicht mal davon gehoert, was nicht bedeutet das es das nicht geben kann. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das vieles Mythen und quatsch ist, 100%ig ausschließen kann man aber fast ueberhaupt nichts, auch nicht in DE.

bei 'http://countrymeters.info/de/China']1,37 Mrd[/URL]. Menschen gibt es vieles, und trotzdem - vieles auch nicht. Das Land ist auch nicht klein und monoton, und vieles unterscheidet sich regional extremst voneinander....

Zum Thema:
Die freundlichsten Leute sind es (allgemein nach unserer westlichen Definition) gesehen wohl eher nicht, auch in Asien faellt deren Umgang eher negativ auf, was wohl bedeutet das Chinesen im allgemeinen als unfreundlich einzustufen sind. ..... (na und) ;)
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Homer
Bei allen Respekt
Aber ich wollte jetzt nur wissen wie viele Mädchen Du mit Lotusfüßen gesehen hast
Ich habe keine gesehen dabei war ich auch oft im letzten Kaff unterwegs wo Ausländer eine Seltenheit sind
Es ist wie Buggi schon gesagt hat
Wie viel hast Du selber gesehen oder nur gehört
Das mit dem Affenhirn essen habe ich nie gesehen aber von einen guten Freund gehört
Der hatte leider schon mal die Ehre
Aber gesehen habe ich es nicht
Schau vorher schreibst Du das Frauen aus höhere Schicht gerne vor den Hotelpersonal auf den Boden spucken
Das hätte aber gerade ich erleben müssen
Habe ich ja über drei Jahre in einen Hotel gearbeitet
Ich bin auch noch oft in China unterwegs wohne in Hotels gehe in unzähligen Restaurants
das man vor Service Personal auf den Boden spuckt hätte ich also sehen müssen
wenn den so wäre
Natürlich hinterfrage ich dann das
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Hier auf Samui waren bei uns im Hotel ein ganzer Arschvoll reicher Chinesen!

Die waren ganz nett und ein bisserl Laut. Allerdings haben die ein paar mal an unsere Tür geklopft,lol. Anscheinemd Poplemme mit dem Merken oder so.

Die hatten an Ihren Riesenkarren kein Thai Nummernschild sondern mit Westlichen Buchstaben.

Jetzt sind noch so 3 Chinesengirls mit nem dicken Benz da. Schrecklich wie Blass die Hühner sind, und Saudürr.:whirlpool:burger
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
    Aktiv
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Inzwischen sind große Teile des Wongamat Strandes in chinesischer Hand. Ich habe erst vor 3-4 Tagen abends gesehen, wie viele chinesische Busse in den Seitenstrassen der Naklua Road parken. Bei 50 hab ich dann aufgehört zu zählen.
Anscheinend und nach Angaben eines anderen Hotelgastes bleiben die da aber mehr unter sich- die haben da ihre eigenen Strandgebiete mit mit Catering, bzw futtern gemeinsam in den Hotels in denen sie logieren. Sie bleiben also größtenteils unter sich.
Für die allgemeine Bar- und Restaurantszene bringen die Chinesen so gut wie keinen Umsatz.
Mir war im März dieses Jahres schon ein erhöhtes Busaufkommen in der Naklua Road abends aufgefallen- hauptsächlich eben Busse mit chinesen drin, bzw chinesische Schriftzeichen dran. Das hat aber während meines Besuches jetzt im Juni/Juli nochmal rapide zugenommen.
Ich war mit meiner Begleiterin abends öfters in Restaurants an der Naklua, wie "Old Germany, Taverne etc.---- was wir da an Bussen gesehen haben- eben mit Chinesen---- einer nach dem anderen.
Aber was nutzt es den Bar- und Restaurantbetreibern, wenn diese wohl eher ihrem Herdentrieb nachgehen und unter sich bleiben.
Meine Eindrücke dazu
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Wenn der Lebensstandard in China steigen wird und die lieben Chinesen in noch größerer Anzahl an Urlaubern, Thailand bereisen werden, könnte es dann in der Walkingstreet so oder so ähnlich aussehen. Eingang Agogo. Wir sollten uns schon mal ans drängeln gewöhnen.:bigsmile

 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Inzwischen sind große Teile des Wongamat Strandes in chinesischer Hand. Ich habe erst vor 3-4 Tagen abends gesehen, wie viele chinesische Busse in den Seitenstrassen der Naklua Road parken. Bei 50 hab ich dann aufgehört zu zählen.
Anscheinend und nach Angaben eines anderen Hotelgastes bleiben die da aber mehr unter sich- die haben da ihre eigenen Strandgebiete mit mit Catering, bzw futtern gemeinsam in den Hotels in denen sie logieren. Sie bleiben also größtenteils unter sich.
Für die allgemeine Bar- und Restaurantszene bringen die Chinesen so gut wie keinen Umsatz.
Mir war im März dieses Jahres schon ein erhöhtes Busaufkommen in der Naklua Road abends aufgefallen- hauptsächlich eben Busse mit chinesen drin, bzw chinesische Schriftzeichen dran. Das hat aber während meines Besuches jetzt im Juni/Juli nochmal rapide zugenommen.
Ich war mit meiner Begleiterin abends öfters in Restaurants an der Naklua, wie "Old Germany, Taverne etc.---- was wir da an Bussen gesehen haben- eben mit Chinesen---- einer nach dem anderen.
Aber was nutzt es den Bar- und Restaurantbetreibern, wenn diese wohl eher ihrem Herdentrieb nachgehen und unter sich bleiben.
Meine Eindrücke dazu

In der Soi 1 sind auch eine menge Chinesen. Hatte im Mai da im Rose Bay Resort am Ende gewohnt.

Da fahren den kompletten Tag über nur Chinesische Buse vor, so um die hundert wohl über den Tag verteilt. Tagsüber um in das Art in Paradise zu gehen und Abends gib es in der Soi 1 diverse Sexshows wie das BigEye. In dem großen BBQ Laden gibt es einen extra Bereich wo ganze Busladungen Essen können und einen kleineren für Thais und Farangs ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und kupoa

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Wie in Angeles die Südkoreaner,so die Chinesen im Seebad.

Boracay ist da wohl eher zu vergleichen. Ist ja quasi sowas wie das Mallorca der Südkoreaner ;)

Die Koreaner in Angeles sind ja eigentlich auch nur wegen Wein, Weib und Gesang da sind :bigsmile

Die Südkoreaner sind aber schon einen guten ticken Weltoffener find ich. Auf Boracay waren sehr oft Koreaner beim Tauchen mit dabei. Viele davon, gerade die jüngeren, waren da Abends bei einem "Feierabendbierchen" immer mit dabei gewesen und man konnte sich auf Englisch ganz gut mit den Leuten unterhalten. In Angeles bleiben die zwar auch gerne unter sich und können nerven wenn sie gerade ohne die Mädels überhaupt richtig gesehen zu haben eine Bar leer barfinen, aber sooo oft kommt das nun auch wieder nicht vor.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Stimmt,dieses Merkblatt hing tatsächlich über den Lokus im Barbereich des April Suites!