Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

unfreundliche Chinesen

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Anscheinend kann man locker Negatives in Positives verwandeln,wenn man dabei den coolen Weltbürger heraushängen lassen kann,indem man die eigenen Leute in die Pfanne haut...

Leute,die sich so benehmen wie die Chinesen bei diesem Buffet,sind Schweine!Fertig!
Leute die so ein Video ins Netz stellen sind Schweine, denn sie schüren Vorurteile und mehr
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und asiasepp

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das vergessen viele. Ich bin auch nicht begeistert wenn so ein Rudel Chinesen neben mir das Buffet stürmt und mir schmeckt es dann auch nicht mehr, aber sie sind es nicht anders gewohnt. Wie oft liest man auch hier: Die Thais können ja noch nicht mal mit Messer und Gabel essen. Muß man das um ein guter Mensch zu sein?

Irgendwann hat mal jemand das eingeführt, was man im Knigge nachlesen kann. Als Weltregel gilt so was dadurch immer noch nicht.
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Letztendlich sind wir alle Gäste in Thailand. Wir regen uns auf über andere Gäste...warum?

Russen trinken, Deutsche auch.
Chinesen plündern ein Buffet, geh mal in ein all inclusive in der Türkei wenn Deutsche da sind.
Bettelnde oder zugesoffene grölende Chinesen hab ich in Thailand noch nicht gesehen ( vielleicht gibt es ja welche ), aber abgebrannte dauertrinkende Deutsche zu hauf.
Möchte nicht wissen, wie in vergleichbaren Foren im Ausland ( zb. England ) über uns hergezogen wird

Das sehe Ich auch so.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp und Kitmak

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In dem Zusammenhang muss ich immer an einen Aufenthalt im Pattaya Garden denken. Wir Pauschalurlauber aus DACH und Russland frühstückten draussen in einem Frühstückspavillion. Neben der Rezeption sah ich immer einen kantinenähnlichen Raum. Alles gefliest und gekachelt. Das Mobiliar inklusive der Polster war aus Kunststoff. Auf die Frage wer den Raum denn nutzt wurde mir von der Rezeptionistin gesagt, dass dort früh morgens die chinesischen Reisegruppen frühstücken.
Am nächsten morgen sah ich dann auch warum der Raum so robust ausgestattet war. Frühstück fassen war bei den chinesischen Touristen soetwas wie Krieg. Fast wie oben auf dem Video :bigsmile

Abends sassen dann in dem Hotelaussenrestaurant ca. 16 Personen und schmausten fürstlich mit mehreren Flaschen Hochprozentigem. Witzig war dort ndann zu sehen, wie nahezu alles was auf dem Tisch nicht mehr benötigt wurde, wie Knochen, Servietten und Bierdeckel, alles auf den Boden geschmissen wurde. Da gab dann der Hordenführer sagenhafte 10 Baht Trinkgeld für ca 16 Personen. Da hat die Kellnerin dem die 10 Baht Tip wütend auf die Brust geschmissen. So zornig hatte ich bis dato noch nie eine Thai gesehen.

Andere Länder, andere Sitten :D
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Immer wieder Lustig zu sehen wie so ein Fred läuft!

Auf der einen Seite die jenigen die ordentlich draufhauen.Auf der anderen die Guten,die auf die draufhauen,die Draufhauen.:D

Aber in einem sind wir uns wohl einig? die Chinesen sind für uns Europäer schon ein bisserl ungewöhnlich und Fremdartig,lol.??:mua
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich mag diese Horden auch nicht in meinem Umfeld, schon gar nicht in einem Restaurant. Nur muß ich dann halt für mich die Konsequenzen draus ziehn. Umerziehen kann ich sie nicht.

Wenn ein Land auf diese Leute als Wunschtouristen setzt, dann muß ihnen klar sein, dass die anderen über kurz oder lang weg bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Auf der einen Seite die jenigen die ordentlich draufhauen.Auf der anderen die Guten,die auf die draufhauen,die Draufhauen.:D

Ich verkneifs mir.

Ich finde Chinesinnen hübscher als Restasiatinnen, gefolgt von Koreanerinnen und Japanerinnen, da ist es mir egal ob sie unsere westliche Etikette wahren.

Faye Wong... :rolleyes:
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich mag diese Horden auch nicht in meinem Umfeld, schon gar nicht in einem Restaurant. Nur muß ich dann halt für mich die Konsequenzen draus ziehn. Umerziehen kann ich sie nicht.

Wenn ein Land auf diese Leute als Wunschtouristen setzt, dann muß ihnen klar sein, dass die anderen über kurz oder lang weg bleiben.

Ich glaube eher, dass es umgekehrt ist. Die Chinesen sind keine Wunschtouristen. Die Wunschtouristen, vermutlich Individualtouristen aller Länder die mehr Geld als Pauschaltouristen da lassen, bleiben einfach weg. Und als, reichhaltige, Alternative sind da eben die Chinesen einfach prädestiniert.
Als Konsequenz für mich selbst wähle einfach grundsätzlich Hotels, in denen keine Chinesen logieren. Diese Hotels gibt es immer noch reichlich. Nachdem ich einmal im Ibis in Pattaya richtig miese Tage hatte mit den Horden sehr lauter, türenschlagender und sehr früh aufstehenden Chinesen Gruppen lebt es sich besser denen aus dem Weg zu gehen.
Wegzubleiben sehe ich nicht als Alternative, weil das die Chinesen nicht interessiert oder berührt und ich mir damit nur selbst schade :bigg
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Leute die so ein Video ins Netz stellen sind Schweine, denn sie schüren Vorurteile und mehr
Wieder so jemand der die eigentlichen Täter jetzt zu Opferlämmern machen möchte. Das gezeigte bildet die Wirklichkeit ab und nennt sich Fakt. Wer so etwas sieht darf sich ein Urteil darüber bilden. Mir ergeht es da wie vielen anderen auch: ich pflege mein Abendessen gerne in kultivierteren Kreisen einzunehmen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Ich verkneifs mir.

Ich finde Chinesinnen hübscher als Restasiatinnen, gefolgt von Koreanerinnen und Japanerinnen, da ist es mir egal ob sie unsere westliche Etikette wahren.

Faye Wong... :rolleyes:


Das war ja klar,das du Schwanzgesteuert bist!:D

Ich habe im letzten Urlaub sehr viele chinesinnen gesehen.aber da war keine dubai,die mir hätte gefallen können.Buddha sei Dank sind da Geschmäcker verschieden.:rolleyes:
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
IMHO hat sich das Verhalten der Chinesen stark verbessert. Seit geraumer Zeit finden in China Aufklärungs-Kampagnen für Chinesen statt, die ins Ausland verreisen wollen.

Ich war u.A. gerade für zwei Wochen auf Phuket in einem **** Hotel. Dort waren zeitweise mehr als die Hälfte Chinesen. Das waren aber keine grosse Gruppen, sondern eher Individuell reisende Paare oder Familien mit 1-2 Kinder. Die fielen überhaupt nicht negativ auf. Nicht mal am Frühstücksbuffet.

Die Paare ohne Kinder aber auch alleine reisende Herren, traf man sogar hie und da in Beerbars an.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und asiasepp

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Ist eigentlich egal :) was ich auf keinen Fall wollte, ist dass wir uns hier streiten. Sollte sich jemand an meiner Meinung stören, ist das ok.......aber bestimmt kein Grund zum streiten.
So weit geht meine Liebe zu den Chinesen auch wieder nicht....

in diesem Sinne....einen erholsamen Restsonntag
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp und skynet66