Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

unfreundliche Chinesen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verbatim

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Hi Teletubbi, danke für die Rückmeldung. Beim ersten Link kriege ich aber eine Fehlermeldung (Server nicht gefunden). Sind die Bilder nun sichtbar oder muss ich sie nochmal hochladen?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
bei dem ansturm auf'm maya beach wären schon eine menge dixie klos von nöten für unsere freunde aus dem land der langen mauern. wo ist nur al bundy wen man ihn braucht ? :ironie
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
'http://derstandard.at/2000013496476/Thailand-Ruepelhafte-Chinesen-unerwuenscht-aber-notwendig']Rüpelhafte Chinesen unerwünscht, aber notwendig[/URL]

Das gleiche dämliche Plakat wie auf meinem Foto:bigsmile

Der Beitrag ist sehr treffend. Besonders die Kinder, die überall hinpissen und hinscheißen. Die Jungs dazu praktischerweise eine offene Hose an, wo der Abfall gleich aufs öffentliche Straßenland durchfließen kann. Genauso die Vordrängelei, das ist nirgendwo so penetrant wie in China.
 

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
44
ich war letztens in Chinatown Newyork und ich muss auch da sagen das die das mit der Hygiene gerade was Essen angeht auch nicht zu ernst nehmen. Das sehen die anscheinen einfach nicht so eng.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Achtung an alle!

Folgende Warnung von meinen Troyan-Wächter:

Clickjacking!.jpg
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
tja soweit ich weis,gehört lautes rülpsen
bei denen am Tisch zur guten Sitte....
dafür das es geschmeckt hat....:)

auch das bohren in Nase oder Ohren am Tisch,ala Alfred Tetzlaff,
ist bei ihnen nicht verpönt....
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
tja soweit ich weis,gehört lautes rülpsen
bei denen am Tisch zur guten Sitte....
dafür das es geschmeckt hat....:)

auch das bohren in Nase oder Ohren am Tisch,ala Alfred Tetzlaff,
ist bei ihnen nicht verpönt....

....und auch das Rotz hochziehen und dann das auskotzen auf den Boden oder in einen dastehenden Spucknapf (stehen in China in allen Restaurants herum ) ist bei denen das ganz normalste von der Welt, und wird in ganz China von jedem so gemacht ! Tempo Taschentücher können die sich wahrscheinlich keine leisten, zum reinschneutzen und reinkotzen in diese !
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Reinkotzen? Sach mal merkst Du noch was?

Für manchen Deutschen muss sich ebenfalls fremdschämen.

Dann gehe doch mal in Peking oder Schanghai in ein s.g. besseres Lokal ( Restaurant ) , dann wirst du dort auch die ganz
diskret dort aufgestellten oder an der Wand befestigte Spucknäpfe sehen ! Guten Appetit, schon mal jetzt im Voraus ! ?
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Dann warst Du wohl noch nie in einem besseren Restaurant in China.
ich reise relativ regelmäßig nach China und verkehre dort nicht mit der Unterschicht.
Vom Rumgekotze habe ich dort noch nichts wahrgenommen.
Ich gebe Dir jedoch recht, dass die Geräuschkulisse zuweilen gewöhnungsbedürftig ist.
Kürzlich hatte ich Besuch von einer Delegation aus China und mein Büropissoir sah aus, als ob der Feuerwehr das C Strahlrohr aus der Hand gerutscht wäre. :bigsmile
Andere Länder, andere Sitten.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
habe sowas mal im Nong Nuch-Park erlebt,
vor uns eine Deligation Chinesen...
danach halbe Stunde Toiletten gesperrt....