Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.326
1.645
@ Pattaya 1988
Hab mir bisher abgewöhnt, auf deine stumpfsinnigen Berichte, welche deinen kleinen Charakter, der kleinen ängstlichen und verletzlichen Person, die hinter deiner "Fassade" steckt, zu antworten, aber nachdem du mich direkt hier ansprichst lass dir sagen: du verwechselst hier eindeutig Mut und Lockerheit, ohne Kondon zu ficken, mit geistigem DÜNNPFIFF. Seit wann ist es mutig, Kathoys oder Strassengirls blank zu ficken? Mann, Mann, und wenn du dir was ernsthaftes eingefangen hast kommt wohl die tag/stündlich genaue Berichterstattung aus deutscher Klinik von dir? Wie armselig.

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.326
1.645
Aber mal ehrlich, ich hab auch oft ein schlechtes Gefühl. Wenn ich ein Jucken amSchwanz oder so spüre, z.B. heute morgen aufgewacht und mein linkes Ei schmerzt etwas.

Wenn dein linkes Ei schmerzt ist dies ein deutliches Zeichen, dass dir bald der ganze Dödel, von innen heraus, abfault. Fing bei nem "mutigen Freund" von mir, der auch alles blank fickte, genau so wie von dir beschrieben an.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Bricktop81

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Mach mich mit meinem Statement hier zwar jetzt unbeliebt, aber wie Gaga ist es, überhaupt über die Situation zu diskutieren, ob mit oder ohne Gummi mit Prostituierten zu vögeln? Denke der Sachverhalt sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.
Also ich fände es komplett gaga mehrere hundert € für einen flug zu zahlen, mehr als einen halben tag um die welt zu fliegen um dann MIT Spaßbremse zu verkehren.
So etwas würde ich mir micht antun, gummierten sex kann ich auch in DE haben!
(Und darüber wird nicht diskutiert.)
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.696
3.965
Franken
ob mit oder ohne Gummi mit Prostituierten zu vögeln
Streiche das Prostituierte bitte ... die nicht gewerblichen inklusive der eigenen "ach so treue" Dame an der eigenen Seite können ebenfalls "verseucht" sein. Alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit am Ende ... ist wie Lotto spielen nur umgedreht, die Preise insbesondere den Hauptgewinn möchte man halt in diesem Fall im Gegensatz zum Lottogewinn nicht.

Wie beim Lotto kannst dein Leben lang spielen und außer paar 3er/4er kommt nichts rum (harmlose Sachen) evtl fängst dir nen 5er und hast was von ... soll auch Leute geben die mit einem Schein schon den Jackpot geschafft haben. Evtl sind dann halt Ladyboys sowas wie nen Systemschein. Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Film Kids ?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
@ Pattaya 1988
Hab mir bisher abgewöhnt, auf deine stumpfsinnigen Berichte, welche deinen kleinen Charakter, der kleinen ängstlichen und verletzlichen Person, die hinter deiner "Fassade" steckt, zu antworten, aber nachdem du mich direkt hier ansprichst lass dir sagen: du verwechselst hier eindeutig Mut und Lockerheit, ohne Kondon zu ficken, mit geistigem DÜNNPFIFF. Seit wann ist es mutig, Kathoys oder Strassengirls blank zu ficken? Mann, Mann, und wenn du dir was ernsthaftes eingefangen hast kommt wohl die tag/stündlich genaue Berichterstattung aus deutscher Klinik von dir? Wie armselig.

Gruss, Broker
Du bringst hier 2 Dinge durcheinander:

Ich habe nicht dich angesprochen, sondern mich auf deine Beiträge bezogen, diese sachlich und neutral bewertet unabhängig der Person dahinter.

Was du jedoch machst, ein persönlichen Angriff gegen meine Person. Was ich aus erfahrung so oder so immer als ein kompliment sehe. Niemand der härter arbeitet als du und mehr erreicht hat wird dich je kritisieren. Ist nicht nur ne Aussage von mir, sondern wissenschaftlich bewiesen. Also bleib einfach sachlich beim Thema, die persönlichen Streitereien bringen eh nix.

Mag sein das ich berichte wenn ich mir was eingefangen habe, aber du wirst mich zumindest nie jammern hören. Den was auch immer kommt, es war meine eigene Verantwortung.

Btw, kann auch sein das mir mein Ei schmerzt da ich evtl vorgestern ne Rippe gebrochen habe. Warte gerade im Hospital aufs Röntgen. Kann sein das der schmerz da runter zieht.

Btw, brauchen hier auch nicht ewig offtopic diskutieren, wird sonst eh gelöscht.
Streiche das Prostituierte bitte ... die nicht gewerblichen inklusive der eigenen "ach so treue" Dame an der eigenen Seite können ebenfalls "verseucht" sein. Alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit am Ende ... ist wie Lotto spielen nur umgedreht, die Preise insbesondere den Hauptgewinn möchte man halt in diesem Fall im Gegensatz zum Lottogewinn nicht.

Wie beim Lotto kannst dein Leben lang spielen und außer paar 3er/4er kommt nichts rum (harmlose Sachen) evtl fängst dir nen 5er und hast was von ... soll auch Leute geben die mit einem Schein schon den Jackpot geschafft haben. Evtl sind dann halt Ladyboys sowas wie nen Systemschein. Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Film Kids ?
Ladyboys sind eben 20-100x gefährlicher. Also 1 LB zu vögeln entspricht dem Risiko von 20-100 Frauen. Einige meiner Kumpels die bei Frauen nie Gummis nehmen, vögeln LBs nur mit um das grösste Risiko zu vermeiden. Mach ich oft ähnlich
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Warum bist du letztens, als du vorher noch gross getönt hast: nie wieder Deutschland, eben nach Deutschland zurück? War da nicht was mit deiner Gesundheit?
Interessant was sich die Leute auf mich persönlich stürzen, da sie meine Aussagen nicht mögen.

Was hätte ich machen sollen? Keine Krankenversicherung in TH und echt massive Gesundheitsprobleme. Ich wäre ohne die Notbremse DE binnen Monaten vermutlich drauf gegangen. Jetzt hab ich ne Krankenversicherung, muss somit beim nächsten mal nicht mehr nach DE.
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal: du hast keine Freunde! Das sind vielleicht Bekannte und Saufkumpanen aber garantiert keine Freunde.
unterstell mir was du willst, das sind Fakten die du nicht beurteilen kannst, ohne mich zu kennen. Mag sein das mich viele Leute für meine Art nicht leiden können. Es gibt jedoch auch Leute die mich akzeptieren wie ich bin, welche loyal sind und zu denen ich auch stets loyal war.
Verantwortungsvolle Menschen als "ängstliche Spiesser" bezeichnen aber selbst vor jedem kleinen Problem sich verpissen weil man Angst vor den Konsequenzen hat - genau mein Humor!
hab mich nie vor irgendeinem Problem verpisst
Wie nennt man das, was du hier präsentierst? Hat vielleicht eine Syphilis schon angefangen deine Hirnlappen zu zerfressen? Merkste anscheinend gar nicht, was? :ROFLMAO:


Jo, du bist halt nur ein kleiner Schisser mit "German Angst".
wieder die persönlichen Angriffe ohne Substanz, merkste was?
Stell dir vor, in DE kann man auch super ungummierten Sex haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Frau mit zig wechselnden Partnern in der Woche bzw. teilweise am Tag ist, ist dann zum Vergleich mit Pattaya - dem grössten Bordell der Welt - doch verschwindend gering.
DE ist langweilig. Es geht in Pattaya nicht um Sex, sondern den kompletten Liefestyle
Um eins noch klar zu stellen: ungeschützten Verkehr an sich verurteile ich nicht aber eben das massive ignorieren, dass man im Falle einer Infektion andere mutwillig ansteckt!
Zumindest das ist ne faire Aussage der ich an sich zustimme.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und NCS666

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Ausser HIV ist alles andere Verhältnismässig harmlos und gut behandelbar. Ein Kumpel von mir hat sich neulich auch was eingefangen, da kam wohl ne komische Flüssigkeiten aus seinem Schwanz. Hat abends 2 Aspirin genommen und konnte in der gleichen Nacht wieder vögeln, ging auch nach einer Woche von alleine weg.
Saubere Freunde hast du .
Sich was einfangen,2 Aspirin einwerfen und den Scheiss gleich weiter verbreiten.
Hut ab,wirklich cooler Typ.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Weil das Ei ein wenig schmerzt, was nichts ungewöhnliches ist und hin und wieder vorkommen kann rennt der werte Herr ins Hospital zum Röntgen weil er den Verdacht hat sich ne Rippe gebrochen zu haben. So einer erzählt was von "German Angst" - Kannste Dir nicht ausdenken!

Ein "Deutscher" hält den Schmerz aus und rennt nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt!
Ich war im Krankenhaus wegen der Rippe. Ich muss wissen ob geprellt oder gebrochen. Gebrochen kann ich mit HGH therapieren. Hab sowas mehrfach jährlich. Geht um schnellere Genesung, nicht um Schmerzen, ich liebe Schmerzen. Du interpretierst viel rein in etwas wo dir Hintergrundinfos fehlen.

Ich sagte, das meine Eier auf der gleichen Seite Schmerzen, kann damit zusammenhängen, also das der Schmerz ausstrahlt.

Warum erwähnte ich das mit dem linken Sack? Um ein Beispiel zu nennen, das der menschliche Körper stark durch Einbildung geprägt wird, unbewusst. Mein Ei schmerzt, ich denke Instinktiv das es von den 2 girls letzter Nacht sein könnte. Die waren beide obdachlose Junkies, somit hohes Risiko, mangels Hygiene. Aber zu 99 % sicher sind das Phantomschmerzen, ausgestrahlt von der Rippe.

Saubere Freunde hast du .
Sich was einfangen,2 Aspirin einwerfen und den Scheiss gleich weiter verbreiten.
Hut ab,wirklich cooler Typ.
Funktioniert es nicht so, das man Krankheiten einfach weitergeben kann. Dadurch verringert sich die Viruslast im Körper. Hat mir mal ne Afrikanerin so erklärt. Irgendwo muss der glauben herkommen, muss also ein wahren Background haben.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666, LoS und Rad

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Funktioniert es nicht so, das man Krankheiten einfach weitergeben kann. Dadurch verringert sich die Viruslast im Körper. Hat mir mal ne Afrikanerin so erklärt. Irgendwo muss der glauben herkommen, muss also ein wahren Background haben.
Was für eine wissenschaftliche Doku liegt dieser Behauptung zugrunde?
"The Ring"?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Was für eine wissenschaftliche Doku liegt dieser Behauptung zugrunde?
"The Ring"?
Der glaube in Afrikanischen Stämmen.

Hat mir ein girl erzählt. Sie wurde mit hiv angesteckt, da ein Mann (der ja über ner Frau steht dort) hiv hatte und sie gezwungen wurde sich von ihm anstecken zu lassen, damit er wieder gesund wird.

Hat ein Mann HIV gibt er es an eine Frau weiter ist er wieder gesund. Ist dort der glaube.

Weisst Du wie viele in Pattaya ohne Gummi vögeln?
Laut einigen girls ca 90% der Typen.

Ich hatte oft beobachtet das in meiner Bar ca 6 ST pro Tag waren, aber so gut wie nie Gummies im Müll lagen. Pro 6 STs im Schnitt 1 Gummi. Glaube kaum das die Typen diese wieder mitgenommen haben.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Stammen deine Vorfahren von Afrikanischen Urwaldstämmen ab ?
Biologie war nie meine Stärke, aber stammen wir nicht alle aus Afrika, da Affen dort zum Menschen wurden?
Oblag es in deinem Aufgabeinbereich, die Abfallsäcke zu durchsuchen?
Hab da öfter paar std gepennt, bis ich wieder fähig war in ein Taxi zu steigen und heimzufahren. Die girls hatten mir den Mülleimer hingestellt falls mir schlecht wird.

Aber könnte ja auch sein das ich täglich den Müll durchwühlt habe um ne Fallstudie über die verbreitung von Krankheiten zu machen 🤣
 

Ähnliche Themen