Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Ich lebe ja Dauerhaft in TH. Auf Dauer prep zu nehmen ist bestimmt nicht gesund. Ist eher für einen Urlauber interessant.
In Deutschland ist prep sogar nur für die Dauereiname zugelassen.
Deswegen bekommt mann dann ja 3 Monatsvorräte. Gesünder als hiv ist prep mit sicherheit
Wet immer mit dem Feuer spielt....

Nebenwirkungen können bei jedem anders ausfallen. Ich hab keine.
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
In Deutschland ist prep sogar nur für die Dauereiname zugelassen.
Deswegen bekommt mann dann ja 3 Monatsvorräte. Gesünder als hiv ist prep mit sicherheit
Wet immer mit dem Feuer spielt....

Nebenwirkungen können bei jedem anders ausfallen. Ich hab keine.
Ok dachte ist eher für kurzfristig. Dann würde dauerhaft sogar gehen

Könnte dennoch eine Belastung für die Niere sein. Auch in Kombination mit Alkohol möglicherweise schädlich.

Bleibt auch immer noch das Risiko aller anderen Krankheiten.

Sowie die abwägung ob HIV heutzutage noch so schädlich ist. Ob es sinn ergibt vorsorglich ein Medikament zu nehmen, anstatt im worst case eben andere Medikamente nehmen zu müssen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Könnte dennoch eine Belastung für die Niere sein. Auch in Kombination mit Alkohol möglicherweise schädlich.
Das Medikament geht etwas auf die Nieren. Deswegen wir ja vor der Verschreibung geprüft ob deine Nieren es normal verarbeiten können.

Kenne die Medikation von HIV nicht aber könnte mir vorstellen die sind schädlicher.
Zumal man dann auch anfälliger für andere Krankheiten ist.

Aber ja... der andere scheiß bleibt nach wie vor als Risiko.
Wäre für die die es nicht lassen können und immer oder öfters ohne bumsen besser als nichts... so meine Einschätzung als Laie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lochbohrer

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Passend zum Thema:

 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Passend zum Thema:

Ich sehe die Gefahr für Geschlechtskrankheiten als nicht allzu wahrscheinlich. Ich hatte vllt so 400 Frauen letztes Jahr, 399 ohne Gummi. Nie irgendetwas eingefangen. Bei meinen Kumpels sieht es ähnlich aus.

Selbst wenn sich Krankheiten wieder ausbreiten, so ist das Risiko derzeit doch noch überschaubar.

Es gibt Risikokontakte, für HIV zählen dazu vor allem Schwule, in TH auch LBs. Viele Krankheiten sind in der Gesellschaft kaum verbreitet, ausser eben diese Risikogruppen. Das verzehrt die Gesamtstatistik.

Rechenbeispiel:
50% der Schwulen hätten HIV.
Wenn 10% der Bevölkerung Schwul wäre und die HIV Rate in ganz DE 5% Betragen würde, hiesse das rechnerisch das ausserhalb der Schwulenszene 0 HIV Infektionen existieren würden.

Mag ein Spiel mit dem Feuer sein, aber rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung, sind Krankheiten derzeit für die meisten Forumsmember kaum der rede wert. Ist wie wenn du nach TH fliegst, zu 0,0001% stürzt der Flieger ab. Dennoch fliegen wir alle
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
707
2.874
1.443
Ich hatte vllt so 400 Frauen letztes Jahr, 399 ohne Gummi. Nie irgendetwas eingefangen. Bei meinen Kumpels sieht es ähnlich aus.
Dass du dir beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit den 399 Frauen oder mit deinen Kumpels nichts eingefangen hast ist lediglich wahnsinniges Glück für dich............und natürlich auch für alle deine Mitmenschen, denn du würdest auch mit sämtlichen Geschlechtskrankheiten weiter blank vögeln.

Vielleicht ist es bei dir so wie in dem alten Sprichwort wo es heisst dass Besoffenen und kleinen Kindern nichts passiert.

Selbst wenn sich Krankheiten wieder ausbreiten, so ist das Risiko derzeit doch noch überschaubar.
Ich finde solche Aussagen ziemlich verantwortungslos. Die allermeisten Member hier wissen wohl mittlerweile was von dir und deiner Lebensweise zu halten ist und werden deine Aussagen zu diesem Thema als das abtun was sie sind, nämlich völliger Schwachsinn, deinem eigenem Wunschdenken entsprungen.

Aber stell dir vor das liest ein Neuling der dazu noch ein wenig naiv ist.............der glaubt dir vielleicht diesen Müll.

Frag doch mal in den Kliniken oder bei den Ärzten in Pattaya nach wieviel der Damen Geschlechtskrankheiten haben bevor du solche Aussagen tätigst.

Mag ein Spiel mit dem Feuer sein,
Ach, warum das denn? Hast doch grad geschrieben dass das Risiko ist überschaubar ist und dazu noch..........

.......sind Krankheiten derzeit für die meisten Forumsmember kaum der rede wert.


Es gibt Risikokontakte, für HIV zählen dazu vor allem Schwule, in TH auch LBs.

Die Ladyboys bumst du doch ebenfalls ohne Kondom..........

Wenn es nur um deine eigene Gesundheit gehen würde dann könnte es jedem egal sein ob du dir lediglich einen Tripper einfängst oder an irgendetwas schwerwiegendem verreckst..........nur leider geht es bei diesem Thema nicht nur um deine eigene Gesundheit.

Dir ist das vermutlich scheissegal und es wird wieder alles auf die schwere Kindheit geschoben.
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Selbst wenn sich Krankheiten wieder ausbreiten, so ist das Risiko derzeit doch noch überschaubar.
Das würde ich in Deutschland bei Frauen die nicht im Gewerbe sind vielleicht auch so sehen.

ABER nicht in Thailand und nicht bei der Risikogruppe Prostituierten.

Ich würde eher sagen das sich die Geschlechtskrankheiten ausbreiten wie ein Buschbrand.
Einer schleppt es mit und bumst ein paar Prostituierte und steckt ein paar an.
Die Testen sich nach ca. 1 Monat??? und jeder dieser Frauen steckt in diesem Zeitraum wieder mehrere Männer an ... jeder dieser Männer steckt wieder mehrere Frauen an .... usw.
(Sofern es so viele unvernünftige Männer und Prostituierte gibt)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.200
4.115
Es könnte demnächst schwieriger werden mit der Medikamentenversorgung, z.B. bei einer Geschlechtserkrankung.
Viele Apotheken werden verschwinden und die Medis werden wohl auch teurer werden.
Nach deutschem (europäischen?) Vorbild, wird es nun auch in Thailand Pflicht, dass zu jeder Zeit ein studierter Apotheker in der Pharmacy anwesend sein muss, während der Öffnungszeiten.
Ob es dadurch auch endlich zum verantwortungsbewussten Umgang mit z.B. Antibiotika kommt, wird sich zeigen.
Noch haben die Betreiber die Möglichkeit, mit einem Hinweis darauf hinzuweisen, dass gerade kein studierter Apotheker anwesend ist. Bei möglichen Kontrollen müssen die Betreiber von Apotheken allerdings nachweisen, dass ein Apotheker angestellt ist. Spätestens bei der 3. Kontrolle, wo der Betreiber das nicht nachweisen kann, muss die Bude geschlossen werden und eine Strafe von 600.000 thb gezahlt werden.

Quelle? Unser befreundeter Apotheker äähh Betreiber einer Pharmacy.

So sieht der Hinweis aus, der dann vor den Regalen hängen muss, damit die Medis nicht zu sehen sind. Verkauft werden darf aber trotzdem, noch.
20220920_123012.jpg
 
Ich glaube, es ist notwendig, den Member zu schützen und ihm einen tollen, ersten Pattayaurlaub zu wünschen. Habe ihn deshalb für 14 Tage aus dem Forum entfernt.

Den hier an dieser unsäglichen Diskussion beteiligten Membern empfehle ich, einfach mal „komische“ Beiträge zu melden, um zeitnah reagieren zu können oder mal die Finger von der Tastatur zu lassen.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
332
1.530
1.143
Deutschland
Beim Thema Geschlechtskrankheiten schützt nicht nur ein Kondom, auch das Duschen danach mit Seife im Intimbereich ist meiner Meinung nach ein MUSS!
Thema Feigwarzen oder Ähnliches, die sich hinter dem Kondomansatz am Hodensack ansiedeln können, wenn man nach dem Geschlechtsakt lieber entkräftet schlafen möchte, statt noch einmal zu duschen.
Da sollte man den eigenen inneren Schweinehund überwinden und schnell noch unter die Dusche..... und wenn man sich nur 3min lang den Intimbereich einseift.


Nebenbei: Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs". Alle zwei Jahre kann diese Untersuchung wiederholt werden. Viele Krankenkassen bieten die Untersuchung auch öfter und bereits für jüngere Versicherte an.
Da schaut sich der Hautarzt nicht nur nach Hautkrebs am eigenen Körper um, sondern erkennt auch Geschlechtskrankheiten im Intimbereich (y)
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Ich glaube, es ist notwendig, den Member zu schützen und ihm einen tollen, ersten Pattayaurlaub zu wünschen. Habe ihn deshalb für 14 Tage aus dem Forum entfernt.

Den hier an dieser unsäglichen Diskussion beteiligten Membern empfehle ich, einfach mal „komische“ Beiträge zu melden, um zeitnah reagieren zu können oder mal die Finger von der Tastatur zu lassen.

....unsäglich finde und fand ich nicht nur die obige Diskussion.....unsäglich, verantwortungslos und einfach nur saudumm finde ich auch, OHNE KONDOM in Pattaya zu ficken!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Was denkt ihr? Ist der Test zuverlässig, bzw die Klinik glaubwürdig.

Geht um ein Thai Ladyboy, der ich jedoch nicht ganz traue.

LBs haben bekanntermassen deutlich erhöhtes Risiko und sie vögelt prinzipiell immer ohne Gummi.

20230130_124734.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wenn du dem ES nicht vertraust, warum vögelst du ES nicht mit Gummi ?
Ich bleibe bei Sie, aber das Personalpronom ist hier nicht entscheidend 😉

Ohne Gummi fühlt es sich besser an. Bei ihr habe ich aber gewisse Befürchtungen. Seit Jahren in Pattaya, täglich ohne Gummi und ist ein LB, alle Alarmzeichen an.

Und sie wünscht auch ohne. Was nochmal verdächtig ist.

Die Atteste können die girls ja auch so ausstellen lassen. Das sieht aber echt aus. Trau ihr dennoch nicht

Screenshot_20230130_125811_Messenger.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Nun ja, es wäre nicht der erste Fall, dass eine HIV-positive Bordsteinschwalbe auf Vögeln ohne Gummi drängt, um es den bösen Freiern, welche ihr in ihren Augen die Krankheit eingebrockt haben, 'heimzuzahlen'.
Genau die Denkweise bei Frauen hab ich hier auch schon erlebt. Hat mir auch meine Freundin so schon gesagt.

In dem Fall ist sie aber der Freier. Sie zahlt mir 1k 🤣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen