Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Übertragbare Krankheiten

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.810
1.143
57
Dresden, Deutschland
Das Problem ist ja nicht nur HIV, sondern auch Syphilis. Auch wenn viele Ladyboys PrEP nehmen, kann man sich
mit anderen Geschlechtskrankheiten anstecken. PrEP kann auch die Nieren schädigen.

Fazit: Immer mit Kondom!!!
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Das Problem ist ja nicht nur HIV, sondern auch Syphilis. Auch wenn viele Ladyboys PrEP nehmen, kann man sich
mit anderen Geschlechtskrankheiten anstecken. PrEP kann auch die Nieren schädigen.

Fazit: Immer mit Kondom!!!
Meine Niere ist durch Jahrelanges doping eh kaputt, also eine sorge weniger 🤣

Hab ohne gevögelt. Frauen nehm ich immer ohne, aber LBs hab ich echt schiss. Bei LBs ist die HIV Rate echt hoch
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.946
5.265
52
Stuttgart
Der Klinikbefund dürfte seriös sein.

Allerdings zeigt er lediglich den Status, wie er bis vor 6 Wochen war.

Die Zeit danach ist (noch) nicht nachweisbar.

Ob bei LB die HIV Rate höher ist als bei echten Frauen, weiß ich nicht, aber Ficken ohne Kondom dürfe im asiatischen und afrikanischen Rotlicht Milieu prinzipiell gefährlicher sein als allgemein in D.

PREP schützt übrigens "nur" zu 99 % vor HIV und kann tatsächlich die Leber schädigen.

Aber am Ende des Tages muss Jeder selber wissen, was er macht.
Schließlich sind das alles hier erwachsene Leute.
 
Thailernen.net

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.946
5.265
52
Stuttgart
Mich würde eher interessieren, ob es dazu seriöse Studien gibt.

Es ist zwar logisch nachvollziehbar, das die HIV Rate bei LB höher ist, aber gibt es dafür tatsächlich Belege?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Mich würde eher interessieren, ob es dazu seriöse Studien gibt.

Es ist zwar logisch nachvollziehbar, das die HIV Rate bei LB höher ist, aber gibt es dafür tatsächlich Belege?
Ich denke, man müsste nach Studien über Homosexuelle suchen, speziell für LB wird es wohl keine geben. Der Akt an sich ist aber analog zu Homosexuellen Paaren.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und robbbbor

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Der Klinikbefund dürfte seriös sein.

Allerdings zeigt er lediglich den Status, wie er bis vor 6 Wochen war.

Die Zeit danach ist (noch) nicht nachweisbar.
Reicht doch. Befund von vor 6 Wochen oder vor einem Jahr ist doch egal. Ich zeige den girls oft meinen Test aus 2019, wenn die auf nen Gummi bestehen. 2019 ist bei mir sinnfrei, da 90% meiner Kontakte danach waren. Bei einem Test der maximal 1 Jahr alt ist, sollte die Aussage schon recht sicher sein.
Ob bei LB die HIV Rate höher ist als bei echten Frauen, weiß ich nicht, aber Ficken ohne Kondom dürfe im asiatischen und afrikanischen Rotlicht Milieu prinzipiell gefährlicher sein als allgemein in D.
Aus eigener Erfahrung, sowie auch der Aussage von Ärzten hier sind LBs ein wesentlich grösseres Risiko.

Analverkehr ist eben das Problem
PREP schützt übrigens "nur" zu 99 % vor HIV und kann tatsächlich die Leber schädigen.

Aber am Ende des Tages muss Jeder selber wissen, was er macht.
Schließlich sind das alles hier erwachsene Leute.
Exakt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.810
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ich habe folgenden Text in einem englischen Ladyboy Forum gefunden. Ganz interessant.
Mir ist das übrigens auch schon aufgefallen, dass Ladyboys meinen mit "Prep" wäre alles Safe. Ja,
es schützt zu 99 % gegen HIV. Allerdings schützt es nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten wie,
  • Chlamydia trachomatis.
  • Gonorrhö
  • Hepatitis B.
  • Hepatitis C.
  • Herpes.
  • Humane Papillomaviren.
  • Shigellose.

Ehrlich gesagt werde ich jetzt wieder hauptsächlich Frauen mitnehmen. Und immer einen Kondom nehmen.
Ladyboys nur noch, wenn sie sich in meinem Beisein im Hospital auf alles untersuchen lassen. Natürlich
werde ich das zahlen. Alles andere ist mir einfach zu gefährlich. Auch, weil die Bakterien immer resistenter werden.
Gerade beim Tripper ein Problem.

Hier ein Statement, dass ich bei google übersetzt habe:

Ich bin jetzt 3 in Folge mit Kondomproblemen mit Ladyboys. Sie weigern sich, sie anzuziehen, werden weich, sobald sie es tun, und schleichen sie beim Sex aus. Ich muss immer wieder nachfragen, aber sie haben es trotzdem geschafft, mich auszutricksen. So etwas habe ich in der Vergangenheit noch nie erlebt.

Wenn ich nicht allergisch auf das Zeug wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich auf Pep gehen..

Hat das noch jemand erlebt? Ich nehme an, das hat etwas mit der Einführung von Prep zu tun? Sie gehen einfach davon aus, dass ihre Kunden darauf zugreifen und alles sicher ist?

Ich denke jetzt darüber nach, es in Bezug auf Ladyboys zu beenden. Das wird langsam zu riskant. Ich habe keine Ahnung, was ich ihnen sagen soll, da sie einfach nicht zuhören oder sich nicht darum kümmern. Ich bin verblüfft über die Veränderung der Einstellung in nur 4 Jahren.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: owi1503 und steve.b

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.245
1.645
Mach mich mit meinem Statement hier zwar jetzt unbeliebt, aber wie Gaga ist es, überhaupt über die Situation zu diskutieren, ob mit oder ohne Gummi mit Prostituierten zu vögeln? Denke der Sachverhalt sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.593
1.865
Mach mich mit meinem Statement hier zwar jetzt unbeliebt, aber wie Gaga ist es, überhaupt über die Situation zu diskutieren, ob mit oder ohne Gummi mit Prostituierten zu vögeln? Denke der Sachverhalt sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.

Ich kann mich nur gut an den Anfang der 80iger in Thailand erinnern, da sind die Kathoeys gestorben wie die Fliegen und keiner wollte AIDS wahrhaben.
Es wurde weiter ohne Gummi gevögelt so nach dem Motto,,,
hast du Tripper oder Schanker bist du lange noch kein Kranker.

Für mich damals wie heute alles Idioten, die dies alles ignoriert haben.

Natürlich jeder so wie er es will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Mach mich mit meinem Statement hier zwar jetzt unbeliebt, aber wie Gaga ist es, überhaupt über die Situation zu diskutieren, ob mit oder ohne Gummi mit Prostituierten zu vögeln? Denke der Sachverhalt sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.
Was du hier zeigst ist die Deutsche Angst. Angst vor allem im Leben und dabei zu verpassen irgendwie Spass zu haben.

Aus meinem Freundeskreis hier vögelt keiner mit Gummi. Hängt natürlich auch damit zusammen das ich mich von ängstlichen Spiessern fern halte und nur mit Leuten zu tun haben, welche allgemein locker drauf sind. Ganz so einfach würde ich das dann jedoch nicht abtun, da mir auch viele girls bestätigen dass 90% ohne Gummi vögeln.

Ohne Gummi fühlt es sich besser an, bzw wer länger hier ist und häufiger Sex hat kann oft mit Gummi gar nicht mehr kommen. Also warum sollte ich auf meinen Spass verzichten, aus Abgst vor den 0,1% mir irgendwann mal was einzufangen?

Was du hier präsentierst ist eine deutsche Denkweise, dabei übersiehst du eben das es Leute gibt die anders denken, das sind jedoch keineswegs weniger intelligente Leute, wie von dir beschrieben, die meisten haben studiert und teils in hohen Führungspositionen gearbeitet, sonst könnten sie kaum dauerhaft hier sein.

Bevor ich ausgewandert bin, war ich was Sex ohne Gummi betrifft genauso ängstlich. Konnte auch nicht verstehen, was andere so ein Risiko eingehen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ups, mit einer festen Partnerin ist es auch OK!

Aber mit ständig wechselnden Partnerinnen oder Nutten? Es gibt ja da doch einige Geschlechtskrankheiten und auch Aids.

Weiss jetzt nicht was daran Spiessig ist sich davor zu Schützen?
Warum sollte jemand in Pattaya eine feste Partnerin haben?

Ich hab z.B. ne Freundin, aber nur 1x im Monat Sex mit ihr. Das Risiko mich bei ihr anzustecken ist letztlich das gleiche wie bei einer Nutte, sie hat 5-8 Kunden pro Tag.

Letztlich hat doch kaum jemand in Pattaya eine normale Beziehung. Es geht hier natürlich um Freelancer und Bargirls.

Was daran spiessig ist? Die typisch Deutsche Angst vor einem minimalen Restrisiko.

Risiken kann man berechnen, ist die wahrscheinlichkeit gering genug, kann man diese igmorieren. Steigst du in den Flieger nsch TH kann dieser auch zu 0,0001% abstürzen.

Mich würde mal interessieren ob es statistisch mehr Verkehrstote in TH gibt oder AIDS Tote.

Ausser HIV ist alles andere Verhältnismässig harmlos und gut behandelbar. Ein Kumpel von mir hat sich neulich auch was eingefangen, da kam wohl ne komische Flüssigkeiten aus seinem Schwanz. Hat abends 2 Aspirin genommen und konnte in der gleichen Nacht wieder vögeln, ging auch nach einer Woche von alleine weg.

Ein Grossteil der Deutschen ist krank, Übergewicht, Diabetis, Bluthochdruck, Zucker, Deppressionen etc. Gibt es all diese Probleme in TH? Deutlich weniger. Wenn die Menschen mehr ihr leben geniessen würden, anstatt immer nur Angst vor Problemen zu haben, würde es ihnen besser gehen. Viele Deutsche haben verlernt was es heisst Spass zu haben und abzuschalten
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Aber mal ehrlich, ich hab auch oft ein schlechtes Gefühl. Wenn ich ein Jucken amSchwanz oder so spüre, z.B. heute morgen aufgewacht und mein linkes Ei schmerzt etwas. Als ob Druck drauf ist. Jedenfalls mache ich mir dann auch oft Sorgen ob da nicht was von nem girl geholt haben könnte. Ist zwar letztlich eh jedes mal nix, aber die Kopfsache lässt sich nicht abschalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Was daran spiessig ist? Die typisch Deutsche Angst vor einem minimalen Restrisiko.

Ach ja? Man ist also ein Spießer, wenn man sich um seine Gesundheit sorgt und kümmert?

Mannmannmann! Wenn ich so eine Scheiß lese, und das auch noch vor dem Frühstück, da krieg ich echt schlechte Laune.
 

Ähnliche Themen