Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Da hast Du gar keine Möglichkeiten. Es gibt so ein paar typische STDs, darunter die bekanntesten:
Gonorrhoe aka Tripper
Chlamydien, beides kommt gerne als Doppelpaket.
Candida
HIV
Herpes, Feigwarzen etc.
Syphilis aka harter Schlanker.
Trichomonaden
Mykoplasma Genitalium (MG)
Kurz gesagt, es gibt bei Frauen sehr oft keine sensorische Möglichkeit eine STD zu erkennen. Stinkt es nach Fisch, ist es um die Harnröhre herum stark gerötet und oder kommt Ausfluss dazu, dann sofort Finger weg. Allerdings duschen die Mädels immer kurz vorher, also bleibt meist nur ein Blick auf die Harnröhre um eine Urethritis zu erkennen.
In der Praxis ist das aber natürlich nicht möglich.
Sie wird Dir einen blasen und danach aufsatteln. Erstens kannst Du dann keine Inspektion der Vagina machen, zweitens hat sie die Kontrolle und kann dafür sorgen das Du schnell abspritzt damit sie zurück zur Bar kann.
Länger gesagt:
Chlamydien verlaufen bei Frauen noch häufiger als bei Männern symptomlos, was verheerend ist da sie Unfruchtbarkeit hervorrufen können. Ohne Symptome ist es ohne Test gar nicht möglich einen Befall festzustellen, dasselbe gilt für den Gonokokken. Die bemerkt Mann dafür Recht häufig in Form einer Urethritis aka Harnröhrenentzündung. Es gibt Ausfluss, Kribbeln, brennen beim Pinkeln...
Besonders die Gonokokken werden immer resistenter gegen die Standard Antibiotika, so das immer höhere Dosen gegeben werden müssen, wie immer ist die Resistenzproblematik in Asien, auch SOA bedeutend stärker ausgeprägt.
Oft hilft Cefixim in Verbindung mit Azithromycin als One Shot Lösungen, ich persönlich würde ne Woche danach noch ne Schachtel Doxycyclin schlucken.
Kannst Du damit zu nem Arzt, wird er Dir eher Ceftriaxon als One Shot spritzen, das wirkt besser als Cefixim.
Candida, also einen Pilzbefall kann man bei akutem Befall durch weiße Ablagerungen und fischigem Geruch erkennen, aufkommende oder abflauende Menstruation in Kombination mit älterem Restsperma ist aber sehr ähnlich.
Hast Du Dir das eingefangen und ne schöne Eichelentzündung aka Balanitis eingefangen kannst Du es mit Clotrimazol Creme aus der Apotheke versuchen, ansonsten gibt's da auch Tabletten für.
Herpes ist optisch sehr gut zu erkennen, genau so wie Feigwarzen. Vorher mal Google bemühen.
Über Syphilis weiss ich persönlich leider nichts.
Trichomonaden sind kleine Geisseltiere die mit einer 50/50 Chance unter dem Mikroskop zu erkennen sind. In DACH Ländern spielen sie in der Praxis kaum eine Rolle, in Thailand aber schon. Meistens wird darauf hin nicht Mal untersucht. Ein fischiger Geruch und teilweise grünlich schaumiger Ausfluss deuten darauf hin.
Eine Schachtel Metronidazol hilft zuverlässig, aber bitte ohne Arzt nickt mehr davon einnehmen, da es im Verdacht steht krebserregend zu sein.
Mykoplasma Genitalium ist ne ganz miese Bitch, man nimmt es erst seit einigen Jahren als sexuell übertragbare Krankheit wahr und vermutlich ist eine sehr große Menge an Menschen erkrankt.
Das Mittel der Wahl ist Azithromycin, am besten nicht als one Shot Dosis sondern auf Einzeldosen verteilt. Oft führt eine erfolglose Einzeldosis Behandlung, die meist wegen Verdacht auf Tripper und Chlamydien verschrieben wurde zu einer Resistenz gegen dieses Antibiotikum. Die Wirksamkeit beträgt auch nicht annähernd einmal 80%. Als Ersatz Antibiotikum gilt Doxycyclin, punkto Resistenz gilt aber dasselbe und die Wirksamkeit liegt bei nur grob 40 bis 50%.
Moxifloxacin gilt als weiteres Antibiotikum, das allerdings starke Nebenwirkungen hat. MG sind für etwa 75% aller Harnröhrenentzündungen mindestens mitverantwortlich.
Das Problem ist das Kondome zwar schützen, aber nicht zu 100%. Und auch Oralverkehr kann zur Übertragung genügen. Chlamydien zum Beispiel können den Rachen nicht infizieren, wohl aber besiedeln und das bis zu 3 Wochen, da freut man sich doch gleich auf nen Blowjob ohne Gummi
Gonorrhoe geht sogar im Rachen und im Arsch, falls man dem männlichen oder dritten Geschlecht zugetan ist. In diesem Fall reicht die einfache Behandlung meist nicht aus und muss sogar länger fortgeführt werden, also beim Arzt ehrlich sein wenn man passiven Analsex genossen hat.
Also, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann benutze Kondome und Lecktücher.
Was ebenfalls, aber nur sehr STARK BEGRENZT, hilft (sozusagen das "vorher rausziehen") ist die Verwendung von Octenisept direkt nach dem Verkehr sowie das reichhaltige urinieren nach dem Sex um Baktieren direkt wieder aus der Harnröhre auszuspülen. Aber dieses beides kann die Gefahr nur etwas minimieren und ist ALLES ANDERE als ein Schutz vor Ansteckung.
Hast Du eine feste Partnerin zu Hause sind Kondome eigentlich Pflicht, alles andere ist viel zu unsicher.