Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Übertragbare Krankheiten

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Es geht mir hier nicht um den gummilosen Verkehr!
Es geht hier schlicht um das Risiko (was ja nur wegen dem Gummi nicht minder ist) sich was einzufangen.
Beim Küssen oder 69 ist da ja genügend Potential vorhanden.
Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Herpes soll man ja dann für immer haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer und NCS666

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Ich wollte mich nicht vor Strahlung schützen, das kommt aber ja vielleicht noch wenn Putin so weiter macht.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Beim Küssen oder 69 ist da ja genügend Potential vorhanden

Am besten gar nichts anfassen. Risiko einer Schmierinfektion ist immer und überall gegeben.
Beginnt schon im Flieger. Und in Thailand nicht auf die Toilette gehen, nichts essen, nichts trinken ...

Oder statt deinem Wasser nur hochprozentigen Alk, das desinfiziert auch :daumen

Ausserdem musst du unbedingt nach einem "Amiga" Mädel ausschau halten!!
(Ältere Member kennen noch Commodore Amiga - DAS meine ich nicht), sondern:

A ber
M eine
I st
G anz
A nders

:bigg
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Am besten gar nichts anfassen. Risiko einer Schmierinfektion ist immer und überall gegeben.
Beginnt schon im Flieger. Und in Thailand nicht auf die Toilette gehen, nichts essen, nichts trinken ...

Oder statt deinem Wasser nur hochprozentigen Alk, das desinfiziert auch :daumen

Ausserdem musst du unbedingt nach einem "Amiga" Mädel ausschau halten!!
(Ältere Member kennen noch Commodore Amiga - DAS meine ich nicht), sondern:

A ber
M eine
I st
G anz
A nders

:bigg
Das sehe ich genau so......und Amiga habe ich vor langer Zeit alle verkauft (vom 500er bis zum 3000er Tower)
CoVid hatte ich bereits in Thailand, heilt gegen alles :)
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Da hast Du gar keine Möglichkeiten. Es gibt so ein paar typische STDs, darunter die bekanntesten:

Gonorrhoe aka Tripper
Chlamydien, beides kommt gerne als Doppelpaket.
Candida
HIV
Herpes, Feigwarzen etc.
Syphilis aka harter Schlanker.
Trichomonaden
Mykoplasma Genitalium (MG)


Kurz gesagt, es gibt bei Frauen sehr oft keine sensorische Möglichkeit eine STD zu erkennen. Stinkt es nach Fisch, ist es um die Harnröhre herum stark gerötet und oder kommt Ausfluss dazu, dann sofort Finger weg. Allerdings duschen die Mädels immer kurz vorher, also bleibt meist nur ein Blick auf die Harnröhre um eine Urethritis zu erkennen.
In der Praxis ist das aber natürlich nicht möglich.
Sie wird Dir einen blasen und danach aufsatteln. Erstens kannst Du dann keine Inspektion der Vagina machen, zweitens hat sie die Kontrolle und kann dafür sorgen das Du schnell abspritzt damit sie zurück zur Bar kann.

Länger gesagt:
Chlamydien verlaufen bei Frauen noch häufiger als bei Männern symptomlos, was verheerend ist da sie Unfruchtbarkeit hervorrufen können. Ohne Symptome ist es ohne Test gar nicht möglich einen Befall festzustellen, dasselbe gilt für den Gonokokken. Die bemerkt Mann dafür Recht häufig in Form einer Urethritis aka Harnröhrenentzündung. Es gibt Ausfluss, Kribbeln, brennen beim Pinkeln...
Besonders die Gonokokken werden immer resistenter gegen die Standard Antibiotika, so das immer höhere Dosen gegeben werden müssen, wie immer ist die Resistenzproblematik in Asien, auch SOA bedeutend stärker ausgeprägt.
Oft hilft Cefixim in Verbindung mit Azithromycin als One Shot Lösungen, ich persönlich würde ne Woche danach noch ne Schachtel Doxycyclin schlucken.
Kannst Du damit zu nem Arzt, wird er Dir eher Ceftriaxon als One Shot spritzen, das wirkt besser als Cefixim.

Candida, also einen Pilzbefall kann man bei akutem Befall durch weiße Ablagerungen und fischigem Geruch erkennen, aufkommende oder abflauende Menstruation in Kombination mit älterem Restsperma ist aber sehr ähnlich.
Hast Du Dir das eingefangen und ne schöne Eichelentzündung aka Balanitis eingefangen kannst Du es mit Clotrimazol Creme aus der Apotheke versuchen, ansonsten gibt's da auch Tabletten für.

Herpes ist optisch sehr gut zu erkennen, genau so wie Feigwarzen. Vorher mal Google bemühen.

Über Syphilis weiss ich persönlich leider nichts.

Trichomonaden sind kleine Geisseltiere die mit einer 50/50 Chance unter dem Mikroskop zu erkennen sind. In DACH Ländern spielen sie in der Praxis kaum eine Rolle, in Thailand aber schon. Meistens wird darauf hin nicht Mal untersucht. Ein fischiger Geruch und teilweise grünlich schaumiger Ausfluss deuten darauf hin.
Eine Schachtel Metronidazol hilft zuverlässig, aber bitte ohne Arzt nickt mehr davon einnehmen, da es im Verdacht steht krebserregend zu sein.

Mykoplasma Genitalium ist ne ganz miese Bitch, man nimmt es erst seit einigen Jahren als sexuell übertragbare Krankheit wahr und vermutlich ist eine sehr große Menge an Menschen erkrankt.
Das Mittel der Wahl ist Azithromycin, am besten nicht als one Shot Dosis sondern auf Einzeldosen verteilt. Oft führt eine erfolglose Einzeldosis Behandlung, die meist wegen Verdacht auf Tripper und Chlamydien verschrieben wurde zu einer Resistenz gegen dieses Antibiotikum. Die Wirksamkeit beträgt auch nicht annähernd einmal 80%. Als Ersatz Antibiotikum gilt Doxycyclin, punkto Resistenz gilt aber dasselbe und die Wirksamkeit liegt bei nur grob 40 bis 50%.
Moxifloxacin gilt als weiteres Antibiotikum, das allerdings starke Nebenwirkungen hat. MG sind für etwa 75% aller Harnröhrenentzündungen mindestens mitverantwortlich.

Das Problem ist das Kondome zwar schützen, aber nicht zu 100%. Und auch Oralverkehr kann zur Übertragung genügen. Chlamydien zum Beispiel können den Rachen nicht infizieren, wohl aber besiedeln und das bis zu 3 Wochen, da freut man sich doch gleich auf nen Blowjob ohne Gummi 😁👍

Gonorrhoe geht sogar im Rachen und im Arsch, falls man dem männlichen oder dritten Geschlecht zugetan ist. In diesem Fall reicht die einfache Behandlung meist nicht aus und muss sogar länger fortgeführt werden, also beim Arzt ehrlich sein wenn man passiven Analsex genossen hat.


Also, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann benutze Kondome und Lecktücher.

Was ebenfalls, aber nur sehr STARK BEGRENZT, hilft (sozusagen das "vorher rausziehen") ist die Verwendung von Octenisept direkt nach dem Verkehr sowie das reichhaltige urinieren nach dem Sex um Baktieren direkt wieder aus der Harnröhre auszuspülen. Aber dieses beides kann die Gefahr nur etwas minimieren und ist ALLES ANDERE als ein Schutz vor Ansteckung.

Hast Du eine feste Partnerin zu Hause sind Kondome eigentlich Pflicht, alles andere ist viel zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Wenn man ne LT hat, kann man mit ihr auch zum Arzt / Klinik fahren und ein Rundum Sorglos Paket buchen. Sprich, es wird auf alle möglichen (Geschlechts) Krankheiten getestet.
Manche Gentlemen Clubs testen die Mädels auch von Hause auch. Ne 100%ige Sicherheit gibt's jedoch auch hier nicht.
In den 90'ern hat man an den Steintischen immer die Hau Ruck Methode favorisiert.
Flasche Mekong auf. Rein in die Pussy und wenn's nicht brennt, ist sie ok. 🥴
 

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Vorsicht beim verlieben und vor dem Liebeskasper Syndrom 💔 lass dir nicht das Herz brechen…😆

Alle anderen Krankheiten sind unkritisch , die lassen sich mit Thai Whisky oder SangSom Rum behandeln.
Das ist eben auch schon passiert, unklar ist aktuell nur wie es weiter geht wenn ich nächste Woche wieder auftauche.

...
Scheint ja in der Tat immer ein grosses Restrisiko vorhanden sein, wenn man sich näher kommt.

Danke, ich weiss nun auch gleich was ich jedem erzählen kann: Ich gehe auf eine Abenteuerreise nach Asien

Ich brauch nicht jeden Tag zwei andere, da reicht eine Locker für die Woche. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit schon mal reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Das ist eben auch schon passiert, unklar ist aktuell nur wie es weiter geht wenn ich nächste Woche wieder auftauche.

...
Scheint ja in der Tat immer ein grosses Restrisiko vorhanden sein, wenn man sich näher kommt.

Danke, ich weiss nun auch gleich was ich jedem erzählen kann: Ich gehe auf eine Abenteuerreise nach Asien

Ich brauch nicht jeden Tag zwei andere, da reicht eine Locker für die Woche. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit schon mal reduziert.
Wie kommst Du auf die Idee das man sich STD’s nur in Asien einfangen kann oder das Risiko auf Herpes etc. größer ist ? Zumal du ja sowieso mit gummie pimpern willst. Mach dir mal nicht son großen Kopf. Ansonsten halt Maske auflassen beim küssen und lecken :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
Thailernen.net

GoBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2022
46
34
378
Wie kommst Du auf die Idee das man sich STD’s nur in Asien einfangen kann oder das Risiko auf Herpes etc. größer ist ?
Auf die Idee komme ich an sich gar nicht.
Es ist nur so, dass in Thailand das Geld schon fehlt um den Arzt zu besuchen oder für einen STD Check etc.
Hierzulande lässt man das sofort behandeln (so man es merkt ganz sicher) und schleppt es nicht rum.
Es hat also mehr mit dem Gesundheitssystem zu tun.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
332
3.655
1.395
Na ja, man sollte das Thema nicht klein reden, aber auch nicht überbewerten.
Wer ein Hypochonder ist, bleibt der Szene eben fern.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Es ist nur so, dass in Thailand das Geld schon fehlt um den Arzt zu besuchen oder für einen STD Check etc.
Hierzulande lässt man das sofort behandeln (so man es merkt ganz sicher) und schleppt es nicht rum.
Es hat also mehr mit dem Gesundheitssystem zu tun.
Aha….. Nun ja, Du hast sicher noch im Urlaub Zeit um Land und Leute etwas besser kennen zu lernen. Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen