3 mal gebucht, 2 mal umbuchen müssen wegen Anschlussflugänderung. Dieses Mal habe ich komplett storniert und zu Emirates gewechselt.
Was genau ist denn geändert worden ?3 mal gebucht, 2 mal umbuchen müssen wegen Anschlussflugänderung. Dieses Mal habe ich komplett storniert und zu Emirates gewechselt.
Mittlerweile musst du für die Vorabbuchung für normale Eco Sitze bezahlen. Pro Strecke 40,00 Euro.Was genau ist denn geändert worden ?
Beim Hinflug also der Flug IST - BKK oder beim Rückflug Dein Anschlussflug ab IST ?
Hatte ich beim Hinflug auch schon 2X waren aber nur 15 Minuten Verschiebung oder so.
Das Blöde nur nun waren die Sitzplatzreservierungen weg, das haben die nicht im Griff, mußte umständlich über Hotline darum bitten doch auch bitte diesen kostenlos zu übertragen bzw kostenlos neu einzubuchen.
War bissl nervig.
PanTau
OkayMittlerweile musst du für die Vorabbuchung für normale Eco Sitze bezahlen
Habe ich aber nichtOkay
Aber mit dem Elite Status ist der Sitzplatz auch Monate im voraus kostenlos zu reservieren, nur als Info und ja, natürlich in der ECO Klasse
Wenn du von Deutschland kommst hast du keinen Security Check in Istanbul. Der Flughafen ist super. Das sollte im Normalfall reichenBin schon gespannt, fliege nächste Woche mit den Türken. Bis jetzt keine Verschiebungen bekommen. Einzig was mir bisschen Bauchweh bereitet ist die Zeit zum Umstieg mit 1h10min. Aber wird schon werden![]()
1h10min ist hart.Bin schon gespannt, fliege nächste Woche mit den Türken. Bis jetzt keine Verschiebungen bekommen. Einzig was mir bisschen Bauchweh bereitet ist die Zeit zum Umstieg mit 1h10min. Aber wird schon werden![]()
Turkish airlines lounge wird im Moment umgebaut.Fliege aus Salzburg, wird denke nicht viel unterschied sein zum Nachbar. Nur schade das ich keine Zeit für die Lounge habe aber egal, Hauptsache ankommen ist wichtig
![]()
Wir sind gestern tatsächlich auch noch rauchen gegangen aber die Wege sind arschlang und ich bin nicht mehr gut zu Fuß.Wenn man von ausserhalb der EU(?) kommt musst du immer nochmal durch nen Security Check. Ich war 2025 6 mal auf dem Airport in Istanbul. Immer auf dem Rückweg nochmal Security Check.
@Ruhrpott Ingo , ich hatte am 02.01 auch nur knapp 90 Minuten auf dem Rückweg von Bangkok. Koffer ist aber mitgekommen. Konnte sogar noch Rauchen gehen. Mit TK und dem Flughafen habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Und die Lounge ist auch nicht zu verachten.