Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.652
4.515
Jever
Du könntest die Lady aber auch mal 3 Monate nach Deutschland holen, dann ist sie auch weg von allem und lernt mal unsere Kultur etc. Kennen
Genau so ist es,meine Frau war vor der Hochzeit auch 3 mal für insgesamt 9 Monate in D.Vielleicht gefällt es ihr ja gar nicht im Land der Langnasen.
 
  • Like
Reaktionen: mark76 und wiwowa

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Genau so ist es,meine Frau war vor der Hochzeit auch 3 mal für insgesamt 9 Monate in D.Vielleicht gefällt es ihr ja gar nicht im Land der Langnasen.[/Q...

sie ist da pragmatisch, sie weiß dass es kälter ist und hat schon viele ihrer freundinnen gefragt die auch in deutschland leben wie es so ist und erfahrungsvideos von thais auf youtube sich angeschaut: "am anfang schwer wegen neue kultur und wetter aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran" ist was sie mitgekriegt hat. sie weiß auch dass auf langer sicht eine ehe mit nem farang besser ist wie paar jahre in der bar arbeiten und dann als ausgeschiedenes bargirl ihr glück zu versuchen.

ich sollte vielleicht auch dazu sagen dass ich anfang 30 bin und sie paar jahre älter wie ich ist, insofern nicht die standardsituation von wegen alter sack mit jungen mädel. die attraktivität ist gegeben und wir verstehen uns. das sie ihre familie unterstützen wird (finanziell) ist mir bewusst, hab ihr auch gesagt dass ich mich darum kümmere und zahlen werde. mir ist klar dass ich während der ehe monatlich geld an eltern zahlen muss wegen support, bin darauf vorbereitet und das hab ich ihr auch gesagt. war da offen mit ihr.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.652
4.515
Jever
Dann scheint der TO ja ein sympathischer Typ zu sein:D
Nur diesen Treuetest sollte er schleunigst vergessen;)
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich habe meiner von vornherein klar gemacht, dass ich poor bin. Wenn sie nach Deutschland kommt, muss sie arbeiten gehen. Was sie verdient kann sie behalten und nach Hause schicken.
Im kleinen klappt das schon...

Grüße lillyfee
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Ich habe meiner von vornherein klar gemacht, dass ich poor bin. Wenn sie nach Deutschland kommt, muss sie arbeiten gehen. Was sie verdient kann sie behal...

das was sie momentan an schulden abbezahlt + das geld was sie momentan ihrer familie schickt (vor mir bzw. wenn sie normal mit customern geht) habe ich ihr auch zugesichert wenn sie hier in deutschland mit mir lebt. kann ich mir leisten, auch wenn sie nicht arbeiten geht, sie möchte aber wegen mehr geld und damit sie eine beschäftigung hat.

Die Maedels von der Best Bar gehen eh nicht mit jedem:

Best Bar Soi 8

Da e...

hehe ... mein siamkätzchen hatte auch mich ausgewählt und nicht ich sie (zuerst). bin dann an ihr hängen geblieben weil es gepasst hatte und hatte mich in sie verliebt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Xerberus,

Soweit, so gut. Der Altersunterschied ist tatsächlich eher ungewöhnlich, aber hat was und das, wird nicht von Nachteil sein. Gut auch, dass du einsiehst oder schon weist was von dir erwartet wird.

Doch nimm ihr nicht im vorneherein alle Last für die Zukunft ab, denn auch sie wird irgendwann mal in der Lage sein, einer bezahlten Tätigkeit nach zu gehen. Das steigert nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern auch das Einkommen und entlastet deine Ausgaben.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Wie lange wart ihr denn schon am Stück in Thailand zusammen, .? Ganz so einfach sind die Mädels auch nicht, kann aus Erfahrung sagen bei 2 Monaten am Stück, gab es öfters den ein oder anderen Streit.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Schön das hier alles zu lesen. Da ist es doch wesentlich einfacher zu verstehen warum man selber in seiner Vergangenheit so ein leichtgläubiger Typ war.
 
  • Like
Reaktionen: tata

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Xerberus,

Soweit, so gut. Der Altersunterschied ist tatsächlich eher ungewöhnlich, aber hat was und das, wird nicht von Nachteil sein. Gut auch, da...

wie gesagt...sie WILL arbeiten gehen, hat auch schon geschaut nach jobs was sie glaubt machen zu können. sie arbeitet erst seit ca. 2 jahren in pattaya und hatte davor mehrere jahre bürojobs, u.a. auch in bangkok. studiert hat sie scheinbar auch, sie ist nicht auf den kopf gefallen und möchte auch nicht zuhause rumgammeln. außerdem will sie mich entlasten, sie war auch dagegen dass ich sie unterstütze weil sie meinte "what if it doesn't work with us, what if we are not together anymore and then you spent too much money!".

alles was sie bisher gemacht hat bringt mich eher zur überzeugung dass sie es wirklich ernst meint, ich will nur einmal die rückmeldung von einem dritten haben dass ich nicht komplett plemm plemm bin.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Ich würde den Job übernehmen.....spreche auch ganz gut thai . Bin in zwei
Wochen in Pattaya bei Interese bitte PN mit Tel. Nr. an mich .
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Xerberus
Je mehr ich lese, glaube ich die Entscheidung ist sowieso schon gefallen, da nützen weder gute noch schlechte Ratschläge was.
Meiner Meinung nach legst du zu sehr deutsche Maßstäbe an.
Nach 2 Jahren ist sie weder neu im Geschäft noch doof, wie Du selbst sagst.
Und finanziell macht sie ein gutes Geschäft, egal was sie beteuert (das kostet sie nämlich nichts).
Lies mal mehr über thailändische Gesellschaftsstruktur und frag mal nach weißen Lügen (so wurde es mal beschrieben). Das erklärt so manches (schlechte) Verhalten der Ladies
Aber trotzdem hoffe ich das beste für Euch. Ausnahmen gibt es immer.

PS: Ich habe ihr gesagt, daß ich poor bin. Heisst aber nicht dass ich mir das nicht leisten kann. Denn die Forderung nach Mehr wird kommen.... Und ich habe mir angewöhnt das letzte Wort bei Entscheidungen zu haben, auch wenn wir machen was sie wollte. Und bei negativen Entscheidungen packe ich es in einen Scherz oder nette Worte. Scheint anzukommen...

So bin raus
Grüße lillyfee
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Das mit dem arbeiten ist nicht so leicht. Mangelnde Sprachkenntnisse etc., denn nach dem A1 kann sie kein Deutsch das hier im Berufsleben reicht.
Dann auch daran denken, daß sie von der Ausländerbehörde verpflichtet wird, den b1 zu machen.

Der dauert auch mehrere Monate und kostet dich 195 Euro im Monat
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das schauen nach Jobs hat noch keinen Sinn und bringt zunächst gar nichts (ob mit, oder ohne XY-Qualifikation) ausschlaggebend für alles Weitere ist zunächst die Beherrschung der deutschen Sprache. Ist man fit und Willens hier alles neu zu lernen hat man auch Chancen etwas bessere Jobs zu bekommen. Du schreibst von eventuell studiert. Falls sie einen Bachelorabschluss hat, sollte sie diesen von einem anerkannten Dolmetscher übersetzen und bestätigen lassen. Könnte sich in Zukunft hilfreich auswirken.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.652
4.515
Jever
Das mit dem arbeiten ist nicht so leicht. Mangelnde Sprachkenntnisse etc., denn nach dem A1 kann sie kein Deutsch das hier im Berufsleben reicht.
Dann...
Wenn man nicht gerade in der Pampa wohnt ist das easy mit Arbeit.Meine hat hier in Frankfurt zwei Jobs.Morgens wird in einer Klinik geputzt und nachmittags arbeitet sie noch ein paar Stunden in einem Thai Restaurant.So kommt sie auf ca.70000 THB mit denen sie machen kann was sie möchte.
Für den B1 hat sie 3 Jahre Zeit.

Seit wann kann man von einer Nutte, die dazu noch in einem Bar-Puff arbeitet, Treue erwarten? :eek:
Seit 2 Jahren klappt das!
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
ehm ich wohne in berlin, kenne genug asiatische restaurants wo die so gut wie gar kein deutsch können und dort arbeiten. wegen job ist das meine sorge, könnte ihr über meinem job was besorgen. auch wenn es vlt. erst nur hilfsarbeiten sind. hab da schon was im sinn. in berlin gibt es momentan genug jobs z.b. ob reinigung, küchenhilfe (asiatisch / thai restaurant) usw.

auch wenn ich 200€ extra im monat zahlen muss wegen b1 mach ich das und kein problem für mich, das krieg ich auch noch hin finanziell. hinsichtlich des verhaltens hat sie mir mehr als genug gezeigt dass sie es ernst meint und sich darauf vorbereitet dass nicht jeden tag sonne scheint, jedoch will sie eine normale beziehung führen und nicht mehr in der bar arbeiten. ich hab ihr die wahl gelassen dass sie um ihr "schulden" abzubezahlen in der bar arbeiten kann (mit customer) oder ich sie zeitnah zu mir nach deutschland hole und wir hier familie machen und sie hier was versucht. sie hat sich für option 2 (zu mir nach deutschland) entschieden. insofern habe ich sie mit nichten dazu gedrängt, auch die entscheidung mit den customern aufzuhören war für sie ok, sie hatte die wahl ob sie es weiterhin machen will wegen besserer bezahlung oder ob ihr das erforderliche für sie reicht. möglichkeiten vor unserem "agreement" für geldzuschüsse meinerseits hatte ich ihr auch gegeben, hatte sie stets abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: mark76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.