Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerberus

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Iffi, eine Insiderin würde jetzt zu deinem Beitrag sagen. „Farang dumme Kopf oder Dummkopf“ :bigsmile


entweder ich werd grad völlig verarscht oder ich hab eine von denen gefunden die wirklich aufhören möchte bzw. bereit ist aufzuhören und ein "Normales" leben möchte. ich werde es herausfinden, die entscheidung mit ihr zusammen zu sein und sie zu heiraten werde ich nicht wegen ein paar kommentaren aus nem sextouri-forum ändern. war sicherlich auch mein fehler zu glauben hier eine größtenteils sachliche diskussion zu erhalten. my fault!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.313
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Xerberus

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
@Xerberus
Hat das Mädel Kinder?

eins, lebt bei ihrem ex-mann. eltern kommen auch ohne support aus, sie gibt ihnen geld damit sie jedoch weniger arbeiten müssen. insofern auch nicht komplett abhängig. der vater sorgt selbstständig für die kleine, sie muss ihm kein geld zustecken (dafür hatte sie ihn wohl vor ihrem pattaya-aufenthalt immer alleine versorgt).
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@Xerberus
Du siehst, man kann sich täuschen...
...dann wünsche Dir, dass Du Dich bei der Auswahl Deiner zukünftigen Ehefrau Sicherer bist, wie bei der
Auswahl der Diskussionspartner hinsichtlich Deiner Zweifel an Derselben.
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Wenn die Entscheidung sowieso schon gefallen ist, frag ich mich nur was der Fredstart dann noch soll.
Wenn sie den Test nicht bestanden hätte, wäre dafür dann sicherlich auch eine adäquate Erklärung gefunden worden...
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.987
5.368
München
Wenn man nicht gerade in der Pampa wohnt ist das easy mit Arbeit.Meine hat hier in Frankfurt zwei Jobs.Morgens wird in einer Klinik geputzt und nachmittags arbeitet sie noch ein paar Stunden in einem Thai Restaurant.So kommt sie auf ca.70000 THB mit denen sie machen kann was sie möchte.
Für den B1 hat sie 3 Jahre Zeit.

Nur zum besseren Verständnis meinerseits. Wie setzten sich denn die Jobs zusammen? Teilzeit und 450€, Vollzeit und 450€, oder sind alle beide Stellen Teilzeitjobs?
 

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
.....für manche hier ist Pattaya zwischen der soi 5 und soi 9 :ficken und treu sind die Mädels wenn sie in einem Restaurant arbeiten :mua.....und wer denkt es wird nur in Pattaya gebumst......:titten raus
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und patric09

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.313
4.415
Jever
Nur zum besseren Verständnis meinerseits. Wie setzten sich denn die Jobs zusammen? Teilzeit und 450€, Vollzeit und 450€, oder sind alle beide Stel...
Sie arbeitet von 06:00-13:00 in der Klinik und von 15:00-21:00 im Restaurant.Somit kommt sie auf ca.1700€ Netto.
Ist bestimmt nicht einfach für sie,aber sie ist froh nicht mehr die Beine breit zu müssen.Im April möchten wir ihre Tochter rüberholen und wenn das geschafft ist wird ein Gang zurück geschaltet.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
ehm ich wohne in berlin, kenne genug asiatische restaurants wo die so gut wie gar kein deutsch können und dort arbeiten. wegen job ist das meine sorge,...

Die Frage, wie lange du sie jetzt schon kennst und wie oft du mit ihr schon zusammen in Pattaya warst, ist noch offen.

Berlin... Hmmm... Gibt es die BJ-Etablissements in Charlottenburg am Stuttgarter Platz eigentlich noch?! ;) Im Sommer wirst du dann wohl häufig im Thai-Park aka Preussen Park in Wilmersdorf anzutreffen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.987
5.368
München
Sie arbeitet von 06:00-13:00 in der Klinik und von 15:00-21:00 im Restaurant.Somit kommt sie auf ca.1700€ Netto.

Das sind 13 Stunden täglich. Sie arbeitet für 6 € die Stunde. Bei dir hat sich das gelesen als würde sie so "nebenbei" mal 1700€ verdienen. Nein, sie rödelt ganz schön dafür.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.313
4.415
Jever
Das sind 13 Stunden täglich. Sie arbeitet für 6 € die Stunde. Bei dir hat sich das gelesen als würde sie so "nebenbei" mal 1700€ verdienen. Nein...
Ja die zahlen knapp über dem Mindestlohn.Und ja sie rödelt dafür richtig,aber sie hat sich zum Ziel gesteckt die Tochter aus eigener Kraft nach DACH zu holen.
Und ab April gehts dann entspannter zu.

Sollte sie ja, wer kümmert sich denn sonst um die Tochter.

@Xerberus , entschuldige bitte OT
Die Tochter ist bei der 78 jährigen Oma die sich auch nicht mehr bester Gesundheit erfreut.

@Xerberus
Auch von mir sorry fürs OT
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Vor 7-8 Jahren, hatte ich eine LT in Pattaya, deren Freundin/WG-Mitbewohnerin in der selben Bar und abends im Insomnia arbeitete. Oder auch nicht. Sie war ihrem Boyfriend aus Zypern wirklich treu, ging nie mit jemandem mit und das habe ich über knapp 6 Monate mitverfolgen können. Was aus ihr und dem Zypernfreund geworden ist, weiß ich nicht, aber es soll niemand behaupten, dass es keine BG gäbe, die nicht auf ST gingen, während der Sponsor abwesend ist. Sicherlich ein seltener Fund, aber völlig unmöglich ist es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong und El Diablo
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ja klar man soll nie nie sagen aber rein von der wahrscheinlichkeit

her ist es halt leider eher unwahrscheinlich... ich weiss es nicht :keine Ahnung
aber irgendwie glaube ich es halt nicht. denke eher es geht so aus :finger
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.372
2.315
61
Wenn ich am 7.11 in patty aufschlage , werde ich auch in die soi 8 gehen, sailorbar.. muss sein, Mai tai....dann später Richtung Schlumpf weiter ziehen, bin ja mit Doppel-Begleitung da.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.372
2.315
61
@ hanswerner, Hätte ja sein können das es ihm auch reicht wenn man mit Begleitung nur mal reinschaut, ohne gleich zu testen, wenn man in der Nähe ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.