Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
genau deswegen will ich es ja wissen, also ob ich mich einfach in was verrannt habe ... in eine illusion oder ob es doch realität sein könnte.

Ja, du hast dich verrannt, gewaltig sogar.

ich schaue gerade ob ich nicht ein restaurant oder sonstigen job für sie finde wo sie ne nachtschicht arbeiten kann

Schon mal darüber nachgedacht das sie sich schon lange selbst einen anderen Job gesucht hätte, wenn sie das wollte?

wie gesagt, sie benötigt jedoch noch etwas neben meinem "support" da ich ihr nicht unsummen geben kann.

Logische Schlussfolgerung:
Du kannst sie dir nicht leisten.

Das weiß sie natürlich auch, und sucht daher weiter bis sie jemand findet der mehr Kohle schickt.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
... manchmal tut es schon weh :cool:

Jede Menge nicht unberechtigte Fragezeichen und Ungereimtheiten , die dann zur "Test"-Anfrage führen. Aber trotzdem: immer weiter mit offenen Augen ins Desaster.

Nicht genügend finanzielle Mittel, um ausreichend zu sponsern, aber eine gemeinsame Zukunft ins Auge fassen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und goldimann

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Falls du es doch machen willst, mache ich dich das gerne, melde dich. ;) Persönlich glaube ich ja das es dich enttäuschen wird. Money rulez.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Jeder Liebeskasper hat es verdient knallhart auf die Schnauze zu fliegen :D :D

Wer das Gefühl hat seine alte im grössten Puff der Welt parken zu können für paar Kröten dem ist nicht mehr zu helfen ....
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Ich geh das mal praktisch an.

Du sagtest es geht Richtung Traualtar.

Dann nimm sie raus aus der Bar, schick sie auf die Schule (A1) , kann sie in pattaya, Bangkok oder auch im isaan.

Aber in der Bar lassen ist keine gute Entscheidung.

Wenn sie das ablehnt, dann will sie vermutlich nicht wirklich
 

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
Ich denke, daß jeder, der mal bis über beide Ohren verliebt gewesen ist Xerberus Anliegen nachvollziehen kann und Die, die es nicht können, waren halt noch nie wirklich verliebt. Vertrauensgebrabbel hin oder her. Besonders bei Beziehungen gilt das alte Sprichwort: Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Solltest du, Xerberus, dir vielleicht doch noch Gewißheit verschaffen wollen, ab Mitte November würde ich einen Versuch für dich wagen.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Ich geh das mal praktisch an.

Du sagtest es geht Richtung Traualtar.

Dann nimm sie raus aus der Bar, schick sie auf die Schule (A1) , kann sie in pat...

hat sie nicht abgelehnt, will es machen wenn zeitlich nachtschicht klappt zwecks tagsüber schule und abends videocall.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Xerberus
Als erstes solltest du mal herausfinden, wie die Bindung zur Familie ist. Kannst du die mit unterstützen?
Dann musst du dir bewusst sein, dass i. A. die Vorstellung von Liebe in Thailand eine andere ist, als in Deutschland.
Versorgst Du sie, liebt sie dich. Und das manchmal noch nicht mal gespielt. Kommen aber Probleme oder nervst Du oder es kommt jemand der mehr Geld hat oder besser aussieht, kann sich die Sache ändern.
Und unterschätze nicht die kulturellen Unterschiede.
Zwei Sachen noch: Thais haben niemals Geld genug (ist gar nicht böse gemeint) und betrachte das Geld, das Du in irgendeiner Form investieren willst, als verloren.
Wenn Du es dann noch als Lebensabschnittspartnerschaft siehst, kann daraus vielleicht was werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das das mit nachts arbeiten und morgens ins Goethe Institut gehen nix bringt. Aber es ist ein erster Test, ob sie es ernst meint. Denn Thais haben auf sowas eigentlich keinen Bock, wenn es sich nicht lohnt. Also Kopfschmerzen und Übelkeit. Mama krank usw.
Du muss auch bedenken dass Deine Zuwendung und ihr ziviler Verdienst mindestens ihre Bareinkünfte ausmachen müssen.
Wenn Du es verkraften kannst, sag ihr, sie kann weiter an der Bar arbeiten, wenn sie will. Sie kann sich dann die Leute aussuchen und muss dich nicht anlügen.
Ist eben ein Job...

Aber ich habe Verständnis wenn Du alles anders machst... Es soll schon mal gut gegangen haben...
Ich wünsche Dir viel Glück. Das ist ernst gemeint.
Grüße lillyfee
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
selten so einen Scheiß gelesen, wenn dir das Mädl was wert ist lass deine blöde Testerei, geht sowieso zu 99% nach hinten los, Vertrauen schafft das auf jeden Fall nicht.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das das mit nachts arbeiten und morgens ins Goethe Institut gehen nix bringt.
Naja das wäre aber bei uns wohl auch nichts anderes, der A1 ist nun keine extreme Hürde, aber dennoch eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt, natürlich auch je nach vorhandener Bildung. Da kann man neben Schule und Hausaufgaben sicher noch 3-4 Stunden arbeiten, dann lässt sich das Ganze in 3-4 Monaten über die Bühne bringen, in dieser Zeit benötigt sie aber natürlich auch mehr Unterstützung von deiner Seite....
Ich finde den A1 generell nicht so schlecht und eigentlich auch besser als jeden Treuetest, in der Ernsthaftigkeit wie sie lernt, wirst du nach kurzer Zeit erkennen ob sie wirklich will oder nicht...

Gruß USCMAI
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Die romantischen Träumer raten hier @Xerberus zum Vertrauen against all odds, die alten Kämpfer mit Dutzenden von Wunden auf ihrer Seele von ihren Schlachten mit thaigirls lachen nur höhnisch. Ich verstehe, daß es in diesem Tonfall von einem Verliebten ignoriert wird, ging mir damals auch so. Doch sie haben recht.

Ich habe prinzipiell nichts gegen eine geschenkte shorttime, wenn mir die Maus gefällt. Aber Du mußt Dir klar machen, daß Dich dieses girl durchaus mit ganzem Herzen lieben kann, aber als ein barnuttchen gar kein Unrechtsgefühl besitzt, ihr Döschen für Kohle hinzuhalten. Sie hat es vorher schon getan, sie wird es auch jetzt noch tun, Dir erzählt sie was Du hören willst. Verstehe sie da nicht als „untreu“ oder „Lügnerin“. Ihr Herz magst Du allein besitzen, ob sie jemanden die Füße massiert oder jemand in ihrer Mitte herumstochert, ist einerlei, Dienstleistung halt, und nichts weiter. Weil sie Dich liebt, sagt sie Dir das, was Dich wohlfühlen läßt. Es auf die Probe zu stellen, läßt dieses Kartenhaus zusammenbrechen. Finde Dich damit ab, und tröste Dich, wenn Du sie in Deutschland bei Dir hast, dann endlich auch für Dich ganz allein.

Es gibt auch in Pattaya Sprachschulen. Wie schon gesagt wurde, ist das parallel zur Nachtschicht in der Bar kaum zu schaffen. Ich würde raten, für die Schulzeit volle Unterstützung zu gewähren, so daß sie zuhause bleiben und lernen kann.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Was soll man zu diesem Beitrag sagen? Welchen Rat kann man dem Ratsuchenden geben? Ich weis es ehrlich gesagt nicht, da kein Fall dem anderen gleicht auch wenn es oberflächlich so aussehen mag. Gepostet werden meist die schlechten Ausgänge. Von den Guten hört und liest man weniger.

Ich hoffe für ihn, dass die Sache positiv verläuft und sie einen erfolgreichen A1 ablegt, damit die Beiden ihren ersten Schritt gemeinsam im neuen Leben hinkriegen. Der Part2 wird in Deutschland folgen und der, ist auch nicht ohne;)
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
@Xerberus
Ich wünsche dir wirklich viel Glück!
Aber wenn ich richtig verstanden habe kennst du dein Girl noch nicht lange?
Da würde ich auf keinen Fall gleich heiraten.
Zuerst besser kennenlernen, sie mal mit Touristenvisa für 1 bis 3 Monate zu dir einladen. (wenn du das nicht schon getan hast.....)
Da kann sie auch ein wenig deutsch lernen und vor allem siehst du ob es ihr bei dir überhaupt gefällt.

Bedenke wenn du heiratest dann heiratest du ihre Familie sozusagen mit.
Das Geld dass sie jetzt nach Hause schickt wird sie (meistens) auch nach der Heirat nach Hause schicken wollen / müssen.

Und 12000 Baht in einer Bar nur mit ein paar LD scheinen mir ein wenig viel.

Ich verstehe sehr gut wenn man verliebt ist wünscht man sich nichts mehr als mit seiner lieben zusammen zu sein.
Aber besser nichts überstürzen..... geh es langsam an.

Und am besten wäre dein Girl nicht nur aus der Bar zu holen.....sondern so weit weg wie nur möglich von Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Xerberus

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Xerberus
Zum Treuetest selber...
Die Mädels haben eine fast unendlich lange Kontaktliste mit Customern.
Wenn sie so schlau ist, von denen nur ab und zu einen zu nehmen, nützt Dir dein Test wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Biker
Thailernen.net

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.699
2.315
61
a) Sie muss raus aus der Bar ... jede(r) ist käuflich, es ist nur eine Frage der gebotenen Menge Geld...
b)... not ask to much, i not want hurt U...my Love
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
@Xerberus
Ich wünsche dir wirklich viel Glück!
Aber wenn ich richtig verstanden habe kennst du dein Girl noch nicht lange?
Da würde...

sie meinte gestern zu mir, da ich noch bedenken habe bezüglich ihrer Ehrlichkeit, dass sie nach dem Sprachkurs den sie jetzt macht bis zur hochzeit zurück zu ihren eltern ins heimatdorf geht wenn ich sie weiterhin supporte.

insofern scheint es sich bald ja doch zu bessern und sie geht zeitnah raus aus pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und mark76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.